mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
  1. #161
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Und nein, das ist nicht normal.
    Nicht in meiner λ-Umgebung, Schätchen.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was mich wieder dazu führt, dass mich steel endlich zum Minister für Trashfilme machen soll!

    Dann sollte man aber mich zum Käseminister machen: Für die Einen an Garant für die Qualität und die Vollkommenheit ihres Lieblings-Milchproduktes, und für eine ganze Industrie ein Monster, dass mit einem einzigen Zungenschlag über ihre wirtschaftliche Zukunft entscheiden kann, so wie über die Käsesorte, die man zu den Trash-Filmen isst.

  2. #162
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nicht in meiner λ-Umgebung, Schätchen.
    Falscher Buchstabe...

    Zitat Zitat
    Dann sollte man aber mich zum Käseminister machen.
    Wäre mir neu, dass du was von Käse verstehst. Damit angefangen, dass man zu gutem Käse keine Filme guckt, sondern bestenfalls Musik hört.

  3. #163
    Leute! Russisches Roulette ist was für Anfänger. Römisches Roulette ist was für die wahren Männer.



    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass du was von Käse verstehst. Damit angefangen, dass man zu gutem Käse keine Filme guckt, sondern bestenfalls Musik hört.
    Habe ich behauptet, dass ich dafür guten Käse auswähle? :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #164
    Das ist doch, um es mal so schön zu sagen, wirklich Käse, also Blödsinn, hm?
    Wenn man Käse mag, wenn man guten Käse mag, dann isst man auch nur den, und geht keine Kompromisse zwei Klassen darunter ein. Wer sich auch den Schrott, der nur wegen werbetechnischer Maßnahmen überhaupt noch Käse genannt wird, antut, weil der gerade auch zu einem schrottigen Film passt, der isst vielleicht oft Käse, aber der kann mir nicht erzählen dass er Käse mag. Was Käse hat, was ihn so einzigartig macht, das sollte man genießen und wertschätzen, wenn man es wirklich mag. Und dieser ganze Mist, von dem man zuviel essen kann, und wo überhaupt kein Genuss drinsteckt, den dürfen sich die Leute aus dem Regal fischen, die sich auch mit versalzenen Chips oder Crackern oder sonstigem Mist die Zunge verderben, hm?

  5. #165
    *gähn* Gute Nacht.... ähm ja für euch einen Guten Morgen *Morning Flag schnapp*
    So nachdem das geklärt ist, sage ich dann mal Gute Nacht, neuer Monat wurde mit der wöchentlichen Nachtschicht eingeleitet und dank den guten Kantinenleuten habe ich die Nacht auch mit viel Red Bull aus unserem Automaten überstanden ^^
    Bis heute Nachtmittag *Richtung Bett torkelt*

  6. #166
    Boah nee, wat hat die Mutti gepennt. Wie ein Stein. Wie ne Leiiche. Wie ne tote Steinleiche. 10 Stunden brutalstes Durchgepenne Jetzt bin ich reichlich fit für einen guten Start in die Woche. Immerhin ist Montag, d.h. Beruhfsschuhle, danach zwei bis drei Stunden chillig im Betrieb gammeln

    Oh mayn, ich hab so derbe gute Laune, dass es kaum auszuhalten ist!

  7. #167

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mayn, ich hab so derbe gute Laune, dass es kaum auszuhalten ist!
    Ich auch. Seit wann kann ich montags um 11.56 Uhr hier rein? 8D

  8. #168
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mayn, ich hab so derbe gute Laune, dass es kaum auszuhalten ist!
    Ich auch, aber ich kann sie mit niemandem teilen.

  9. #169
    Wollt ihr mir was abgeben von eurer guten Laune?

  10. #170

  11. #171
    Guuuuten Mooooooooorrrrrrrrrgeeeeeeeeeen
    Bin nun wach, fit nicht, aber das kommt ab morgen dann ^^ hab mir erstmal nen schöne Kanne Kaffee gekocht mit der tollen neuen Kaffeemaschine

  12. #172
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich kann sie mit niemandem teilen.
    Wasn der Grund dass du so derbe fröhlich bist? Nicht, dass ichs nicht gutfände (ich finds immer gut wenn sich Leute freuen), aber ich bohre gerne haha

  13. #173

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mir was abgeben von eurer guten Laune?
    Wieso, was ist denn bei dir los?

  14. #174
    Kollege von mir und ich haben gerade die neue Kletterhalle hier am Eck ausprobiert. Beim zurück fahren, hat er mir den Kofferraum aufgemacht, damit ich meinen Kram heraus holen konnte. Kurz darauf ist das Auto weg gerollt. Das war lustig.

  15. #175
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hier. ->
    Danke!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso, was ist denn bei dir los?
    Nix. Ich bin jetzt nicht schlecht gelaunt oder so, sondern einfach nur nicht besonders gut. Quasi Normalzustand bei mir. Wenn ich ständig gut gelaunt wär, könnte ich mich ja gar nicht mehr freuen, wenn was besonderes passiert.

    btw: *Morning Flag schnapp*
    Geändert von Layana (11.10.2011 um 08:32 Uhr)

  16. #176
    Es kommt mir fast sovor, als würden wir alle irgendwie in unserer Entwicklung voran schreiten. Früher standen die Finger nicht still Heutzutage merkt man, dass der ein oder andere Arbeitet, studiert, oder anderweitig sich dem wirklichen leben zuwendet. Das ist kein Vorwurf oder so. Ich finds nur interesannt wie sich alles verändert hat Guten Morgen Allerseits

  17. #177
    Yeah, ich hab schon ganz vergessen, dass dieses Lied existiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=029Rs...eature=related

    Ich fand das schon damals lustig. :3


    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Es kommt mir fast sovor, als würden wir alle irgendwie in unserer Entwicklung voran schreiten. Früher standen die Finger nicht still Heutzutage merkt man, dass der ein oder andere Arbeitet, studiert, oder anderweitig sich dem wirklichen leben zuwendet. Das ist kein Vorwurf oder so. Ich finds nur interesannt wie sich alles verändert hat Guten Morgen Allerseits
    Der QFRAT ist erwachsen geworden? Y_Y

  18. #178
    Nein, das war nicht, was ich sagen wollte

  19. #179
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Es kommt mir fast sovor, als würden wir alle irgendwie in unserer Entwicklung voran schreiten. Früher standen die Finger nicht still Heutzutage merkt man, dass der ein oder andere Arbeitet, studiert, oder anderweitig sich dem wirklichen leben zuwendet. Das ist kein Vorwurf oder so. Ich finds nur interesannt wie sich alles verändert hat Guten Morgen Allerseits
    Hm.. ich war eigentlich schon immer (also, seit ich im Forum bin) arbeiten oder studieren. Ich war damals dann nur am Nachmittag und Abend wesentlich aktiver. Das war noch die Zeit, wo man sich jeden Abend im MSN getroffen hat Naja, irgendwann setzt man einfach andere Prioritäten, wenn man z.B. mit seinem Partner zusammen wohnt.
    Da frag ich mich nur, was mit den ganzen "jungen" ist, die hier in den letzten Jahren nachgekommen sind...

    Ich hab übrigens ausgehend von der monatlichen Mail zur Bibliotheksführung bei uns auf der Arbeit (wo es aber nur Fachliteratur gibt) mich dazu entschlossen, mich bei der Stadtbibliothek anzumelden. Es gibt doch viele Bücher, die ich zwar gern mal lesen würde, aber nicht unbedigt deshalb auch gleich kaufen muss. Mein Bücherregal ist eh schon viel zu voll (müsste mal aussortieren und verkaufen, was ich nicht unbedingt behalten will). Für 38 Euro im Jahr kann ich da doch nicht viel falsch machen. Außerdem haben die auch Filme und Hörbücher etc.
    Ich wunder mich, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Als Kind bzw. Jugendliche habe ich mir auch oft Bücher aus der Bücherei in meiner Heimatstadt ausgeliehen.
    Heute Nachmittag werd ich mich also anmelden. Und wenn ich danach noch Lust und Zeit habe stöber ich noch was durch die Geschäfte auf der Suche nach einer neuen Winterjacke. Kann da jemand eine gute (und dennoch bezahlbare) Marke empfehlen?

  20. #180
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht, was ich sagen wollte
    Glück gehabt. Ich mag nämlich keine Erwachsenen. Das sind Spielverderber.


    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    [...]
    Weis nicht. Ich finde öffentliche Bibliotheken immer so ... dreckig. Ich habe bei alten Büchern immer das Gefühl, als hätte ich mit dem Schweiß hunderter Leute durchwachsenen Zellstoff in der Hand. Ich habe mir, da ich sehr oft ohnehin Texte lese, die schon einige Jahre am Buckel haben, überlegt, ob ich mir nicht lieber ein Tablet zulegen sollte. Das kostet zwar eine Menge, allerdings ist es gleichzeitig auch Spielzeug. Die Texte könnte ich mir dann aus den ganzen alten Literatursammlungen heraus suchen, und für einen gemütlichen, komplett übertriebenen, Preis konsumieren.


    Ach, btw sind Jacken meiner Meinung nach Outdoor-Sportlern vorbehalten, während sie Outdoor-Sport machen. Für die anderen Situationen gibt es wunderschöne, dunkle, Mäntel.



    Und falls ich diesen Winter wieder Frauen in kurzen Röcken bzw. kurzen Kleidern sehe, werde ich diesmal fragen, ob sie spinnen, oder finanziell davon abhängig sind. o_O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •