Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Wenn ich dir so zuhöre, bin ich echt froh, dass man von mir familiär schon lange nicht mehr erwartet, als dass ich mal zu den Beerdigungen meiner engeren Familie auftauche. (Sprich: Eltern, Großmutter, evtl. Schwester)
So schlimm ist es gar nicht . Ich helf meiner Mom gerne und sie hilft mir, eigentlich sind wir ein gutes Team. Sie akzeptiert einfach nur nicht, daß ich selbst aus den einfachsten Kuchen eine Katastrophe mache ...

Zitat Zitat
Insofern das gerade wie eine Rechtfertigung klingt, dann liegt es am Zufall.
Natürlich. Wer würde denn anderes denken? *seriösen Gesichtsausdruck aufsetz*

Zitat Zitat
Die eigentliche Kunst ist sowieso nicht die Person zu bekommen, in die man sich verliebt hat. Die Kunst ist es viel eher sich überhaupt zu verknallen / diesen Menschen dann auch zu ertragen. Den ersten Teil hatte ich bis jetzt immer recht gut in Griff. Die Schwierigkeiten waren dann eher im zweiten, bzw. im dritten Teil zu finden.
Sechseinhalb Jahre haben wir es bisher geschafft uns zu ertragen, ohne uns gegenseitig an die Kehle zu gehen . Ich bin da zuversichtlich für das verflixte Siebte... Sicher ists ne Mege Arbeit und manchmal auch Zurückstecken und Macken des anderen einfach aushalten, aber so lange unter dem Strich rauskommt, daß die Beziehung den Aufwand wert ist, ist alles in Ordnung, schätze ich .