Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
So schlimm ist es gar nicht . Ich helf meiner Mom gerne und sie hilft mir, eigentlich sind wir ein gutes Team. Sie akzeptiert einfach nur nicht, daß ich selbst aus den einfachsten Kuchen eine Katastrophe mache ...
Du weist, dass du alternativ die Zeit zusammen kratzen könntest, um etwas cooles zu lernen, oder?^^ Fliegen zum Beispiel. Oder, die hohe Kunst der Käse-Zubereitung. Die Welt ist voller großartiger Dinge, und die Zeit die man hat, um sich zumindest ein paar davon anzusehen, ist doch viel zu schade, um sie mit Hausarbeit zu verschwenden.

Zumindest versuche ich jedes Bisschen Freizeit immer in coole Sachen zu investieren. Das bedeutet meistens Vorbereitungsarbeit um diese Dinge zu machen. Die Slackline-Übungen die ich jetzt knapp über dem Boden mache, dienen z.B. für die erste Highline, die wir baldmöglichst spannen wollen. Das führt wiederum zu einem besseren Balance-Gefühl, und stärkt die Nerven für weitere Berg-Abenteuer. Die hundert mal, die man da anfangs in die Sicherung fallen werden, wird die psychische Resistenz gegen das Fallen sicher noch einmal stärken. Und sobald man es sich ohne Sicherung traut, wird es noch viel cooler. Ich gehe regelmäßig laufen, um meine Ausdauer zu steigen, um schneller höhere Wände hinauf klettern zu können, um im Umkehrschluss mehr in der Wand leisten zu können. Den depperten Führerschein habe ich nur gemacht, um meinen Spielraum so zu erhöhen, dass ich leichter zum Paragleiten lernen komme. So etwas geht nur, wenn man diese ganzen Belastungen umschiffen kann, um mehr Zeit in die interessanten Sachen zu investieren.

Was ich also sagen möchte: Du könntest anstatt flüssigen Kuchen zu backen auch eine Seifenkiste bauen, und irgend einen Hügel ganz schnell hinunter fahren. :3 Wäre das nicht viel cooler? Man könnte da noch so eine lustige, alte Hupe einbauen. Wie die Clowns immer haben. Ich finde die toll.


Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Natürlich. Wer würde denn anderes denken? *seriösen Gesichtsausdruck aufsetz*
Die Bösen. Y_Y


Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Sechseinhalb Jahre haben wir es bisher geschafft uns zu ertragen, ohne uns gegenseitig an die Kehle zu gehen . Ich bin da zuversichtlich für das verflixte Siebte... Sicher ists ne Mege Arbeit und manchmal auch Zurückstecken und Macken des anderen einfach aushalten, aber so lange unter dem Strich rauskommt, daß die Beziehung den Aufwand wert ist, ist alles in Ordnung, schätze ich .
Meh, so lange schon? Hört man sich da noch gegenseitig zu, oder wohnt man da nur zufällig miteinander? Passieren da eigentlich noch spannende Sachen? Verfällt man da nicht in irgend einen Alltagstrott?

Irgendwie muss ich gerade an eine Freundin von mir denken. Das war großartig. Ich hab ihr einmal etwas verlegen erzählt, dass ich nach einem Silvester in einem fremden Bett aufgewacht bin, und ich dort aus Faulheit einfach zwei, drei Tage hängen geblieben bin. Dort habe ich auch gelernt, wie man Käsesauce macht. Irgendwie hat die mich derartig bis ins kleinste Detail ausgefragt, dass es mir richtig unbehaglich war. Die fand das irgendwie total aufregend. O_o Kein Monat später, hat die ihren Freund nach über 4 Jahren sitzen gelassen. Ich fand das schade.

Aber, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch: Ich ziehe da keine Parallelen, sondern musste einfach nur gerade daran denken, da ich es nach all den Jahren schade fand, dass es vorbei war.

Mein Rekord liegt bei etwa 2 Jahren. Dementsprechend kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen. Das heißt, eigentlich kann ich es nicht. Ich habe nämlich keinen Hut. Aber, sobald ich einen Indiana-Jones-Hut habe, werde ich ihn ziehen.


Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich beneide Mog.
Erwartungsmanagement! Das kannst du auch. :3