mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 257
  1. #41
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Fuck you all. Obwohl ich schon deutlich mehr getrunken habe war ich noch nie so betrunken. Kälte macht echt scheißviel aus. Weiterhin habe ich Lisa mitgeteilt ds wir morgen über ws wichtiges reden müssen. Also keine Ausflüchte ehr möglichl. Danke, betrunken sein.,


    FUUUUU YAAAAA
    Dann aber besser nuechtern. =P

  2. #42
    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, jemanden betrunken darauf vorzubereiten, dass man was wichtiges zu besprechen hätte, kommt bestimmt nicht so gut an.

  3. #43
    Immerhin wollt er´s nicht gestern Abend machen ^^

  4. #44
    So sehr mir das Betrunken sein, dass erleichtert hätte, so bescheuert wäre die Idee gewesen. Sie hat wahrscheinlich nicht mal mitbekommen dass ich betrunken war. Habe ihr ja über SMS bescheid gesagt und nichtmal einen einzigen tippfehler zugelassen.

    Somit:
    @Byder
    Joa. ich bin ja nicht zu ihr gewakt und hab ihr vorgelallt dass wir was wichtiges besprechen müssen. Nein ich habe ihr eine perfekt artikulierte SMS geschickt. Und sie hatte mir sogar angeboten dann noch vorbeizukommen um des zu klären, aber ich war mir bewusst genug um das nicht zu tun. xD

    @Tüp
    Ich glaube in deiner ersten Antwort hast du mich missverstanden. Ich war dem Alkohol wirklich dankbar und habem ich nicht sarkastischerweise bei ihm bedankt! Und jo, darum gehts ja auf jeden Fall klären.

    @Frosch
    Mehr oder weniger. Ich glaube ich hab noch genug Restalkohol.

    Und damit weg von mir und back on topic.
    Durcheinandertrinken ist voll schrecklich. 7 Bier, 1 Shot Schnaps und 1 Shot Jägermeister. Schlimmster Kater und schlimmstes betrunken sein, dass ich je hatte. Dabei hatte ich rein von Prozentzahlen ausgehenden schon schlimmeres auf nüchternen Magen.

  5. #45
    Okay du hattest dein Rausch im Griff. Meisterleistung
    Hats du mal in deinen Geldbeutel beschaut ? Der spricht meist ne andere Sprache wie das Gehirn mit Erinnerung an die menge der Getränke ^^
    wenn dir Nachts nicht schon übel ist, dann am besten immer was essen. Das hilft mir immer ein bisschen, wenn´s schon soweit kommt

  6. #46
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    So sehr mir das Betrunken sein, dass erleichtert hätte, so bescheuert wäre die Idee gewesen. Sie hat wahrscheinlich nicht mal mitbekommen dass ich betrunken war. Habe ihr ja über SMS bescheid gesagt und nichtmal einen einzigen tippfehler zugelassen.
    Ich bin sehr stolz auf dich!

    Und ansonsten viel Erfolg.^^

  7. #47
    Yippie, jeamdn ist solz auf mich! xD Danke.

    Aber Tüp der Geldbeutel war kein Problem. War ja zum Nachgeburtstagfeiern eines Kumpels und da hatten wir mehr als genug zu trinken, da von 20 eingeladenen Gästen circa 7 da waren

  8. #48
    Heute abend wirds schön. Richtig schön.

  9. #49
    Alter Vatter.
    Bis 3 Uhr im X gewesen, krass abgeflackt, dann von 9 Uhr bis eben gearbeitet und jetzt geh ich mich wieder abschießen.
    Lang lebe die Jugend!

  10. #50
    So lang kann die bei dir nicht mehr leben. =P

  11. #51
    Ich hab erst "Lang leben die Juden" gelesen

  12. #52

  13. #53
    xD Du hättest besser nichts hier rein gepostet ! Dichter Vogel

    Hab heut gleich 2 Mädels aus meinem früheren Leben getroffen. Man man man mit der Konfrontation hab ich echt nich gerechnet ^^

  14. #54
    Irgendwie Ist mir das etwas SEHR Viel "MÜLL" Gelaber was hier in dem Thread durchgezogen wird. Wenn ich mir einiges durchlese glaub ich einige sollten es entweder etwas ruhiger angehen lassen oder Ihren Forenzugang für die Zeit Ihrer Gelage abschalten.
    Ich hab ja auch im Suff schon viel Müll gelabert. Aber eine gewisse Vernunft ist immer noch dageblieben.

  15. #55
    Das sind die Momente, wo ich den Schlund vermisse.
    Ich zügel meine Zunge künftig, damit wir alle weniger weinen müssen, okay?

    Don't QQ was gf, dude.
    Ich habe diesen stumpfsinnigen Kram aus diesem niveauvollen Thread entfernt!

  16. #56
    Tut mir wirklich leid für dich dass ich deine Erwartungen an ein so niedriges Niveau nicht erfüllen kann.

  17. #57
    Lies Dir mal den Threadtitel durch.
    Man kann wirklich kleinkariert sein, vor allem da hier nur großartig am Wochenende gepostet wird - Im OP steht es ja auch nochmal:

    Zitat Zitat von OP
    Hey Jungs und Madls!

    Das hier ist der Thread für alle, die gerade ein bisschen bis extrem einen im Tee haben und das Bedürfnis verspüren, irgendwo reinzuposten.
    (ey, lasst mir den Spaß ich bin grad selbst eztwas angebrütet und wenns scheiße ist, kann Rick den jederzeit löschen)

    Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?
    Geändert von Defc (23.10.2011 um 12:59 Uhr)

  18. #58
    Ich habe das mal auf PM verlagert. Kann ja keiner Ahnen, dass man gleich SO falsch verstanden wird , wenn man keine Smylies benutzt.
    Wenn ich was gegen den Thread hätte wäre er schon zu. Locker bleiben Jungs und Mädels.

  19. #59
    Bleibt doch alle mal leger jetzt! Zerk, hör auf dich aufzuregen. Rick, hör auf mit... ähm... bitte lösch meinen Post nicht

    Egal, back 2 topic:
    Meine Quests für gestern sind übrigens erfolgreich gewesen:

    - Genever getrunken
    - Selbstgebrannte Schnäpse von meinem Kumpel sein Opa getrunken
    - kaum geraucht (2 Kippen trotz Suff - ich bin ja ein bisschen stolz)
    - peinliche Videos gemacht
    - peinliche SMS geschrieben Sorry Specht!

    So, und nach nem Kilo Grünkohl mit Schwarte gehts mir wieder gut!

  20. #60
    Mit Zigaretten darf ich eigtl. nie feiern gehen. Ich war ja am FR im X (Club/Disco mit guter Musik -> Rock/Dancemusik, geht klar), musste am SA direkt um 9 Uhr bei einem Umzug helfen und war Abends wieder unterwegs.
    Meine Knochen tun weh, mein Hals tut weh, ich bin heiser, mir ist schwindelig und ich habe einen Zeckenkopf (so sieht es zumindest aus) am Hals, weswegen ich morgen zum Arzt latschen darf. Achja, Wochenenden sind so schön.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •