mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Immerhin bekommst du da gutschmeckende Burger für 1€.
    Reden wir nochimmer über McDonalds?

Gute Burger findet man weder beim Burger King noch beim McDonalds. Für gute Burger muss man in gscheite Lokale ala Shebeen und Branagans(RIP) gehen und 6€ aufwärts zahlen.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Reden wir nochimmer über McDonalds?
    Ja, mei, meine Geschmacksnerven sind mehr tot als lebendig....=D

Nein. Aber ich finde, Chicken- und Cheeseburger für 1 € kann man wirklich mal akzeptieren. Klar, die Nudeln für 2,10€ in der Mensa machen eher satt, aber ich finde gerade diese beiden Burger nicht einmal so schlecht. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @nudelsalat und Kael
    Muss euch beiden Recht geben. Richtig gute Burger findest du nur im Lokal deines Vertrauens und da kostets auch dementsprechend. Und beim Mc ess ich so ziemlich immer Cheeseburger weil die schnell zu verputzen sind und auch ''satt'' machen.

Richtig gute Burger mach ich selber . Aber wenn ich wählen sollte zwischen Mäcces und Burger King, dann garantiert Letzteres.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Richtig gute Burger mach ich selber . Aber wenn ich wählen sollte zwischen Mäcces und Burger King, dann garantiert Letzteres.
    Lass mich dir dann eine Frage stellen: Was genau ist beim Burger King besser?

Und es geht logischerweise nichts über selbstgemachte Burger. :3

Lass mich dir dann eine Frage stellen: Was genau ist beim Burger King besser?
    Also: ich find, die sind größer, weniger labbrig und meistens ist der Salat grün und das Fleisch braun statt umgekehrt. Bei Mäcces hatte ich häufiger echt ekelhaftes Zeug aufm Burger (also solches, das man schon auf den ersten Blick als ekelhaft identifizieren konnte ). Nach ein paar solcher Erlebnisse ist mir auf den Laden echt die Lust vergangen.

Zitat Zitat
    Und es geht logischerweise nichts über selbstgemachte Burger. :3
    <3

Nach ein paar solcher Erlebnisse ist mir auf den Laden echt die Lust vergangen.
    Naja, gut, nach solchen Erlebnissen wäre das vermutlich bei mir auch der Fall.
    Wie war das noch gleich? Hühnerkopf Chicken Mc Nuggets oder was? *kratz*

Muss mal gucken, ob ich das Bild noch habe. Wobei, das willst du nicht sehen. Genny wird mir das bestätigen können. ^^

Wie war das noch gleich? Hühnerkopf Chicken Mc Nuggets oder was? *kratz*
    Ne, so krass wars dann doch nicht, aber man konnte halt sehen, daß manche Zutaten alles andere als frisch waren.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Gestern noch bei Mecces gesehen, die haben nun als Frühstück Cornflakes von Kelloggs im Angebot, vielleicht sollte man bei Sachen bleiben, die sie erst gar nicht anpacken, nur bei der Milch würd eich dann aufpassen, nicht das die dann auch noch sauer ist xD
    *auf Ava schiel*
    Willkommen in der Fangemeine!
    McDoof ist eh blöde .

Ok, Grundsatzdiskussion: BurgerKing ist zehnmal besser!
    Not gegen Elend. x__X Ich bin da seit etlichen Jahren nur mehr drin, wenn mich andere (nahezu immer nachts und betrunken) reinschleppen, und gekauft habe ich mir dort noch viel länger nichts. Wie Markus sagt, da ist mir die Qualität doch echt das Geld wert, das X-fache zu bezahlen. Dass man für einen Euro keine Zutaten oder Produktionsbedingungen bekommt, die man kennen will, sollte eigentlich jedem klar sein. <__<"
    Und selbst gemachte Burger sind natürlich auch top – wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon bessere als meine gegessen habe. :-/ Müsste ich wohl mehr üben, um das zu ändern. ^^"

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Muss euch beiden Recht geben. Richtig gute Burger findest du nur im Lokal deines Vertrauens und da kostets auch dementsprechend.
    Also Cheeseburger von McDonalds könnte ich ständig verdrücken. Schmecken mir gut genug, da brauch ich nichts evtl. besseres.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also Cheeseburger von McDonalds könnte ich ständig verdrücken. Schmecken mir gut genug, da brauch ich nichts evtl. besseres.
    Ja ich esse, wie oben beschrieben, so ziemlich immer die Cheeseburger. Aber es gibt besseres und das äußert sich im Geschmack.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe in meinem Leben noch nie so abartige Potatoes und Sour Cream gegessen, wie im Burger King. Dafür müsste man sie eigentlich verklagen!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben noch nie so abartige Potatoes und Sour Cream gegessen, wie im Burger King. Dafür müsste man sie eigentlich verklagen!
    Warum gehst du auch in so einen Schuppen Essen? Du bist doch ein stolzer Bayer, und vertrittst Jahre lange Essenstradition vom feinsten. Und dann spuckst du deinen Vorfahren ins Gesicht, und spülst den Dreck vielleicht noch mit Kölsch hinunter.

Andy, ich habe besseres von dir erwartet.

Wenn ich einen Burger will, dann gehe ich in dieses komische australische Pub, in das meine Schwester nicht mehr hinein darf. Und dann hasse ich alle, die die 600g-Version bestellt haben, und mich so zur selben Missetat gezwungen haben. Monkey, Nudelsalat: Ich vergesse niemals. Niemals!

In einer anderen Welt: Ich war gerade ein paar Stunden klettern. Erst Slacklinen, und dann in der neuen Kletterhalle hier. Ich schätze die höchsten Stellen auf 15 Meter hoch. Nichts besonderes, aber für eine Halle wohl recht normal. Bei einer Route musste ich aber schummeln: Da bin ich irgendwann ein paar cm zu klein gewesen. Die Frau, die die geschraubt hat, ist aber kleiner als ich. Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll. Ich fühle mich jetzt unzulänglich.

Ich finde, die einzigen Burger, die man beim Mäcces essen kann, sind die, die sie nicht dauernd im Angebot haben. Diese Sonder-Aktions-Burger haben meistens noch irgendwas schmackhaftes. Aber so nen labbrigen Cheeseburger oder auch nen Big Mac krieg ich nicht mehr runter. Beim Burger King hingegen kann man meistens noch ganz gut nen Whopper essen.

Aber klar, mit nem guten Burger im Restaurant können die i.d.R. alle nicht mithalten.

Irre, aber ehrlich richtig gerne mag ich den McMuffin Fresh Chicken. Ist ein Frühstücksburger (also, wer's mag so früh Burger zu essen). Darauf hätte ich jetzt Lust. Und das McCafé mag ich auch, also... ist schon okay so, besser als die Burger-Fritten-Produktion dort.

Apropos eklige McDonalds Geschichten: Hatte mal einen toten Marienkäfer in den Chickennuggets. Ihihihihi...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Apropos eklige McDonalds Geschichten: Hatte mal einen toten Marienkäfer in den Chickennuggets. Ihihihihi...
    Käfer. War bestimmt lecker. <3

Käfer. War bestimmt lecker. <3
    Ein kulinarischer Traum, wie du dir sicher vorstellen kannst. <3

Da war wohl zumindest eine gesunde Sache dabei.

Also, was ich vom McDonnald als einziges mag, ist dieses künstlich-schmeckende Eis. Um genau zu sein mag ich die Smarties, die da rein gegeben werden. :3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da war wohl zumindest eine gesunde Sache dabei.

Also, was ich vom McDonnald als einziges mag, ist dieses künstlich-schmeckende Eis. Um genau zu sein mag ich die Smarties, die da rein gegeben werden. :3
    McFlurry - Smarties meinst du? Nie probiert. Bei Burger King dagegen hab ich schon mal Eis gegessen. :3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Faaaaaaaaaaaaaaaaaalsch, es waren Hühnchen in den Käfernuggets!
    Geändert von Rick Jones (17.10.2011 um 06:10 Uhr)

Stichworte