mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh ja, Subways...
    Bei meiner ersten Bestellung dort war ich ob der ganzen Auswahl dermaßen überfordert, dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre ^^"
    Aber mittlerweile würde ich eher dazu tendieren ins Subways zu gehen, als zu McD/Burger King, obwohl ich auch generell eher sporadisch in FastFood-Restaurants gehe. Ich koche da lieber selber oder lasse mich viel mehr bekochen

Zitat Zitat von R.F.
    Wobei nur Fastfood, das würd ich nie aushalten. Gabs da nicht sogar mal ne Amidoku, wo einer einen ganzen Monat nur Fastfood gegessen hat? Danach sah der jedenfalls nicht gerade gut aus.
    Der Film hieß afair "Supersize Me"

Zitat Zitat von Aventor
    Ich glaub der hat das sogar länger durchgezogen. Wäre für mich aber nichts...Ich geh höchstens einmal pro Monat zum Mc wenn überhaupt. .__.
    Wenn ich mich recht erinnere, war das Experiment "nur" für einen Monat gedacht, welches er allerdings frühzeitig beendet werden musste.

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Der Film hieß afair "Supersize Me"
    Jo, den mein ich. Da sieht man aber mal, dass die da wirklich keine Ahnung haben. Vor allem, da er am Anfang zum Doktor geht und dieser ihm doch tatsächlich sagt, dass 1 Monat kein Problem darstellen sollte, nur um zwei Wochen später seine Meinung schlagartig zu ändern. Soweit ich weiß, haben sie nach der Doku diese Einheit "Supersize" auch aus dem Angebot entfernt xD

Ich finde Due South (Ein Mountie in Chicago) immer wieder toll. Ich glaube, ich mag die mal Knuckles-Like besitzen. Einmal eingeschweißt in Erstausgabe, und einmal zum ansehen. (=Verknucklen)

Ich mag die fröhliche, freundliche Darstellung der Kanadier.

Mounties sind cool.. Ich mochte die Serie auch immer

Rick Jones sagt, ich muss diesen Thread schließen. Bestimmt, weil hier jemand etwas falsch gemacht hat. Derjenige möge zur Wiedergutmachung einen neuen QFRAT aufmachen, und sich dann überlegen, wie er es in Zukunft besser machen kann.

Stichworte