Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich die halbwegs essbare aus dem Laden. Nicht diverse Eigenkreationen.
Ich weiß zwar, das die Supermärkte in Deutschland, in denen ich war, ziemlich schlecht sortiert waren, aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass ihr auch traditionell verschiedene Paprika-Sorten habt. Denk doch nur mal an Pfefferoni. Und Chili gibt es bestimmt auch.

Wohl gemerkt war ich bis jetzt nur in Bochum in Supermärkten. Und dort ist alles schlecht sortiert. Inklusive der Stadt, und den schrecklichen Leuten bei diesem Bahnhof voller Kleikrimineller.

In einer anderen Welt: Boah, ich liebe Indiana Jones! Ich sehe gerade den ersten Teil. Liebe! Der Schattenwurf! Die einführende Szene am Anfang! Der Hut! Die Peitsche wird richtig schön in Szene gesetzt, wenn er die Spinnen damit dem Typen vom Rücken stupst.

Und dann die Vorlesung.

Indian Jones! Leute! Doctor Jones!

Jeder anständige Mensch, der nicht Albert Einstein, den Kurti-Gödel, oder den lieben Schrödi-Erwin sein Vorbild nennt, sollte sich besser mit Indiana Jones entschuldigen. Einem Mann, der sich alten jüdischen Göttern, Eingeborenen, bösen Affen, schrecklichen Datteln entgegen gestellt hat. Der Einzige, der rechtfertigen kann, ein Autogramm von Adolf Hitler bekommen zu haben.