Attention Whore...
![]()
Ja und wenn du schon son Einzeiler mit Neugierender Wirkung postet dann lass uns nicht unwissen sterben
Erzähl schon
[christopher walken]Yaaaah.... it's CRAZY![/christopher walken]
Aber das ist doch echt mal sehr repräsentativ fürs MMX.
Andy und ich haben uns gestern eh gefragt, warum wir das überhaupt machen. Immer, wenn wir uns so ansehen für wem wir unsere Zeit investieren, bekommen wir ein irrsinnig schlechtes Gewissen. :/
Ich glaube, einmal hätte er sogar fast geweint, als er für einen kurzen Moment realisiert hat, dass er seine persönlichen freien Minuten einsetzt, damit Steel sich unterhalten kann. Dann hat er verdrängt. :-(
Menschen, die ihre Zungen im öffentlichen Internet zeigen. Ein schrecklich-unartiges Verhalten. Und solche Leute haben Mütter!![]()
Oh man, ich habe mir gerade eben das Cyber Goth Video von Knuckles angeguckt und dachte noch: "Was hat er denn, die tanzen doch ganz gut." Dann habe ich mir das Video von Glannaragh angeguckt. Dann habe ich mir weitere Industrial Videos angeguckt. Dann habe ich mir die Tutorials angeguckt. Dann habe ich Viddy die Links geschickt. Und schließlich konnte ich nicht aufhören zu lachen.
Weil ich selbst vor 15 Jahren so getanzt habe. Ohne "Industrial Dance-Tutorial" Videos - und ohne Cybergoth-Montur. Das war einfach nur tanzen.
Dann ist mir eingefallen, dass ich mit (heute sogenanntem) Eurodance und Mayday und dergleichen aufgewachsen bin. Ich bin echt zu alt. Und ich finde Cyber Goth niedlich.
![]()
Der Kerl links ist Steel. Wie er leibt und lebt!....(oder?`)
Geändert von Rick Jones (09.10.2011 um 19:49 Uhr)
*Morning Flag schnapp*
So, daraus mache ich mir jetzt einen flauschigen Morgenmantel.