*auf Ava schiel*
Willkommen in der Fangemeine!
Not gegen Elend. x__X Ich bin da seit etlichen Jahren nur mehr drin, wenn mich andere (nahezu immer nachts und betrunken) reinschleppen, und gekauft habe ich mir dort noch viel länger nichts. Wie Markus sagt, da ist mir die Qualität doch echt das Geld wert, das X-fache zu bezahlen. Dass man für einen Euro keine Zutaten oder Produktionsbedingungen bekommt, die man kennen will, sollte eigentlich jedem klar sein. <__<"
Und selbst gemachte Burger sind natürlich auch top – wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon bessere als meine gegessen habe. :-/ Müsste ich wohl mehr üben, um das zu ändern. ^^"
Ich habe in meinem Leben noch nie so abartige Potatoes und Sour Cream gegessen, wie im Burger King. Dafür müsste man sie eigentlich verklagen!
Warum gehst du auch in so einen Schuppen Essen? Du bist doch ein stolzer Bayer, und vertrittst Jahre lange Essenstradition vom feinsten. Und dann spuckst du deinen Vorfahren ins Gesicht, und spülst den Dreck vielleicht noch mit Kölsch hinunter.
Andy, ich habe besseres von dir erwartet.
Wenn ich einen Burger will, dann gehe ich in dieses komische australische Pub, in das meine Schwester nicht mehr hinein darf. Und dann hasse ich alle, die die 600g-Version bestellt haben, und mich so zur selben Missetat gezwungen haben. Monkey, Nudelsalat: Ich vergesse niemals. Niemals!
In einer anderen Welt: Ich war gerade ein paar Stunden klettern. Erst Slacklinen, und dann in der neuen Kletterhalle hier. Ich schätze die höchsten Stellen auf 15 Meter hoch. Nichts besonderes, aber für eine Halle wohl recht normal. Bei einer Route musste ich aber schummeln: Da bin ich irgendwann ein paar cm zu klein gewesen. Die Frau, die die geschraubt hat, ist aber kleiner als ich. Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll. Ich fühle mich jetzt unzulänglich.
Ich finde, die einzigen Burger, die man beim Mäcces essen kann, sind die, die sie nicht dauernd im Angebot haben. Diese Sonder-Aktions-Burger haben meistens noch irgendwas schmackhaftes. Aber so nen labbrigen Cheeseburger oder auch nen Big Mac krieg ich nicht mehr runter. Beim Burger King hingegen kann man meistens noch ganz gut nen Whopper essen.
Aber klar, mit nem guten Burger im Restaurant können die i.d.R. alle nicht mithalten.
Irre, aber ehrlich richtig gerne mag ich den McMuffin Fresh Chicken. Ist ein Frühstücksburger (also, wer's mag so früh Burger zu essen). Darauf hätte ich jetzt Lust. Und das McCafé mag ich auch, also... ist schon okay so, besser als die Burger-Fritten-Produktion dort.
Apropos eklige McDonalds Geschichten: Hatte mal einen toten Marienkäfer in den Chickennuggets. Ihihihihi...
Da war wohl zumindest eine gesunde Sache dabei.
Also, was ich vom McDonnald als einziges mag, ist dieses künstlich-schmeckende Eis. Um genau zu sein mag ich die Smarties, die da rein gegeben werden. :3
Um doch noch etwas erfreulicheres zu posten:
250g Joghurt vermischt mit etwas scharfem Senf, ein wenig Balsamico Essig, einen (nicht zu kleinen) Schuss Zitronensaft, Salz, Zucker, Pfeffer und Knoblauch, zusammen mit einer großen Schüssel Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Paprika, Gurken und Feta machen jeden Besuch beim McDonalds wieder gut.![]()
Beim Crossfield war ich nie. Glaube ich. Ich finde Kängurus aber auch viel zu lieb, um sie noch einmal zu essen.
Weis nicht. Ich glaube, ihre Freunde haben sich mit jemanden lautstark gestritten, oder so etwas. Aufjedenfall also etwas unhöfliches.
Ieh, dann ist es natürlich eklig. :/
Aber, Leute: Ihr kennt nur den europäischen McDonnald, oder? Geht mal in einen US-McDonnald, und schaut ob ihr 3 Mahlzeiten dort überlebt. Das ist echt etwas ganz anderes, und hat /nichts/ mit unserem zu tun, hier.![]()
Davon mal abgesehen kommt es immer auf die Leute an die zubereiten, seltenst auf die Lieferanten.
Hier in Bielefeld am Jahnplatz ist gutes Stammpersonal, da kann man nicht meckern (meistens).
Und Frühstück und McFlurry... wenn das nicht alles so relativ scheissen TEUER wär))e bis man mal WIKRLICH satt wird...
@US Mäcces: In den US of A würde ich mir dort wohl nix besorgen... lieber in KFC, TexMex oder Falaffelking. Im QFRAT bitte SIG AUS
edit by RJ
Geändert von Rick Jones (17.10.2011 um 06:33 Uhr)
Guten Morgen... Zwei Dinge die mir nicht aus dem Kopf gehen.. Zombie Strippers vom Samstag Nacht und heute morgen Ein Ford mustang GT als Taxi.. Und zum Thema hab ich zu sagebn Mc Rip und Milchshake nothing else![]()