Und da holt er sich die Morning Flag.
*snap*
Cooles Ding, ich hab keine Taschentücher mehr.
...
Mein gott, mir läuft nur die Nase, ganz ruhig.
Also bis jetzt war für mich der Mogmonat ein voller ErfolgAußerdem war mein Ansatz, Horroratmosphäre in den QFRAT reinzubringen innerhalb von fünf Minuten ruiniert durch behinderte Troll-Postings, von daher ist es eh relativ egal. Denn bei Lichtdrache wäre es auch so gekommen. In jedem Thread 50% spaßiger Anhänger-Blödsinn und 50% debiles "Derp du kanzt ja nichmal Zitadelle richtich schraibn!1"-Getrolle. Aber ich hätte gerne gesehen, wie Lichtdrache abgegangen wäre. Is halt doof gelaufen, das.
Egal. Lass mal jetzt nicht mehr drüber reden.
Jay Dee - aus![/simon-insider]
Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 09:11 Uhr)
Knipps den Hund aus oder ich knipps dich ausKlare Ansage Der Rest geht mir durchs Köpfchen
Guten Morgen
Bislang noch nicht - ich befürchte fast, dass ich wohl wirklich so einen auf Schwarzmarkt machen mussDie Karte meinem Bruder zu geben wäre zwar naheliegend, scheitert nur daran, dass er mit Staind nicht so viel anfangen kann, um sich ein ganzes Konzert zu geben :-/ Mal schauen.
1 Stunde noch bis zum Urlaub![]()
Ich bin sicher vieles aber kein GottUnd sorry wegen dieser komischen Blockschrift, aber mein Handy lässt die Entertaste in diesem Forum einfach nicht gelten. Traditionen: Es gibt da diese Schwedische Hochzeitstradition
Bei der alle anwesenden Frauen, den Bräutigam küssen dürfen sobald die eigene Frau den Raum verlässt. Ich hoffe nur dass die Frauen, dass auch wissen XD