mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    [christopher walken]Yaaaah.... it's CRAZY![/christopher walken]

    Aber das ist doch echt mal sehr repräsentativ fürs MMX.

  2. #122

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    3 Leute drei dämliche Gesichter mit Zunge draussen. .. Zu geil
    Der Kerl links erinnert mich ein wenig an steel. XD

  3. #123
    Der Kerl links ist Steel. Wie er leibt und lebt!....(oder?`)
    Geändert von Rick Jones (09.10.2011 um 20:49 Uhr)

  4. #124
    Quatsch, das ist Byderman.

  5. #125
    *Morning Flag schnapp*
    So, daraus mache ich mir jetzt einen flauschigen Morgenmantel.

  6. #126

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Quatsch, das ist Byderman.
    Byderman ist zu erwachsen dafür.

  7. #127
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch echt mal sehr repräsentativ fürs MMX.
    Andy und ich haben uns gestern eh gefragt, warum wir das überhaupt machen. Immer, wenn wir uns so ansehen für wem wir unsere Zeit investieren, bekommen wir ein irrsinnig schlechtes Gewissen. :/

    Ich glaube, einmal hätte er sogar fast geweint, als er für einen kurzen Moment realisiert hat, dass er seine persönlichen freien Minuten einsetzt, damit Steel sich unterhalten kann. Dann hat er verdrängt. :-(


    Menschen, die ihre Zungen im öffentlichen Internet zeigen. Ein schrecklich-unartiges Verhalten. Und solche Leute haben Mütter!

  8. #128
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Andy und ich haben uns gestern eh gefragt, warum wir das überhaupt machen. Immer, wenn wir uns so ansehen für wem wir unsere Zeit investieren, bekommen wir ein irrsinnig schlechtes Gewissen. :/

    Ich glaube, einmal hätte er sogar fast geweint, als er für einen kurzen Moment realisiert hat, dass er seine persönlichen freien Minuten einsetzt, damit Steel sich unterhalten kann. Dann hat er verdrängt. :-(


    Menschen, die ihre Zungen im öffentlichen Internet zeigen. Ein schrecklich-unartiges Verhalten. Und solche Leute haben Mütter!
    Armes Andy
    Ich zeige nichtmal meine Zunge auf dem Foto, ich hab nur den Mund auf

  9. #129

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  10. #130


    Oh man, ich habe mir gerade eben das Cyber Goth Video von Knuckles angeguckt und dachte noch: "Was hat er denn, die tanzen doch ganz gut." Dann habe ich mir das Video von Glannaragh angeguckt. Dann habe ich mir weitere Industrial Videos angeguckt. Dann habe ich mir die Tutorials angeguckt. Dann habe ich Viddy die Links geschickt. Und schließlich konnte ich nicht aufhören zu lachen.

    Weil ich selbst vor 15 Jahren so getanzt habe. Ohne "Industrial Dance-Tutorial" Videos - und ohne Cybergoth-Montur. Das war einfach nur tanzen.

    Dann ist mir eingefallen, dass ich mit (heute sogenanntem) Eurodance und Mayday und dergleichen aufgewachsen bin. Ich bin echt zu alt. Und ich finde Cyber Goth niedlich.


  11. #131
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich bin echt zu alt.
    Wenn es eine Frage des Alters sein sollte, dann war ich offenbar nie jung genug.

  12. #132
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Frage des Alters sein sollte, dann war ich offenbar nie jung genug.
    Diesen Eindruck vermittelst Du erstklassig. Und bevor wieder irgendwelche Missinterpretationen auftreten: Ich finde das gut.

    *flagge nimmt und sich reinwickelt, weil kalt* Soll Gegenden geben, wo's schon geschneit hat. Betroffene hier? *brrrr*

  13. #133
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *flagge nimmt und sich reinwickelt, weil kalt* Soll Gegenden geben, wo's schon geschneit hat. Betroffene hier? *brrrr*
    Kahler Asten. Ist nicht direkt in der Nähe von mir, aber auch nicht so ganz weit weg. Frost hatten wir heute Nacht aber schon in Ostwestfalen. *bibber*

  14. #134

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *flagge nimmt und sich reinwickelt, weil kalt* Soll Gegenden geben, wo's schon geschneit hat. Betroffene hier? *brrrr*
    Nein. Noch nicht. Aber es war schon ein bisschen zu kalt, um im T-Shirt herumzulaufen. 3°C. Brrr.

  15. #135
    Ich meine vorhin sogar im Radio vernommen zu haben, dass es hier im Norden nochmal etwas wärmer werden soll. Zumindest bis Dienstag. Gut so, bin nämlich noch nicht dazu gekommen mir eine neue Winterjacke auszusuchen.

  16. #136
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Frage des Alters sein sollte, dann war ich offenbar nie jung genug.
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck vermittelst Du erstklassig. Und bevor wieder irgendwelche Missinterpretationen auftreten: Ich finde das gut.
    Was ist der Punkt am erwachsen sein, wenn man sich nicht hin und wieder wie ein Kind aufführen darf?

  17. #137
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was ist der Punkt am erwachsen sein, wenn man sich nicht hin und wieder wie ein Kind aufführen darf?
    Wer sagt, dass nur junge "unerwachsene" Menschen kindisch sein können? Und wer darf festlegen, was kindisch ist und was man besser zu unterlassen hat? Nicht jeden Massentrend mitzumachen und trotzig auf sein Weltbild zu bestehen, kann kindlicher sein, als spastische Bewegungen Tanz zu nennen es je sein könnte. Infantil und idiotisch umfassen immer noch getrennte Definitionen. Man kann das kombinieren, muss aber nicht.

  18. #138
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass nur junge "unerwachsene" Menschen kindisch sein können? Und wer darf festlegen, was kindisch ist und was man besser zu unterlassen hat? Nicht jeden Massentrend mitzumachen und trotzig auf sein Weltbild zu bestehen, kann kindlicher sein, als spastische Bewegungen Tanz zu nennen es je sein könnte. Infantil und idiotisch umfassen immer noch getrennte Definitionen. Man kann das kombinieren, muss aber nicht.
    Da gibt es ein cooles, graphentheoretisches, Modell dafür, auf dessen Basis diese Frage recht gut beantwortet wird. Aber, ich glaube, diesmal mache ich nicht den nächsten Schritt, und behaupte, dass das Quorum innerhalb einer bestimmten λ-Umgebung die Entscheidung trifft, so wie in allen anderen gesellschaftlichen Belangen. Kurzum: Soap-Autoren. Dank denen weiß ich auch, was Liebe, Freundschaft, und Brüderlichkeit wirklich bedeuten, und dass Leute mit Augenklappen böse sind.

    Dummen, bzw. nicht-dummen, Trends nachzulaufen ist genau so wenig erwachsen, wie kindlich, wie dies nicht zu tun. Das stimmt schon. Wenn man sich aber mal 15 Minuten die Zeit nimmt mit Diomedes zu schreiben, wird man schnell den Eindruck haben, dass er sich eher über Dinge distanziert-wundert, als sich zu begeistern. Das ist definitiv nicht kindlich. :P

  19. #139
    Ich hab was auf meiner externen Festplatte gefunden: A Serbian Film.

    Ich hab den nie gesehen und bin neugierig. Soll ich ihn gucken oder nicht?

  20. #140

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab was auf meiner externen Festplatte gefunden: A Serbian Film.

    Ich hab den nie gesehen und bin neugierig. Soll ich ihn gucken oder nicht?
    Nach dem Wirbel der um den Film gemacht wurde, bist du es dir eigentlich schuldig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •