mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Joah. Wo er doch so viel vor hatte.
    Das überrascht euch jetzt aber nicht ernsthaft, oder? ^^"" Das konnte man ja wohl kommen sehen …
    Aber bitte, war ja eure Entscheidung.

Und da holt er sich die Morning Flag.
    *snap*
    Cooles Ding, ich hab keine Taschentücher mehr.
    ...
    Mein gott, mir läuft nur die Nase, ganz ruhig.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das überrascht euch jetzt aber nicht ernsthaft, oder? ^^"" Das konnte man ja wohl kommen sehen …
    Aber bitte, war ja eure Entscheidung.
    Also bis jetzt war für mich der Mogmonat ein voller Erfolg Außerdem war mein Ansatz, Horroratmosphäre in den QFRAT reinzubringen innerhalb von fünf Minuten ruiniert durch behinderte Troll-Postings, von daher ist es eh relativ egal. Denn bei Lichtdrache wäre es auch so gekommen. In jedem Thread 50% spaßiger Anhänger-Blödsinn und 50% debiles "Derp du kanzt ja nichmal Zitadelle richtich schraibn!1"-Getrolle. Aber ich hätte gerne gesehen, wie Lichtdrache abgegangen wäre. Is halt doof gelaufen, das.
    Egal. Lass mal jetzt nicht mehr drüber reden.

Jay Dee - aus![/simon-insider]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 09:11 Uhr)

Knipps den Hund aus oder ich knipps dich aus Klare Ansage Der Rest geht mir durchs Köpfchen Guten Morgen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Knipps den Hund aus oder ich knipps dich aus Klare Ansage Der Rest geht mir durchs Köpfchen Guten Morgen
    Aber aber aber: Das ist ein gottverdammt lieber Hund

Meh, okay, ich beuge mich dem Willen des neuen Goderators *grml*

Ach ja: Betriebsversammlungen sind zwar übelst boring, aber wenigstens gabs Kaffee gratis

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jay Dee - aus![/simon-insider]
    Danke, das rettet mir gerade echt den Tag

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Danke, das rettet mir gerade echt den Tag
    Das war auch echt das geilste, ohne Spaß Okay, mein Punsch ("DU DUSSELIGE KUH!") war auch geil, aber der Typ mit dem Hund war das Highlight des Abends/Morgens

Haste denn schon nen Abnehmer für die Karte gefunden mein Mausbär?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Haste denn schon nen Abnehmer für die Karte gefunden mein Mausbär?
    Bislang noch nicht - ich befürchte fast, dass ich wohl wirklich so einen auf Schwarzmarkt machen muss Die Karte meinem Bruder zu geben wäre zwar naheliegend, scheitert nur daran, dass er mit Staind nicht so viel anfangen kann, um sich ein ganzes Konzert zu geben :-/ Mal schauen.

1 Stunde noch bis zum Urlaub

Ich bin sicher vieles aber kein Gott Und sorry wegen dieser komischen Blockschrift, aber mein Handy lässt die Entertaste in diesem Forum einfach nicht gelten. Traditionen: Es gibt da diese Schwedische Hochzeitstradition Bei der alle anwesenden Frauen, den Bräutigam küssen dürfen sobald die eigene Frau den Raum verlässt. Ich hoffe nur dass die Frauen, dass auch wissen XD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Traditionen: Es gibt da diese Schwedische Hochzeitstradition Bei der alle anwesenden Frauen, den Bräutigam küssen dürfen sobald die eigene Frau den Raum verlässt. Ich hoffe nur dass die Frauen, dass auch wissen XD
    Glaubst du echt ich lasse dich an diesen Tag alleine?

Stichworte