mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    [GB-Doublefeature] Der Ex-General und der Paintpilot feiern in edler Gesellschaft

    Hallo, Comm!

    Heute wird einer der unbeliebtesten User des MMX gefühlte 25 oder so Jahre alt: Zerk! Yaaay~!
    In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag und feier lecker du Junkie!

    Und bevor ichs vergesse, direkt Nummer 2 der Geburtstagkinder heute: Der gute Seiken wird auch älter!

    Mike, du bist einer der wenigen User hier, für die ich auf der Stelle schawul werden würde! Lass mal demnächst wieder was starten (noch vorm Hurricane...? ). Feier du auch schön und übertreibs nicht. Ich brauch dich noch haha
    Ah shit, ich vergaß, dass du hier nicht mehr reinpostest... Egal! Vielleicht liest du's ja

  2. #2
    Erster!!!
    Happy Birthday Zerkyboy. Versuch mal heute wenigstens bei Bewusstsein zu bleiben,
    auch wenn man das in Lemgo innerhalb der Woche nicht unbedingt will
    Und auch alles Gute auch an Seiken ^^
    Geändert von fedprod (18.10.2011 um 08:38 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Alles Gute euch beiden.

  5. #5

  6. #6
    Happy Birthday, Seiken.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #7
    Glückliche Wünsche.

  8. #8
    Danke, es sind leider zu viele, sonst würde ich eine coole @-Liste machen, wie das für Nerds so üblich ist.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab gehört der Zerk is voll süß und so und hat heut voll Geburtstag und so...Alles Gute und so ok? ok und Seiken auch weil der da auch drinnen steht ok

  10. #10
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hab gehört der Zerk is voll süß und so und hat heut voll Geburtstag und so...Alles Gute und so ok? ok und Seiken auch weil der da auch drinnen steht ok
    @ Aventor: Krasser Typ. War immer geil mit ihm. Der letzte Abend war der Knüller als wir gemeinsam zwei Pullen Absinth plattgemacht haben. <3

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fetter Edit: Langsam geht mir Opera uff den Sack ne?

    Zitat Zitat von Zerkchen
    @ Aventor: Krasser Typ. War immer geil mit ihm. Der letzte Abend war der Knüller als wir gemeinsam zwei Pullen Absinth plattgemacht haben.
    Mit dir is immer voll Äkschn und so!
    Geändert von Ave (18.10.2011 um 20:23 Uhr)

  12. #12
    Glückwunsch, an die Person mit dem Geburtstag.

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Zerk!

    Natürlich alles Gute auch an dich, Seiken, auch wenn ich dich gar nicht kenne .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  14. #14
    Gratz Zerk.. du bist genauso wie Steel quasi ein Saufbro von mir, vorerst mal nur im Geiste, aber bestimmt wird sich mal ein realer Hangover auch ergeben hoff ma mal ^^
    Und Seiken ist zwar kein Saufbruder, aber auch voll knorke und so. Gratz ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Gratz Zerk.. du bist genauso wie Steel quasi ein Saufbro von mir, vorerst mal nur im Geiste, aber bestimmt wird sich mal ein realer Hangover auch ergeben hoff ma mal ^^
    Und Seiken ist zwar kein Saufbruder, aber auch voll knorke und so. Gratz ^^
    Wir sollten tatsächlich mal alle einen wegheben, peilen wir 2012 an - Das läuft!
    Geändert von Lichtdrache (21.10.2011 um 15:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •