mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gut, du bist etwas länger hier, vielleicht war das früher besser.
    Darum geht's gar nicht. Ich war bei den Umwälzungen nicht dabei. Natürlich könnte ich mich jetzt einfach durch uralte Threads wühlen, bis ich das Drama wiederfinde. Aber ehrlich... genau das ist der Tod eines jeden Forums. "Hatten wir schon.. da!" - Irgendwann gibt es außer dümmlichen Tagesreporten nichts mehr zu sagen oder zu streiten.
    Ich verweigere mich gegen diese Langeweile! Es lebe die Grundsatzdiskussion!
    Man kläre mich auf.

OMG, jetzt zwingen mich die Umstände dazu, mich mal mit dieser Gruppen-Funktion auseinanderzusetzen.
    Höhö. Nochmehr Verwirrung.
    Geändert von Valada (14.10.2011 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Darum geht's gar nicht. Ich war bei den Umwälzungen nicht dabei. Natürlich könnte ich mich jetzt einfach durch uralte Threads wühlen, bis ich das Drama wiederfinde.
    Ich finde es irgendwie toll, uralte Threads mal durchzuwühlen, ganz einfach mal um zu sehen, wie es damals so war, und zu bedauern, dass man da noch nicht registriert war. Ernsthaft, ich wünschte manchmal, ich wäre bereits etwas länger hier. Hab mir mal eine tolle Mogwahl von 2006 (glaub ich) angesehen, und die war echt lustig. Ich bin nicht mehr aus dem Lachen wieder herausgekommen.
    Und Threads im L&K-Forum sind auch meistens sehr interessant. ^^

Darum geht's gar nicht. Ich war bei den Umwälzungen nicht dabei. Natürlich könnte ich mich jetzt einfach durch uralte Threads wühlen, bis ich das Drama wiederfinde. Aber ehrlich... genau das ist der Tod eines jeden Forums. "Hatten wir schon.. da!" - Irgendwann gibt es außer dümmlichen Tagesreporten nichts mehr zu sagen oder zu streiten.
    Ich verweigere mich gegen diese Langeweile! Es lebe die Grundsatzdiskussion!
    Man kläre mich auf.
    Nein. :P Dafür muss ich heute zu viel Kram machen.

OMG, jetzt zwingen mich die Umstände dazu, mich mal mit dieser Gruppen-Funktion auseinanderzusetzen.
    Höhö. Nochmehr Verwirrung.
    Was für Gruppenfunktionen?

Ich finde es irgendwie toll, uralte Threads mal durchzuwühlen, ganz einfach mal um zu sehen, wie es damals so war, und zu bedauern, dass man da noch nicht registriert war.
    So ging's mir... als ich hier neu untewegs war und alle noch von Gamesweb brabelten. Ein generationen-übergreifendes Phänomen. Es ist aber trotzdem ein Unterschied, ob man geschichtliche Studien durchführt oder aktuelle einen Streit vom Zaun brechen möchte.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein. :P Dafür muss ich heute zu viel Kram machen.
    Du bist nicht multi-tasking-fähig? *enttäuscht*

Zitat Zitat
    Was für Gruppenfunktionen?
    http://www.multimediaxis.de/group.php

Hrrrhrr.

So ging's mir... als ich hier neu untewegs war und alle noch von Gamesweb brabelten. Ein generationen-übergreifendes Phänomen. Es ist aber trotzdem ein Unterschied, ob man geschichtliche Studien durchführt oder aktuelle einen Streit vom Zaun brechen möchte.

Du bist nicht multi-tasking-fähig? *enttäuscht*

http://www.multimediaxis.de/group.php

Hrrrhrr.
    Das hat nichts mit Multitasking-Fähigkeit zu tun, sondern eher, wie viel Zeit ein einziger fundierter Beitrag braucht. In der Gesamtbilanz würde ich also mehr Zeit im Forum verbringen, als ich mir gerade leisten möchte. So lange ich nicht meine zwei Hände dafür verwenden kann, um zwei unterschiedliche Sachen parallel zu tippen, wird sich das wohl auch nicht ändern. :P

Hey, wusste gar nicht, dass ihr smileys von mir habt

Und leg mal ein Archiv an Mog..ich zahl doch nicht umsonst meine Steuern O:

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alter. XD

Und leg mal ein Archiv an Mog..ich zahl doch nicht umsonst meine Steuern O:
    Insofern du meinst, was ich meine, muss ich auf die GFs verweisen: Die haben ein Photoalbum. :P

Im Zeichen von Nassau immer wieder gerne.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    So lange ich nicht meine zwei Hände dafür verwenden kann, um zwei unterschiedliche Sachen parallel zu tippen, wird sich das wohl auch nicht ändern. :P
    Spracheingabe? Nutze Deine Zunge.

Im Zeichen von Nassau immer wieder gerne.
    HAHAHAHAHA XD.. das teil ist zu geil XD

Spracheingabe? Nutze Deine Zunge.
    Na klar, weil die so gut funktioniert. Außerdem würde ich so herum wohl eher diverse Lyrics posten. :P

Hat die Gruppenfunktion eigendlich einen effektiven Sinn? Die aktualisiert doch eh keiner!
    Geändert von Rick Jones (16.10.2011 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hat die Gruppenfunktion eigendlich einen effektiven Sinn? Die aktualisiert doch eh keiner!
    Und wieso gehen wir überhaupt bei Grün über die Ampel?

Ich war gerade beim McDonalds Frühstücken. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich war gerade beim McDonalds Frühstücken. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.
    Right on, breddah!

Ich mach mir jetzt Rührei mit Baconstrips zum Frühstück weil ich so furchtbar bin

Was ich nicht ganz verstehe ist, wie sie es schaffen alles scheisse zu machen. Man sollte meinen dass man mit Eierspeiß nicht viel falsch machen kann. Oder Kipferl mit Butter. Oder Schinken Käse Toast. Mein Gott, der Schinken Käse Toast! Ich könnt beim besten willen keinen so schlechten Schinken Käse Toast machen. ;_;

Mahlzeit, genieße deinen Speck. Anderen Menschen geht es nicht so gut. Die müssen zum McDonalds.

Gestern noch bei Mecces gesehen, die haben nun als Frühstück Cornflakes von Kelloggs im Angebot, vielleicht sollte man bei Sachen bleiben, die sie erst gar nicht anpacken, nur bei der Milch würd eich dann aufpassen, nicht das die dann auch noch sauer ist xD

Frühstück habe ich nie ausprobiert. Aber ansonsten ist es ganz gut. ^^

McDoof ist eh blöde .

Ok, Grundsatzdiskussion: BurgerKing ist zehnmal besser!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    McDoof ist eh blöde
    Immerhin bekommst du da gutschmeckende Burger für 1€.
    Okay, ich kann eh nicht mitreden, ich habe erst 2x bei Burger King gegessen. XD

Stichworte