Oh ja.. Subway *MJAMMJAM* Jim Block? Ich kenn nur Jim Beam (UARGS)
Maaaan Simon.. jetzt muss ich aus dem Haus und zum Bahnhof um Subway zu überfallen![]()
Subway wiederum finde ich inzwischen Bääh.. Da würde ich edes BurgerKing dem ganzen vorziehen.
Das liegt aber warscheinlich daran, dass mein damaliges Büro genau schräg über einem Subway lag..
Subway zum Frühstück.. Subway zum Mittag.. Subwax wenn Cheff einen ausgibt.. Subway wenn kollege einen Ausgibt.. Subway zum Feierabend.. Irgendwann kann man das dann doch nicht mehr sehen![]()
Oh. Äh. Ich habe aus San Francisco gepostet.Über einen Proxy.
In dubio pro reo ist ab jetzt mein Lieblingssatz. XO
Naja, hinter Nil similius insano quam ebrius vielleicht.
Ja, gut, magst du recht haben. (Wobei ich mir sicher bin, den Unterschied merkt man auch, wenn man Deutsch bloß gut kann, und nicht nur als Muttersprachler.)
Aber warum bitte kürzt du Doctor Who mit „DH“ ab? XD
Naja, ich seh's ja nicht wegen den Effekten, sowas ist mir grundsätzlich eher wurscht. ^^" Wobei, bei lächerlichen Kontrahenten wie den Daleks nagt das dann schon etwas an der Glaubwürdigkeit … *kratz*Zitat
Äh.
OK … ^^"
Ich habe irgendwann aufgehört, Autovervollständigung zu korrigieren. Wenn mein Device meint, ich tippe DH, dann tippe ich DH. Da ist schon mal schlimmeres dabei heraus gekommen. ^^"
Und die Daleks sind in den SW-Episoden einfach nur großartig! Von allen Aliens die ich jemals gesehen habe, sind die am glaubwürdigsten.
Die Engländer haben ein extrem schlechtes Bild von den Deutschen. Die lernen lieber andere Sprachen, oder in der Regel noch lieber keine einzige.
Das Zeug ist eigentlich gar nicht so schlimm, auch wenns bei mir schon ein ziemliches Eck her ist xD
Bei der Auswahl, die die dort haben, dauerts halt ewig, bis man alles durch hat. Das fängt doch schon beim Brot an
Bei McDoof es ich normalerweise nur die Chickenburger (ich weiß, manchen wird sich schon beim Namen der Magen umdrehen, aber ich find die nicht schlecht :P).
Wobei nur Fastfood, das würd ich nie aushalten. Gabs da nicht sogar mal ne Amidoku, wo einer einen ganzen Monat nur Fastfood gegessen hat? Danach sah der jedenfalls nicht gerade gut aus.![]()
Oh ja, Subways...
Bei meiner ersten Bestellung dort war ich ob der ganzen Auswahl dermaßen überfordert, dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre ^^"
Aber mittlerweile würde ich eher dazu tendieren ins Subways zu gehen, als zu McD/Burger King, obwohl ich auch generell eher sporadisch in FastFood-Restaurants gehe. Ich koche da lieber selber oder lasse mich viel mehr bekochen
Der Film hieß afair "Supersize Me"Zitat von R.F.
Wenn ich mich recht erinnere, war das Experiment "nur" für einen Monat gedacht, welches er allerdings frühzeitig beendet werden musste.Zitat von Aventor
Jo, den mein ich. Da sieht man aber mal, dass die da wirklich keine Ahnung haben. Vor allem, da er am Anfang zum Doktor geht und dieser ihm doch tatsächlich sagt, dass 1 Monat kein Problem darstellen sollte, nur um zwei Wochen später seine Meinung schlagartig zu ändern. Soweit ich weiß, haben sie nach der Doku diese Einheit "Supersize" auch aus dem Angebot entfernt xD
Ich finde Due South (Ein Mountie in Chicago) immer wieder toll. Ich glaube, ich mag die mal Knuckles-Like besitzen. Einmal eingeschweißt in Erstausgabe, und einmal zum ansehen. (=Verknucklen)
Ich mag die fröhliche, freundliche Darstellung der Kanadier.
Rick Jones sagt, ich muss diesen Thread schließen. Bestimmt, weil hier jemand etwas falsch gemacht hat.Derjenige möge zur Wiedergutmachung einen neuen QFRAT aufmachen, und sich dann überlegen, wie er es in Zukunft besser machen kann.
![]()