mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    zu WoW-Zeiten das Hören des Gummibären-Themesongs auf russisch vor jedem großen Raid
    Hahahaha, geil

Okay, was solche Blödsinns-Traditionen angeht, kann ich nur davon sprechen, dass ich es mir zur ehrenhaften Aufgabe gemacht habe, zu jedem Song den es gibt mindestens einmal den Caramelldansen in einer Disko zu tanzen. Es ist wie ein nie enden wollender In-your-pants-Joke, nur halt mit dem Caramelldansen. Caramelldansen zu Slipknots "Wait and Bleed" war glaub ich in der Hinsicht bis jetzt das bekloppstete, aber auch schönste was ich je in einer Disko gemacht habe

Ansonsten gibt es dann für mich halt Spaß-Traditionen, z.B. dass ich immer, wenn ich Naruto-Cosplayer sehe, diese zu einem Ninja-Duell auf Leben und Tod herausforder (bzw. nur an ihnen vorbeigehe "NARUTO IST KEIN NINJA!" rufe). Zwischen meinen Kumpels und mir gibt es bestimmte Insider, die auf andere Leute komisch wirken (die Caramelldansen-Scheiße rührt von daher Oder das bezeichnen einer spontanen Tour in eine völlig andere Stadt, um dort Party zu machen, als "abgefuckte Tour nach [Ortsname]"), all das gute Zeug.

"Traditionelle" Traditionen find ich eigentlich nur im familiären Sektor wichtig: Weihnachten bei der Familie, mindestens dreimal im Jahr die Verwandtschaft im Saarland besuchen, dort dann durchgehend nur saarländisch' Platt schwätze und dat erschtamol nit mehr losgenn. So Sache' halt.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2011 um 14:28 Uhr)

Stichworte