mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Am besten, wir bauen ihm eine Zirtadelle der Dunklheit, zu seinen Ehren. Auch wenns ihn nicht interessiert

    Jay Dee - aus![/simon-insider]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 10:12 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Am besten, wir bauen ihm eine Zirtadelle der Dunklheit, zu seinen Ehren. Auch wenns ihn nicht interessiert
    Da fällt mir ein, jetzt wo Aiu hier nicht mehr Mod ist... Was wird eigentlich aus dem jüngsten Moggericht? xD
    Ich meine, für dich war es sicherlich cool, 80 oder 90% der User zu sehen, wie cool sie deinen Mogmonat fanden. Und Leuchti will es bestimmt auch. ^^

    Ah, nebenbei: Die Sig!!!!! Was zur Hölle, der Sig-Ausknipser persönlich hat seine Sig angelassen! XD

  3. #83
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, jetzt wo Aiu hier nicht mehr Mod ist... Was wird eigentlich aus dem jüngsten Moggericht? xD
    Ich meine, für dich war es sicherlich cool, 80 oder 90% der User zu sehen, wie cool sie deinen Mogmonat fanden. Und Leuchti will es bestimmt auch. ^^

    Ah, nebenbei: Die Sig!!!!! Was zur Hölle, der Sig-Ausknipser persönlich hat seine Sig angelassen! XD
    1. Keine Ahnung, frag Skar der ist hier Scheffe. Alternativ Rick, der hat soweit ich weiß auch was zu sagen
    2. Ich hab die Sigs ausgeknippst, weil ich ne Rolle gespielt habe Und willst du mich wirklich zwingen, den Hundi auszumachen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	d0b0q.jpg 
Hits:	87 
Größe:	161,5 KB 
ID:	10682

    Das ist ein gottverdammt lieber Hund, Juunge!

  4. #84
    Immerhin ist es keine Mieze. :3
    Was das andere betrifft, werden wir es ja sehen. ^^

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir fehlen die Worte:

  6. #86
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Joah. Wo er doch so viel vor hatte.
    Das überrascht euch jetzt aber nicht ernsthaft, oder? ^^"" Das konnte man ja wohl kommen sehen …
    Aber bitte, war ja eure Entscheidung.

  7. #87
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte:
    Scheint als hätten se ne Menge Spaß. Gut okay, bei der Menge an synthetischen Drogen die da vermutlich investiert wurden kein Wunder.

  8. #88
    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, jetzt wo Aiu hier nicht mehr Mod ist... Was wird eigentlich aus dem jüngsten Moggericht? xD
    Dieses Video drückt am besten aus, wie ich mich jetzt fühle. (um Himmels Willen fahrt die Lautstärke runter!)

    Das jüngste Moggericht war das einzige, was noch halbwegs Hoffnung auf extrem lustige Posts in mir geweckt hat.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  9. #89
    Und da holt er sich die Morning Flag.
    *snap*
    Cooles Ding, ich hab keine Taschentücher mehr.
    ...
    Mein gott, mir läuft nur die Nase, ganz ruhig.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das überrascht euch jetzt aber nicht ernsthaft, oder? ^^"" Das konnte man ja wohl kommen sehen …
    Aber bitte, war ja eure Entscheidung.
    Also bis jetzt war für mich der Mogmonat ein voller Erfolg Außerdem war mein Ansatz, Horroratmosphäre in den QFRAT reinzubringen innerhalb von fünf Minuten ruiniert durch behinderte Troll-Postings, von daher ist es eh relativ egal. Denn bei Lichtdrache wäre es auch so gekommen. In jedem Thread 50% spaßiger Anhänger-Blödsinn und 50% debiles "Derp du kanzt ja nichmal Zitadelle richtich schraibn!1"-Getrolle. Aber ich hätte gerne gesehen, wie Lichtdrache abgegangen wäre. Is halt doof gelaufen, das.
    Egal. Lass mal jetzt nicht mehr drüber reden.

    Jay Dee - aus![/simon-insider]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 10:11 Uhr)

  10. #90
    Knipps den Hund aus oder ich knipps dich aus Klare Ansage Der Rest geht mir durchs Köpfchen Guten Morgen

  11. #91
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Knipps den Hund aus oder ich knipps dich aus Klare Ansage Der Rest geht mir durchs Köpfchen Guten Morgen
    Aber aber aber: Das ist ein gottverdammt lieber Hund

    Meh, okay, ich beuge mich dem Willen des neuen Goderators *grml*

    Ach ja: Betriebsversammlungen sind zwar übelst boring, aber wenigstens gabs Kaffee gratis

  12. #92
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jay Dee - aus![/simon-insider]
    Danke, das rettet mir gerade echt den Tag

  13. #93
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Danke, das rettet mir gerade echt den Tag
    Das war auch echt das geilste, ohne Spaß Okay, mein Punsch ("DU DUSSELIGE KUH!") war auch geil, aber der Typ mit dem Hund war das Highlight des Abends/Morgens

    Haste denn schon nen Abnehmer für die Karte gefunden mein Mausbär?

  14. #94
    Ich bin sicher vieles aber kein Gott Und sorry wegen dieser komischen Blockschrift, aber mein Handy lässt die Entertaste in diesem Forum einfach nicht gelten. Traditionen: Es gibt da diese Schwedische Hochzeitstradition Bei der alle anwesenden Frauen, den Bräutigam küssen dürfen sobald die eigene Frau den Raum verlässt. Ich hoffe nur dass die Frauen, dass auch wissen XD

  15. #95
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Traditionen: Es gibt da diese Schwedische Hochzeitstradition Bei der alle anwesenden Frauen, den Bräutigam küssen dürfen sobald die eigene Frau den Raum verlässt. Ich hoffe nur dass die Frauen, dass auch wissen XD
    Glaubst du echt ich lasse dich an diesen Tag alleine?

  16. #96
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte: [...]
    Ja, die sollten noch ein bißchen üben . Wenn mans kann, sieht Industrial Dance ziemlich cool aus, find ich.

  17. #97
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das jüngste Moggericht war das einzige, was noch halbwegs Hoffnung auf extrem lustige Posts in mir geweckt hat.
    Soweit ich ja noch weiß, hat Aiu die Mogwahlen bisher nie alleine ausgerichtet und selbst wenn, könnte sich ein beliebiger anderer mit den entsprechenden Rechten um das Gericht kümmern.

    Wobei ichs ein bisschen sinnlos finde. Die, die LD gewählt haben, haben doch bekommen, was er ihnen versprochen hat. :P
    Ich find den Mogmonat bisher klasse
    (nicht sarkastisch)

  18. #98
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Haste denn schon nen Abnehmer für die Karte gefunden mein Mausbär?
    Bislang noch nicht - ich befürchte fast, dass ich wohl wirklich so einen auf Schwarzmarkt machen muss Die Karte meinem Bruder zu geben wäre zwar naheliegend, scheitert nur daran, dass er mit Staind nicht so viel anfangen kann, um sich ein ganzes Konzert zu geben :-/ Mal schauen.

    1 Stunde noch bis zum Urlaub

  19. #99
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei ichs ein bisschen sinnlos finde. Die, die LD gewählt haben, haben doch bekommen, was er ihnen versprochen hat. :P
    Ich find den Mogmonat bisher klasse
    (nicht sarkastisch)
    Ich hab diese mogaktion so verstanden, daß es auch darum geht, "normalen" Usern einen Einblick in die Arbeit des Staffs zu geben, deshalb fiel meine Wahl auf Lichtdrache. Ich hatte kein Entertainment-Feuerwerk erwartet, aber daß jetzt so gar nix kommt, find ich schon schade.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  20. #100
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab diese mogaktion so verstanden, daß es auch darum geht, "normalen" Usern einen Einblick in die Arbeit des Staffs zu geben, deshalb fiel meine Wahl auf Lichtdrache. Ich hatte kein Entertainment-Feuerwerk erwartet, aber daß jetzt so gar nix kommt, find ich schon schade.
    Naja gut, ist halt irgendwo enttäuschend, klar. Aber darüber jetzt zu diskutieren ist ein bisschen schwachsinnig. Zum einen, weil die Wahl gelaufen und Aiu weggelaufen sind. Zum anderen, weil ich schätze, dass Lichtdrache was dazwischen gekommen ist. Er war ziemlich gehypet darauf, er hatte es ja schonmal versucht (wir erinnern uns: Lesbenfoto) Mog zu werden und wurde dann in Grund und Boden geflamet für den nicht so guten Wahlkampf den er da machte. Jetzt war er angetreten gegen drei Leute, die so gar nix gemacht haben und David Nassau. Und Lichtdrache wurde Mog, großes Butthurt folgte, bla bla bla.

    Was mich nur wundert, ist ,dass alle dieses "Ich hatte soviel vor als Mog!"-Argument benutzen, wo sie ihre Aktionen auch ohne Mogposten durchziehen könnten. Gut, für Umänderungen von Postings für lulz usw. wäre ein Mod-Status schon cool - aber die meisten Mog-Aktionen kann man auch ohne Sonderrang machen. Man muss halt nur seinen virtuellen Arsch bewegen, nen Thread aufmachen und was tun.

    Aber egal, erstens ist das hier ne Volkskrankheit im MMX, zum anderen - wie gesagt: Die Diskussion darüber ist eine unendliche Geschichte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •