mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn man sich aber mal 15 Minuten die Zeit nimmt mit Diomedes zu schreiben, wird man schnell den Eindruck haben, dass er sich eher über Dinge distanziert-wundert, als sich zu begeistern. Das ist definitiv nicht kindlich. :P
    Das liest sich so, als ob ich gar nicht begeisterungsfähig wär, und mich zudem allen Trends und Neuheiten gegenüber verschließe. Ich bin zwar verdammt alt, aber so alt nun auch wieder nicht. ^^

  2. #142
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ..., wird man schnell den Eindruck haben, dass er sich eher über Dinge distanziert-wundert, als sich zu begeistern. Das ist definitiv nicht kindlich. :P
    Man merkt, dass Du nur wenig mit Kindern zu tun hast. Mag sein, dass die kindliche Wortwahl weniger explizit ist, aber verwunderte Abstandnahme beherrschen schon Dreijährige.

  3. #143
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das liest sich so, als ob ich gar nicht begeisterungsfähig wär, und mich zudem allen Trends und Neuheiten gegenüber verschließe. Ich bin zwar verdammt alt, aber so alt nun auch wieder nicht. ^^
    Warum lese ich dich dann nur immer, dich über andere Dinge beklagen?^^ Wie du selber gesagt hast, reflektiere ich nur das Image, welches du dir selber aufgebaut hast. :P


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Du nur wenig mit Kindern zu tun hast. Mag sein, dass die kindliche Wortwahl weniger explizit ist, aber verwunderte Abstandnahme beherrschen schon Dreijährige.
    Wer mag schon Kinder?^^ Bis auf die Kleinen, die sich beim Slacklinen trauen zu fragen, ob sie auch mal probieren dürfen, habe ich wirklich mit keinen zu tun, seit dem meine Cousins schon etwas größer sind. Oder, die paar, die mir gelegentlich beim Klettern begegnen.

    Es hat aber wohl seine Vorteile, wenn man nur welche sieht, die gerade etwas machen, was sie gerne machen. Das sind nämlich die einzigen Momente in denen Kinder toll sind. :P


    Aber, Kinder entscheiden nicht, was kindliches Verhalten ist. Wir leiten uns alle über unsere verquerten Vorstellungen ein Bild von Kindlichkeit ab, und das allgemeine Quorum in der besagten Umgebung spezifiziert dann, was das Wort bedeutet.

    Angeblich gibt es auch gescheite Kinder. Ich glaube auch da nicht dran. *Kratzt

  4. #144
    Das war die mit Abstand verdrehteste Zustimmung, die ich je erhalten habe.

    Wenn Du in der Nähe wärst, würde ich Dich jetzt bekochen.

  5. #145
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Warum lese ich dich dann nur immer, dich über andere Dinge beklagen?^^ Wie du selber gesagt hast, reflektiere ich nur das Image, welches du dir selber aufgebaut hast. :P
    Ich bin darum bemüht, hin und wieder auch andere Eindrücke zu vermitteln, aber wenn du die nie bemerkst, oder ihnen keine Bedeutung beimisst, weil ich das auch nicht extra betone, dann verzerrt es die Wahrheit. Irgendwie aber auch schade, wenn die Leut blind das glauben, was man ihnen vorsetzt. Gucken sich nur die Steine an, aber haben nie das Bedürfnis, die auch mal umzudrehen.

    Und hör gefälligst auf, im Plural zu sprechen. Ob tatsächlich "wir alle uns" über verquere Vorstellungen ein Bild von Kindlichkeit ableiten, oder auch nicht, mir geht es gewaltig auf den Senkel, wenn mir ständig ein Klugscheißer vorwirft, dass ich in verallgemeinernder Form schreibe statt das dicke fette IMHO! zu benutzen, und du hier ohne Pöbelei davonkommst. Als pluralis modestiae war das jedenfalls für mich nicht zu erkennen. Und die sachliche Richtigkeit halte ich für zweifelhaft. Grad selääds (laut Wiki die richtige Schreibweise *kratz*). :P

  6. #146
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Das war die mit Abstand verdrehteste Zustimmung, die ich je erhalten habe.
    Du gehst nicht oft raus, oder?





    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich bin darum bemüht, hin und wieder auch andere Eindrücke zu vermitteln, aber wenn du die nie bemerkst, oder ihnen keine Bedeutung beimisst, weil ich das auch nicht extra betone, dann verzerrt es die Wahrheit. Irgendwie aber auch schade, wenn die Leut blind das glauben, was man ihnen vorsetzt. Gucken sich nur die Steine an, aber haben nie das Bedürfnis, die auch mal umzudrehen.

    Und hör gefälligst auf, im Plural zu sprechen. Ob tatsächlich "wir alle uns" über verquere Vorstellungen ein Bild von Kindlichkeit ableiten, oder auch nicht, mir geht es gewaltig auf den Senkel, wenn mir ständig ein Klugscheißer vorwirft, dass ich in verallgemeinernder Form schreibe statt das dicke fette IMHO! zu benutzen, und du hier ohne Pöbelei davonkommst. Als pluralis modestiae war das jedenfalls für mich nicht zu erkennen. Und die sachliche Richtigkeit halte ich für zweifelhaft. Grad selääds (laut Wiki die richtige Schreibweise *kratz*). :P
    Was man reflektiert, muss nicht immer sein, was man sieht. Ich könnte dir jetzt von einem coolen Experiment erzählen. Aber, das wäre dann wohl die falsche Reflektion. *Kratzt

    Wie soll man über Wahlverhalten reden, ohne die Summe der Einzelnen zu betrachten?^^ Und gerade die λ-Umgebung macht doch alle recht schnell zu sehr wenigen, wenn man es möchte. *Kratzt

    Ich mag ε-Umgebungen. Ich muss immer an die denken, wenn jemand von Integration redet. Dann frage ich mich immer, seit wann Ausländer in dem Kontext als riemansche Zwischensummen aufgefasst werden können. *Kratzt


    *Kratzt

  7. #147
    Fantastic Four oder eine Doku über das Kap der Hoffnung?
    Das ist hier die Frage^^
    Geändert von Rick Jones (09.10.2011 um 20:48 Uhr)

  8. #148
    Nimm die Doku. Der Craptastic 4-Film saugt dicke Eselklöten.
    Also beide, quasi.

  9. #149
    Das Argument hat irgendwie was
    Aber Jessica Alba in Unterwäsche spricht für Fantastic Four, wobei man das aber auch unr kurz sieht...

    SIG AUS!
    Geändert von Rick Jones (09.10.2011 um 20:48 Uhr)

  10. #150
    So Küche ist zum Großteil fertig gestellt. Soll heissen..Herd und Ofen funzen. Der Rest ist erst mal unwichtig

    Wenn du Jessica länger in Unterwäsche sehen willst, musst du "Die Killerhand" schauen. da ist sie allerdings noch etwas Jung aber sehenswert.


    Und im QFRAT -Thread bitte die Sig aus machen danke

  11. #151

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    So Küche ist zum Großteil fertig gestellt. Soll heissen..Herd und Ofen funzen. Der Rest ist erst mal unwichtig

    Wenn du Jessica länger in Unterwäsche sehen willst, musst du "Die Killerhand" schauen. da ist sie allerdings noch etwas Jung aber sehenswert.


    Und im QFRAT -Thread bitte die Sig aus machen danke
    Küche ohne Kühlschrank? Tztz...

    RANDOM AWESOME MUSIC!


  12. #152
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Das Argument hat irgendwie was
    Aber Jessica Alba in Unterwäsche spricht für Fantastic Four, wobei man das aber auch unr kurz sieht...
    Willst du dich wirklich für 40 Sekunden, die du dir gratis im Internet ansehen kannst, durch 90 Minuten pure, hirnlose, debile Scheiße quälen?

    Dito an rick - guck dafür lieber "Die Killerhand". Der Film ist zwar auch höchst doof, aber zumindest extrem unterhaltsam. Und Alba verbringt die letzten zehn Minuten in Unterwäsche, angekettet an einem Autodach, während ein Typ mit Hilfe seiner zwei untoten Freunde - einer mit einer Flasche im Deez, ein anderer der seinen Kopf auf den Halsstumpf panzertapen musste - seine per Truthahnmesser abgesäbelte rechte Hand bekämpfen muss, die zuvor eine im Teufelchenkostüm gekleidete heiße Braut in einem überdimensionalen Ventilator zerstückelt hat. Und im Hintergrund läuft Sublime.

    Also, ich würde auf die Fantastischen Vier scheißen an deiner Stelle und dir "Die Killerhand" organisieren

  13. #153
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    So Küche ist zum Großteil fertig gestellt. Soll heissen..Herd und Ofen funzen. Der Rest ist erst mal unwichtig :D

    Wenn du Jessica länger in Unterwäsche sehen willst, musst du "Die Killerhand" schauen. da ist sie allerdings noch etwas Jung aber sehenswert.


    Und im QFRAT -Thread bitte die Sig aus machen danke :)

    Etwas jünger? Ohjeh. Welcher Mann möchte schon eine Jüngere.


    Wer ist diese Jessica überhaupt? Jemand den ich kenne / in Unterwäsche sehen muss?

  14. #154
    Dat Jessica Alba, Mensch. Die Frau, die ganz gut aussieht aber dermaßen hölzern schauspielert, dass man aus ihren Performances ne Brücke bauen kann.
    Aus Holz.

    Und jeder ist geil darauf, die Ische mal halb- bis vollnackig zu sehen und deshalb wird sie als "Grund" genannt, um sich shitty Shitfilme anzusehen, weil "da sieht man sie in Unterwäsche!!11" Derselbe Grund, warum es Penner auf dieser Welt gibt, die den "Schiffe versenken"-Film der nächstes Jahr rauskommt sehen wollen, weil Rihanna darin mitspielt. Und ich wünschte, das wäre ein Scherz. Selbst Liam fucking Neeson spielt da mit.

    Naja, wie dem auch sei: Obligatorische Alba-Foto.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jessica-alba-homepage.jpg 
Hits:	50 
Größe:	13,5 KB 
ID:	10714
    So, jetzt braucht niemand mehr die Fantastic 4-Filme zu sehen. Ihr braucht mir nicht zu danken.

  15. #155
    Du hast bei der Kiullerhand vergessen, dass der eine in seinem Halsstumpf noch nen Stock drin hat oder sowas um den Kopf drauf zu fixieren
    Und der Film ist Ober cool.. Aber nicht ganz so Trah-Kult cool wie "Battlefield Baseball" XD...
    Und ich habe sie beide auf DVD mit Extras.. Awesome

    Ja natürlich haben wir auch einen Kühlschrank und einen Gefrierschrankund ne Mikrowelle ^^ und ne Kaffeemaschine und.. und und.. Ich vergesse immer die Hälfte.
    Meist denke ich aber vergesse das auch mit Worten wiederzugeben und bin dann verwirrt warum mich mein Gegenüber nicht versteht was ich eigentlich will

  16. #156
    So, jetzt wo ich wieder halbwegs nüchtern bin, schau ich hier mal wieder vorbei. Irgendwie fad hier geworden oder?
    Na gut, dann geh ich wieder, denn zum Thema kann und will ich auch nichts beitragen, außer dass Alba scharf ist und der zweite Fantastic 4 Film um einiges besser ist als sein Vorgänger.

  17. #157
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    ...Pendulum Musik, blah.
    Teil II - morgen. Bis dahin hab ich dieses Dingens hoffentlich.

  18. #158
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du gehst nicht oft raus, oder?
    Doch... ich hab' nur das unsagbare Glück, ständig irgendwelchen Originalen über den Weg zu laufen, im Guten wie im Schlechten. Und bisher kam entweder keine Zustimmung oder eine "Jopp!"-Antwort. Es hat sich noch keiner die Mühe gemacht, kompliziert um die Ecke zu argumentieren, mit dem Ziel ein einfaches Ja in eine undurchsichtige pseudowissenschaftliche Ausführung zu verwandeln. Und nein, das ist nicht normal.

    Was Dich zu einem ziemlich originellen Original macht.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo ich wieder halbwegs nüchtern bin,...
    Bist Du Dir über Deinen Zustand wirklich sicher im... Klaren?

  19. #159
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir über Deinen Zustand wirklich sicher im... Klaren?
    Puh, möglich :P
    Die Geburtstagsfeier von meiner Stiefschwester war gestern wirklich absolut hardcore und eine Generalprobe für meine Feier. War glaub ich um 6 Uhr daheim, wobei meine Erinnerungen nicht mehr geordnet werden konnte. Ich weiß nur noch den Klang der Sperrstundenglocke ^^
    Gestern auch ein sehr hübsches und nettes Mädl kennengelernt,, chatte mit ihr auch nebenbei. Sie ist einfach fantastisch und mindestens genauso verrückt wie ich i like

  20. #160
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aber nicht ganz so Trah-Kult cool wie "Battlefield Baseball" XD...
    Exzellenter Geschmack, der Film ist genial!
    Zufällig habe ich gerade (auf Drängen meines Bruders) Rapunzel gesehen und musste dabei an den denken … XD

    Habe hier allerdings tatsächlich noch einige schlechtere Filme hier rumstehen, bzw. besser-schlechter. ^^" Star Crash kann ich z.B. auch wärmstens empfehlen. Oder Roboter der Sterne. Star Crash 2 ist hingegen nur für wirklich Abgehärtete, und ich übernehme keine Haftung für spontan auftretende Gehirnblutungen … ^^""


    Was mich wieder dazu führt, dass mich steel endlich zum Minister für Trashfilme machen soll!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •