mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da war wohl zumindest eine gesunde Sache dabei.

Also, was ich vom McDonnald als einziges mag, ist dieses künstlich-schmeckende Eis. Um genau zu sein mag ich die Smarties, die da rein gegeben werden. :3
    McFlurry! Brofist! *pow* <3

Wenn ich einen Burger will, dann gehe ich in dieses komische australische Pub, in das meine Schwester nicht mehr hinein darf. Und dann hasse ich alle, die die 600g-Version bestellt haben, und mich so zur selben Missetat gezwungen haben. Monkey, Nudelsalat: Ich vergesse niemals. Niemals!
    Du verwechselst glaub ich das Shebeen mit dem Crossfields. Beim Crossfields gibts keine 600g Burger, dort gibts Kangaroo Burger .
    Was hat deine Schwester angestellt?

Da war wohl zumindest eine gesunde Sache dabei.
    Der war aber nicht mehr ganz frisch. Weiß nicht, ob man das noch gesund nennen kann.

Mmmmmmmmmmh.... pure Proteine.

Um doch noch etwas erfreulicheres zu posten:
    250g Joghurt vermischt mit etwas scharfem Senf, ein wenig Balsamico Essig, einen (nicht zu kleinen) Schuss Zitronensaft, Salz, Zucker, Pfeffer und Knoblauch, zusammen mit einer großen Schüssel Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Paprika, Gurken und Feta machen jeden Besuch beim McDonalds wieder gut.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    McFlurry! Brofist! *pow* <3

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Du verwechselst glaub ich das Shebeen mit dem Crossfields. Beim Crossfields gibts keine 600g Burger, dort gibts Kangaroo Burger .
    Was hat deine Schwester angestellt?
    Beim Crossfield war ich nie. Glaube ich. Ich finde Kängurus aber auch viel zu lieb, um sie noch einmal zu essen.

Weis nicht. Ich glaube, ihre Freunde haben sich mit jemanden lautstark gestritten, oder so etwas. Aufjedenfall also etwas unhöfliches.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Der war aber nicht mehr ganz frisch. Weiß nicht, ob man das noch gesund nennen kann.
    Ieh, dann ist es natürlich eklig. :/

Aber, Leute: Ihr kennt nur den europäischen McDonnald, oder? Geht mal in einen US-McDonnald, und schaut ob ihr 3 Mahlzeiten dort überlebt. Das ist echt etwas ganz anderes, und hat /nichts/ mit unserem zu tun, hier.

Davon mal abgesehen kommt es immer auf die Leute an die zubereiten, seltenst auf die Lieferanten.
    Hier in Bielefeld am Jahnplatz ist gutes Stammpersonal, da kann man nicht meckern (meistens).
    Und Frühstück und McFlurry... wenn das nicht alles so relativ scheissen TEUER wär))e bis man mal WIKRLICH satt wird...

@US Mäcces: In den US of A würde ich mir dort wohl nix besorgen... lieber in KFC, TexMex oder Falaffelking . Im QFRAT bitte SIG AUS edit by RJ
    Geändert von Rick Jones (17.10.2011 um 06:33 Uhr)

Guten Morgen... Zwei Dinge die mir nicht aus dem Kopf gehen.. Zombie Strippers vom Samstag Nacht und heute morgen Ein Ford mustang GT als Taxi.. Und zum Thema hab ich zu sagebn Mc Rip und Milchshake nothing else

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Zombie Strippers vom Samstag Nacht und heute morgen
    Ich habe den Rest dieses Films heute Morgen nebenher laufen gehabt - Oh mein Gott xD

*Morning Flag schnappt*

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Um doch noch etwas erfreulicheres zu posten:
    250g Joghurt vermischt mit etwas scharfem Senf, ein wenig Balsamico Essig, einen (nicht zu kleinen) Schuss Zitronensaft, Salz, Zucker, Pfeffer und Knoblauch, zusammen mit einer großen Schüssel Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Paprika, Gurken und Feta machen jeden Besuch beim McDonalds wieder gut.
    Klingt sehr nach meinem Standard-Salat Nur dass ich keinen Zitronensaft ins Dressing gebe, sondern dafür etwas Öl und ein paar Kräuter. Aber passt schon.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Hier in Bielefeld am Jahnplatz ist gutes Stammpersonal, da kann man nicht meckern (meistens).
    Es sei denn man rauscht in den Laden genau dann rein, wenn sich das ganze Stadion vor dem Fussballspiel dort verabredet hat.

Wer geht denn außerdem bei McDonalds essen, wenn direkt gegenüber eine große Pizzakette sitzt und den besseren Service hat?

Ich hab nen McDoof vor der Haustür und war dort seit fast einem Jahr nicht mehr. Gibt einfach immer bessere Alternativen, z.B. selbst kochen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab nen McDoof vor der Haustür und war dort seit fast einem Jahr nicht mehr. Gibt einfach immer bessere Alternativen, z.B. selbst kochen.
    Dito - na ja, ich gönne mir schon vielleicht alle 4 Wochen einmal was zu Essen bei McDonalds oder Burger King. Ansonsten ist selber kochen angesagt, was mir persönlich auch noch Spaß macht.

Wenn ich einen Burger will, dann gehe ich in dieses komische australische Pub, in das meine Schwester nicht mehr hinein darf. Und dann hasse ich alle, die die 600g-Version bestellt haben, und mich so zur selben Missetat gezwungen haben. Monkey, Nudelsalat: Ich vergesse niemals. Niemals!
    Niemand hat dich gewzwungen, selber schuld wenn du einem eingebildeten Gruppenzwang nachgibst! Außerdem sind die Dinger doch lecker, ich weiß nicht, was du hast.
    Und wie Markus sagt verwechselst du das, das Shebeen ist irisch.
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dito - na ja, ich gönne mir schon vielleicht alle 4 Wochen einmal was zu Essen bei McDonalds oder Burger King. Ansonsten ist selber kochen angesagt, was mir persönlich auch noch Spaß macht.
    „Gönne“ ist da hoffentlich sarkastisch gemeint? ^^""
    Bei mir zumindest wäre das eher ein Weg, mir Sachen abzugewöhnen: „Wenn ich das nächste Mal durch eine Prüfung falle, muss ich einen McD-Burger essen.“ – mein Lernaufwand würde explodieren.

Edit: Verschoben aus dem NST.
    Naja, es ist eine Serie. Die Kosten sind zwar für die neuen Folgen recht hoch angesetzt, allerdings immer noch beschränkt. Im Gegensatz zu einem Kinofilm, kann man die nicht so oft verkaufen: Einmal an den Sender, und dann vlt. einmal als Teil einer DVD. Ich kann es gut verstehen.
    Naja, aber kosten deutsche Schauspieler denn mehr als britische? o_Ô Kann ich mir nicht vorstellen (Anfahrtskosten, OK, aber andererseits dürften zu einem beliebigen Zeitpunkt auch in London etliche rumlaufen), und das Ergebnis dürfte doch besser sein, selbst wenn man einen etwas schlechteren Schauspieler nehmen muss.
    Zitat Zitat
    Pyramids of Mars
    Logopolis
    City of Death
    Yeah, City of Death habe ich sogar schon runtergeladen, das ist eine der Folgen von Douglas Adams. War ja klar, dass da die besten rauskommen. ^^
    Danke jedenfalls für die Tipps! Kannst aber auch gern noch ein paar drauflegen, wenn sie sich anbieten (wie z.B. die bezüglich „kulturellen Stereotypen“). Nachdem ich jetzt sehe, dass sogar Doctor #2 schon teils recht cool ist, bin ich doch recht zuversichtlich, auch etliche von den anderen genießen zu können. Vielleicht gebe ich mir dann Tom Baker ja sogar komplett.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Keine Angst, du wirst den Doctor schon noch treffen.
    Oh Gott, bestärke ihn nicht auch noch! XD
    Zitat Zitat
    Übrigens ist es manchmal beängstigend, wie böse man in Gedanken sein kann. ^^
    Bei deinen Gedanken habe ich mir das allerdings auch schon öfter gedacht. ^^""
    Geändert von drunken monkey (19.10.2011 um 00:08 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bei dir ist offensichtlich was anderes Explodiert oder deine Uhren sind falsch.. Oder warum postest du in den Nacntschwärmer mitten am Tag. Enn du soweiter machst passieren noch "Schlimme Dinge"

Hamburger. McDonald's und Burger King lassen einen nur noch enttäuscht mit dem Kopf schütteln, wenn man einen Max gegessen hat.

Zitat Zitat
    Naja, aber kosten deutsche Schauspieler denn mehr als britische? o_Ô Kann ich mir nicht vorstellen (Anfahrtskosten, OK, aber
    andererseits dürften zu einem beliebigen Zeitpunkt auch in London etliche rumlaufen), und das Ergebnis dürfte doch besser sein, selbst wenn man einen etwas schlechteren Schauspieler nehmen muss.

Naja, du musst auch irgendwie die Schauspieler auftreiben: Das ist nicht so wie mit den Mexikanern, in den Staaten, die du einfach vor dem Baumarkt aufgabelst, damit sie deine Veranda reparieren: Im Gegensatz zum Dach über deinem Kopf, muss man da auch irgendwie auf Qualität achten. "Irgend einen deutschen Schauspieler" aufzutreiben bedeutet eher, dass du brauchbare Agenturen in anderen Ländern aufsuchen musst. Im Gegensatz zur hausinternen Abteilung kostet das sicher deutlich mehr, wenn du dir die Schauspieler dann auch noch persönlich aussuchen möchtest. Dann kommen entweder die Schauspieler zu dir, oder du zu ihnen. Denk doch einfach mal an diesen Til-Schweiger-Guy. Zusätzlich spielen einige Folgen auch noch in anderen Ländern. Da müsste man also schon ein dichtes Netzwerk haben. Da bliebe kein Geld mehr für die Effekte übrig, und wir wären wieder in den 80. ^^

In den Ländern in denen DH groß ist, spricht man sowieso großteils englisch. In England ist Deutsch auch sicher keine Sprache, die man lernt. Die Deutschen sind für die Engländer deutlich unter den Franzosen, in unserem Bereich. Während wir hier eher scherzhaft diese Nummer durchziehen, nehmen die Enlgänder es damit nämlich etwas ernster.

Sich den Arsch aufreißen, um den paar deutschsprachigen Typen einen Gefallen zu machen, die sich DH illegal hinunter laden, klingt eher als Verschwendung. Für Filmproduktionen, wie Indiana Jones, etc, macht das dann doch mehr Sinn. ^^

Zitat Zitat
    Yeah, City of Death habe ich sogar schon runtergeladen, das ist eine der Folgen von Douglas Adams. War ja klar, dass da die besten rauskommen. ^^
    Danke jedenfalls für die Tipps! Kannst aber auch gern noch ein paar drauflegen, wenn sie sich anbieten (wie z.B. die bezüglich „kulturellen Stereotypen“). Nachdem ich jetzt sehe, dass sogar Doctor #2 schon teils recht cool ist, bin ich doch recht zuversichtlich, auch etliche von den anderen genießen zu können. Vielleicht gebe ich mir dann Tom Baker ja sogar komplett.
    Naja, bei den alten Schwarz-Weiß-Episoden wirken die Effekte deutlich besser. Sobald die Farbe dazu kam, haben die dann doch etwas gezwungener gewirkt. In einer ziemlich coolen Folge, in der der Doctor Präsident wird, ist eine ganze weile lang der große Bösewicht etwas durchsichtige Einpack-Folie, die an einem durchsichtigen Faden hängt. Wenn ich da an "The Tombs of the Cybermen" denke, ist das von der Wirkung her absolut kein Vergleich.

Ich kann mal über die Episodenliste sehen. Tom Baker Stories gibt es zu viele, um alle im Kopf zu haben. Die erste Folge lohnt sich aber auch garantiert: Weniger wegen dem bösen Roboter, aber mehr wegen Tom Baker selber. Es ist einfach nur toll, wie er von den Militär-Typen abhauen will, nachdem er eine ganze Regeneration über auf der Erde fest gesessen ist. :3

Dann gibt es noch eine coole Robo-Story, in denen die Roboter Menschen umbringen. Aber, nicht in dem sie diese erschießen, sondern erwürgen. Die ist toll.

Bei dir ist offensichtlich was anderes Explodiert oder deine Uhren sind falsch.. Oder warum postest du in den Nacntschwärmer mitten am Tag. Enn du soweiter machst passieren noch "Schlimme Dinge"

Das kannst du nicht wissen. Vielleicht gehen auch unsere Uhren falsch. Ich wüsste zumindest nicht, wie wir das überprüfen können, ohne uns auf irgend ein Quorum zu verlassen. Wenn ich mir aber die letzten Wahlergebnisse so ansehe, muss ein Quorum nun mal nicht immer recht haben. :/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Joah, selber gemachtes Essen ist schon viel besser als Fastfood. V.a., wenn es tolle asiatische Nudeln sind. 8D

Guten Morgen... Zwei Dinge die mir nicht aus dem Kopf gehen.. Zombie Strippers vom Samstag Nacht und heute morgen Ein Ford mustang GT als Taxi.. Und zum Thema hab ich zu sagebn Mc Rip und Milchshake nothing else
    Das erste ist megafurchtbar (der Film, respektive). Das zweite allerdings ist fucking geil

Und meine Meinung als schrecklicher Hipster: Jim Block und Subway. Scheiß auf den Rest.

Stichworte