mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 257
  1. #21
    Ach ihr seid beides Mädchen.

    Ich hab ein Köpi getrunken und gehe heute früh schlafen, weil morgen voll awesome wird Dööööööhhhhhh! Ach ja: Ist der Threadname genehm?

  2. #22
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Köpi getrunken und gehe heute früh schlafen, weil morgen voll awesome wird Dööööööhhhhhh! Ach ja: Ist der Threadname genehm?
    Du ein Bier und wir sind Mädchen? Voll gut und so

    Edit: Wobei Julia ja wirklich so bisschen n Mädchen ist.

  3. #23
    Weshalb ich nie Mädchen in meine Bande lasse.

    Ja guck mal nachm Kalender dran, Juunge. Es ist Donnerstag! Ich bin ja kein Student wie du und hab jeden Tag Wochenende, der Vaddi muss arbeiten

  4. #24
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja guck mal nachm Kalender dran, Juunge. Es ist Donnerstag! Ich bin ja kein Student wie du und hab jeden Tag Wochenende, der Vaddi muss arbeiten
    Tja, hat schon was, morgens ausschlafen zu können :3

  5. #25
    Gestern in der MuPa gewesen, heute mit furchtbaren Kopfschmerzen und mit vier Leuten in meiner Bude aufgewacht. Die Erinnerungen sind verschwommen, aber lustig wars. Heute gehts in Wuppertown weiter. Örgs.

  6. #26
    Vor ner halben Stunde war ich so ziemlich nüchtern. Dann hat mich jemand gezwungen, mehrere Gläser zu exen, und nun bin ich dicht.
    Hihi.

    Alter, wer hat hier die Stichworte gemacht? D:

  7. #27
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Vor ner halben Stunde war ich so ziemlich nüchtern. Dann hat mich jemand gezwungen, mehrere Gläser zu exen, und nun bin ich dicht.
    Hihi.
    Aber ich hab auch mindestens gleich viele Gläser ge-ext und so
    Ich bin auch betrunken.
    Hihi.

  8. #28

  9. #29
    alter, mir ist immernoch total übel. ich bin irgendwie nach hause gekommen und hier leigt alles rum und mein kof und mit schwindelig. das ist doch alles n abfuck hier. ich würd gern fit kommen aber es geht nicht, um halb 1 am sonntag oder so? ich hab keine ahnung in welcher zeit wir uns befinden, aber heute ist sonntag. doch. ja.

  10. #30
    Die abgefuckte Tour Wuppertal II ist durch. Ich bin halbtot

  11. #31
    Ich habe sauviel erfahren, aber das schönste davon war: Es gibt ein Video von mir und drei Mädels auf dem Weiberklo der Partylocation.

  12. #32
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Video von mir und drei Mädels auf dem Weiberklo der Partylocation.
    3girls1cup?

  13. #33
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    3girls1cup?
    Richtig.

  14. #34

  15. #35
    http://www.zerk.org/videos/hd/3girls...nloadpage.html

    Bitte.

    Ich bin diesen SA wieder unterwegs, diesmal mit einer Ex-Freundin, dürfte heiß werden, Freunde!
    Geändert von Defc (11.10.2011 um 17:49 Uhr)

  16. #36
    Den ganzen Flurschrank voller ALkohol zu haben plus Cola und Energy drinks.. Ist sehr verführerisch ;_; ... Aber alleine Cocktails machen ist öde.
    Ich glaub ich muss mir morgen meinen Schatz schnappen und runter zur Hauptstrasse die Bar ausprobieren

  17. #37
    Fuck you all. Obwohl ich schon deutlich mehr getrunken habe war ich noch nie so betrunken. Kälte macht echt scheißviel aus. Weiterhin habe ich Lisa mitgeteilt ds wir morgen über ws wichtiges reden müssen. Also keine Ausflüchte ehr möglichl. Danke, betrunken sein.,


    FUUUUU YAAAAA

  18. #38
    Alter Vater.
    Ich hab gestern bestimmt fünf Mädels klar gemacht, danach bin ich mit meiner Ex nach Hause und tja, ihr wisst ja.
    Jetzt muss ich schuften, heute Abend geht's dann auf einer Houseparty weiter.
    Aber fuck, Dissen gehen teilweise doch klar und ich bin doch sowieso schon so geschafft!

  19. #39
    Alter, ich hab auch mindestens fünf Mädels klar gemacht. Oo
    Späßchen, der Phase bin ich entwachsen. Nur Darth Vader hab ich auf seine Maske geknutscht.

    Trotzdem ist mir leicht flau im Magen. Zu viel dureinander trinken bekommt mir nicht gut.

  20. #40
    Hahaha Leute ich kann euch echt verstehen
    @Ryo Descard: Glaubst du nicht, das es so besser ist ? Danach ist doch alles wichtige gesagt. Dein Alkoholgeist will nur ein freier Geist werden
    @Zerk: Viel Spaß dir, aber dies mal ohne deine Ex ^^
    @Sperling: Darth Vader ist immer eine Versuchung der Sünde wert. (...und er ist ja auch in die ältere Männer Kategorie einzuorden xD)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •