mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257
  1. #181
    Dass mir das ausgerechnet ein Greenhorn wie du sagt xD
    Nun bist du ein wahrer Mann Karl (;

  2. #182
    Ey, im Gegensatz zu dir war ich schon in Wördern!

    Btw - der Post hier ist nicht mal OT: Ich hab die mit Abstand wichtigste Prüfung dieses Semesters bestanden. Darauf gehe ich trinken. Später. D:

  3. #183
    Hurricane von Donnerstag bis Sonntag. Mein Privatarsenal:

    - zwei Paletten Felsgold-Bier (das Ekeligste das der Pott zu bieten hat)
    - drei Paletten Veltins V+
    - drei Flaschen Woddes
    - zwei Paletten Energydrinks

    Und noch n paar Säfte.
    Zum Mischen mit dem Woddes.

    Ah, naja und noch Essen und Zelt und and'ren Scheiß den keiner braucht.

  4. #184
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hurricane von Donnerstag bis Sonntag. Mein Privatarsenal:

    - zwei Paletten Felsgold-Bier (das Ekeligste das der Pott zu bieten hat)
    - drei Paletten Veltins V+
    - drei Flaschen Woddes
    - zwei Paletten Energydrinks

    Und noch n paar Säfte.
    Zum Mischen mit dem Woddes.

    Ah, naja und noch Essen und Zelt und and'ren Scheiß den keiner braucht.
    Mit Privatarsenal meinst du also, dass du das alles selbst trinkst?
    Viel Spaß dabei, ich wünsch dir Glück dass du danach noch lebst

  5. #185
    Ha, spontane Partys sind doch noch immer die besten. Gestern wollte ich eigentlich nur mit dem Haufen aus dem Labor zum Abschluss ein wenig grillen und plötzlich stand da ein Kasten und ich war nicht mehr in der Lage heimzufahren, so wie das ursprünglich mal abgesprochen war... Ich bin auch jetzt noch reichlich fertig, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich dem Motto 'Wer saufen kann, kann auch arbeiten/aufstehen!' noch immer gerecht werden kann ich fühl mich zwar noch immer ordentlich wacklige auf den Beinen, aber bevors um halb 10 losgeht, hab ich dann wieder alle Sinne beisammen denk ich
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  6. #186
    Um 16:15 treffen sich schätzungsweise 20 Leute im Foyer, gehen erst in die Innenstadt Cocktails trinken und danach Rüttenscheid abreißen. Und ich bin einer von ihnen

  7. #187
    Heute treffen sich 12 Leute zum Pokern bei uns. Ich werde Drinks mixen und selber ordentlich bechern Darum schreibt ein paar Vorschläge in den Cocktail-Thread, oder bin ich da ganz alleine? Naja, egal, ich werde heute trinken!

  8. #188

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab David Nassau getroffen. Der gemeint hat ich sollte noch reichlich trinken.

    Mission complete. xD


  9. #189
    Die muddi is ntpsnannt und das ist auh gut so!

  10. #190
    Uni-Sommerfest - schön wars und der Bäcker hat auch schon geöffnet, Katerfrühstück vorm Kater und so.

  11. #191
    das ist so zum kotzen, da will man sich aus frust am morgen (als anschluss an gestern mittag) betrinken und es geht nicht, weil das einzige, was in reichweite ist, ist ein trockener rotwein, den man kaum runterkriegt... naja mal schaun, vielleicht treib ich bis zum mittag, wenn ich wieder alle sinne beisammen hab von heut nacht und gestern, noch irgendwo bier auf Oo
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  12. #192
    Ich schaue gerade dabei zu wie Psycho Bernd das Brot psycho ist... alter... das ist nichtmals angetrunken lustig sondern gruselig... alter. Nichtmals Lovecraft könnte sich solchen Psychohorror ausdenken.

  13. #193
    Und mein Exfreund Faab ist jetzt 5 Wochen weg. Das ist cool. Endlich weggehen, ohne ihn zu sehen

  14. #194
    Alkohol (You don't say!). Drei Leute. Ein Marsch durchs Dorf. Ein Mädel. Vier Leute. Ein Kugelschreiber. Und jede Menge Blödsinn.

    Ich hätte nicht gedacht, dass er SO endet - aber es war einer der großartigsten Abende überhaupt. 8D

  15. #195
    Shiiiiiiiiit, Pulle Jäger + Pulle Korn und nur drei Leute + "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cirus = Sau guuuuut. Ich geh jetzt sowas von pennen, neggas. Peace! :>

  16. #196
    Ach du scheiße, war der breit...!

  17. #197
    Ey, ich hab 5 Jägermeister, 2 Whiskey-Cola und bestimmt... 8 Gläser + ne Flasche Pils vernichtet und ich fühl mich so als hätte ich ne Flasche Sekt drin? Wat ein Beschiss :<.

  18. #198
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

    TANKENPARTY IHR FOTZEN!!!!

  19. #199
    Gestern im Hofbräuhaus zum O'zapft is gewesen... 12 Uhr wurde das Fass angestochen und die erste Maß gereicht... der Rest ist Geschichte. Alter Falter, der Vatti war gut dabei, mein lieber Herr. Da hatte ich nicht einmal mehr Bock, auf den Sieg des HSV zu trinken xO

  20. #200
    Am Samstag war ich mit ein paar Kollegen im Centro Oberhausen. Der Plan war, ganz chillig ein paar Cocktails zu trinken. Im Endeffekt eskalierte der Abend zu einem der schrecklichsten Besäufnisse die ich in den letzten Monaten miterleben durfte. Ich alleine hab knappe 40 Euro in drei verschiedenen Bars gelassen und war rot-ze-voll. Das Highlight war dann als ich stark alkoholisert nuschelnd einen Döner bestellen wollte und mitten in der Bestellung wortlos aus der Dönerbude rauswankte, weil ich "zu peinlich" war (O-Ton ich).

    Wie ich nach hause gekommen bin - kein Plan. Ich bin gestern um 13 Uhr mit einem übertriebenen Schädel wachgeworden und konnte gar nix machen, nur den Tag vergammeln. Dass mein Nachbar sich spontan dazu entschloss, eine Bazillionen Löcher in seine Wand zu bohren hat nicht unbedingt geholfen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •