Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Du meinst, wenn Indiana Jones von einem alten Artefakt, welches er aus einem Tempel, voller Fallen, heraus holt, umrundet voller Ureinwohner, in die Vergangenheit katapultiert wird, und dort vom einzigen Mann getötet wird, der Indiana Jones das Wasser bieten kann: Nämlich von einem jüngeren Indiana Jones?
Indiana Jones stirbt in hohem Alter eines natürlichen Todes, in den Armen seiner Frau Leia Organa-Solo. Ein junger Indiana könnte ihm vielleicht das Wasser reichen, aber dazu wurde er zu weit geschleudert.
Hm, oder er stirbt gar nicht, weil er aus dem Gral getrunken hat. *kratz*
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ja, genau, in den drei Patryvarianten rot gelb und grün. Blaue hab ich noch nicht gefunden. Deswegen sprach ich von Paprika. Aber Mog musste mich ja eines besseren belehren. Jetzt weiß ich, dass man unter Paprika auch Peperoni/pfefferoni und Chili versteht. :3
Ach, Mog betreibt gerne Wortklauberei, wenn's ihm gerade passt, und ist bei anderen Sachen wiederum komplett lax. Einfach nicht beachten.
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ansonsten war ich gestern Abend mal beim Zumba-Fitness. Kennt ihr das? Da rennt ja jetzt irgendwie jeder hin. Hat aber Spaß gemacht, auch wenn es voll war. Es waren sogar ein paar Männer dabei
Kennen ja, bietet unsere Tanzschule auch an. Aber mir ist das deutlich zu affig, um mitzumachen. ^^""

Und Sig aus, auch wenn sie toll ist!