mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 257
  1. #201
    Wir haben am Freitag "Kartenblasen" gespielt (ich nehme an, ihr wisst wie das geht...)
    Ich habe das Spiel tatsächlich zum ersten mal gezockt, war aber verdammt lustig! Macht echt Laune mit ein paar Leuten und billigem Schnaps. Es gab auch ein paar Alkoholleichen nach dem Spiel "Kartenblasen" find ich fast noch besser als "Meiern". Echt jetzt!

  2. #202
    Ein echter Kerl sollte einfach nichts spielen wo das Wort "Blasen" drin vorkommt.. *nachdenk*.. *zurückdenk*... ach verdammt


  3. #203


    Ich bin BLAU DA BA DEE DA BA DEI !!!!
    Geändert von TwoFace (29.09.2012 um 04:23 Uhr)

  4. #204
    Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber gestern in einer gemütlichen Bar ein paar leckere Cocktails mit Herr und Frau Jones schlürfen war schon eine feine Sache

  5. #205
    어제 밤에 /이 아침의 행복을 갈라과 영웅과의 내 요약 :
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2012 um 13:20 Uhr)

  6. #206
    Heute wird gesoffen
    und ihc will hoffen
    dass ein wunder geschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeieieieieieiieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiht!

  7. #207
    Vier Uhr morgens... mit zwei kumpels den Jelzin Vodka weggehaun, sowie ne Kiste Bier und den Captain Cola. Bin zu faul um was zu schreibn...

  8. #208
    Ist halb 9 zu früh, um schon betrunken zu sein? Ich glaube schon. Tja, ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr^^ In dem Sinne Prost

  9. #209
    YÜAR, Threads aus der Versenkung holen, nur um zu schreiben, dass man bedient ist, yeah! Absinth mit Energy schmeckt schei0e, yeah, mit Maracujasaft gehts, yeah, ich guck nicht hin, was ich schreibe, yeah, wuhuu, spaß! ich geh pennen. muskoj.

  10. #210
    Papa war gstern ganz schön besoffen. Captain Morgan und Becks. Ne Menge davon.

  11. #211
    Ich war gestern richtig betrunken während der Kohltour von der Arbeit.
    Keine Ahnung, was ich alles getrunken habe. Viel Schnaps, viel Bier und dann kam der Jägermeister!
    Ich schwöre, ich kann mich nie wieder auf der Arbeit blicken lassen :'D

    Wenigstens hab ich das ultraleckere Essen schön drin behalten

  12. #212
    Meine Fresse, der letzte Eintrag hier war im FEBRUAR?! Kann ja so nicht verbleiben!

    Mal gucken, ob ich noch ein Resümee des Abends herleiten kann...:

    1.) Schriftliches Abi ist soweit bestanden. Das führt uns direkt zu Punkt 2.)

    2.) Niemand verlässt das Haus, bevor er nicht seine Flasche Schnaps leer gemacht hat.

    3.) Ein Liter Wodka + Maracujasaft töten Menschen. Vorglühen nicht mit einberechnet.

    4.) ROTZE VOLL UND SPAß DABEI! Zumindest hatten wir den. Ein Kumpel von mir ist nach ner Falsche Gin + Tonic Water eingepennt. Der Edding ließ natürlich nicht lange auf sich warten.

    5.) Abi-Urlaub wird am Goldstrand in Bulgarien verbracht. Inklusive Freigetränke! Dieser Abend war gerade Mal das Probetrinken gegen das, was uns da erwartet.

    6.) Das eigene Limit lernt man so jedoch gut kennen. Da sollte sowas kein Problem sein.

  13. #213
    Ich spiele nie wieder Coin Game. Ein Trinkspiel mit Münzen. Ich glaube, ich hatte 10 Schotts, bevor ich lieber Richtung Bett gewankt bin. 2 x Bärenfang, 3 x Zwetschgenschnaps, 3 x Birne und irgendwas anderes. Ich glaub, das war 43 mit Milch. Naja so ein richtiger Germanist, kann halt auch mit Schnaps mit Blut tippen. Nur der Satzbau scheint etwas zu leiden.

    *seufz* Ich hol mir mal lieber ne Flasche Wasser und trink die aus, bevor ich schlafen gehe.

    edit Ich bin überrascht, dass ich keinen Kater habe. Es scheint eine gute Idee gewesen zu sein, zwischen den Shots immer wieder die vierfache Menge Wasser zu trinken, obwohl ich dadurch dauernd auf Klo verschwinden musste.
    Geändert von kate@net (15.06.2013 um 09:15 Uhr)

  14. #214
    Ich wurde gestern zwecks nachfeiern eines Geburtstags in eine Disco namens Ballermann in Mülheim geschleppt. Das Resultat war, dass ich irgendwann so voll war dass ich mich mit einem Typen im Klo angelegt hätte weil der meinen Kumpel triezte, später ist so ne Bizzatch mit ner Farbpistole durch die Gegend gerannt und hat den vollsten der vollen Gästen (mir inklusive) Hangover-Style ein Mike Tyson-Tattoo ins Gesicht gemacht. Und ich hab ner Tussi ne Tüte Chips für zehn Euro verkauft. Und den Taxifahrer vollgelabert.

    Jedenfalls ist mir jetzt hundselend und ich trink nie wieder niemals nicht mehr irgendwas.

  15. #215
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist mir jetzt hundselend und ich trink nie wieder niemals nicht mehr irgendwas.
    Streicht das. Mein Cousin ist da. Karlsberg!!!

  16. #216
    Meine Leber braucht Training weil ich in Hamburg mit Hamburgern trinken will und dann Hamburger essen werde.
    Ich kauf Steam leer.

  17. #217
    Saufen bis die Leber schmilzt !!!!
    Schade dass hier mittlerweile fast tote Hose ist ;_;! God! Das kann nicht true sein!
    Dabei ist das doch einer der....tollsten Threads überhaupt!

    Und wisst ihr womit ich mich besaufe? Hähä,nein.Natürlich nicht! Ja,mit! MIT! ...adelskronen ...moment....Premium Pils! spendiert by a Freund.(dann schmeckt es 10x besser.also annehmbar )
    Und wenn dieser leer ist gibt es wunderbaren,unglaublich guten HESSISCHEN (ja,hessisch ist gut) Äppelwoi!
    Ich kann es mir aber erlauben,morgen ist nichts.Hujah! Bujah!
    Bin ich denn der einzige ;_; wirklich ;_;?

  18. #218
    Nein, du bist nicht der Einzige Ich bin zwar aktuell nicht betrunken, aber am Freitagabend hatte ich ganz schön einen sitzen Ich habe eine Weltreise mit Bier gemacht, sprich aus allen Herren Ländern Bier gekauft (bei uns um die Ecke gibt's so einen schönen Laden namens "Drinks of the World", die haben über 350 Biersorten aus aller Welt) und mich danach durch die Kontinente getrunken "Polar Beer" aus Venezuela hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir gleich einen 24er-Kasten davon geholt habe, was nicht ganz günstig war (eine Flasche davon kostet immerhin 3.40 SFr.). Für Import-Bier aber wohl okay, gemessen an Schweizer Preisen.

    Auch erwähnenswert ist: Palma Cristal (Kuba), Dos Equis (Mexico), Paçena (Bolivien), Belzebuth (Frankreich) und natürlich die albekannten wie Corona, Amstel und Heineken. Lecker!

  19. #219
    Beim totalwegschießen The Raid gucken, danach 30 Minuten über schlechten Teeniefilm lachen weil man total blau ist und sich dabei gleichzeitig übelst lustig und furchtbar fühlen.
    Ich werden den nächsten Morgen hassen.

  20. #220
    Gestern war Betriebsfeier und ich hab mal locker im Alleingang 'ne Flasche Weißwein und drei Gläser Sekt eliminiert. Vor den Augen meines Chefs. Und dann als ich zuhause war bin ich erstmal ins TS gegangen und habe gepöbelt. >_<

    Und jetzt sitze ich hier auf Arbeit und hab schädelsprengende Kopfschmerzen >_< Kaffee!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.12.2013 um 09:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •