mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will eochml werv bin ich spielen aber Piccolo App bethi der es

Wo ist byder der sapcko komm Mal endloich

Wow......... just wow

War noch keiner leicht voll in diesem Jahr - bzw hielt keiner es für nötig, hier reinzuposten?

Schade. Bestimmt war ich der Einzige, der an der heutigen Party Spaß hatte.

Sidenote: Autokorrektur hat mir immerhin 11 Wörter verbessert, eines davon zu Unrecht.

Sidenote 2: Der Bahnhof ist kalt.
    Geändert von Kael (20.04.2016 um 00:24 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bitte ladet euch nicht die App "Picolo" runter, außer ihr möchtet einen Abend voller Alkohol, Hass, Spaß, Liebe, Eskapaden und Kater am nächsten Tag.

Edit: Und geht am nächsten Tag bitte nicht einkaufen, weil ihr glaubt, dass die frische Luft euch gut tun wird. Sie wird euch nicht gut tun.

Edit 2: Und die paar Leute, die mich auf Facebook haben: Ihr könnt den Post dort ruhig ignorieren...
    Geändert von Ave (09.07.2016 um 11:55 Uhr)

Bin gerade gut drauf. Hab mit meinem großen Cousin gerade Bier und Schnaps gebechert. Ist gerade alles schön fluffig. Haben gerade so die Grenze von dezent zu viel (kotzübel) und noch zu wenig (halbwegs klar) erwischt und sind jetzt irgendwie halb sediert gut drauf. Frohe Weihnachten euch Nachteulen. Ist gerade ein echt schöner Tag, der zu Ende geht.

Gerade in der Happy Hour nen Fuffi in Cocktails angelegt aber viel wichtiger
    Endlich Tequila Suicide begangen das wollte ich schon seit Ewigkeiten.
    Jetzt erstmal schlafen gute nacht!
    Geändert von WeTa (01.04.2017 um 16:18 Uhr)

Rofo ftw. Mit der letzten liebe den ganzen Abendverbringen, weil sie uns ständig nachläuft. Ihte Schuld nix mit ohr zu wollen weil "Freundin" sie bequatcht es nicht zu, um Traqa zu verhindern. Alter Spabis.

Stichworte