mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das habe ich nur ein Mal gemacht und dann nie wieder. Zum einen schmeckt es widerlich, zum anderen gehört es sich nicht.
    Jetzt nehm ich immer brav Weißwurst-Senf.
    Alles egal, solange man die Wurst "pünktlich" nach dem Mittagsglockenschlag isst HRHR
    Geändert von fedprod (02.10.2011 um 01:38 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Alles egal, solange man die Wurst "pünktlich" nach dem Mittagsglockenschlag isst HRHR
    Es soll ja Legenden geben, die ein sogenanntes "Weißwurstfrühstück" bevorzugen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weißwürste mit Ketchup.
    Nie Ketchup auf Weißwürste, sonst erntest du seltsame Blicke.
    *Eingeweide zusammenzieh* x__X
    Ich esse ja nicht sonderlich oft Weißwürste, aber wie kann man einen der besten Senfe überhaupt, der speziell dafür geschaffen würde, hier verschmähen?
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Semmel (oder Brötchen, wie es außerhalb Nicht-Bayern heißt).
    Also in Österreich weiß man auch noch, wie das richtig heißt.


    Ahja, selbsteingeführte Traditionen habe ich da ganz vergessen, die mag ich aber auch, solange sie schön sinnlos (aber nicht hinderlich) sind. Z.B. bei jedem Wördern-CT die gleiche Anfahrts-Skizzen vom ersten Mal zu verschicken. Oder immer meinen Ava zu behalten, komme was wolle.

  4. #24
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Für mich ist Distanzierung nützlich, und manchmal auch notwendig. Mehr Sinn braucht es nicht. Aber wie man feststellen kann, nehme ich es mit Traditionen eh nicht so genau.
    Mh, verstehe. "Nützlich" ist so schön ungenau, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.
    Dann brich mit dieser Traditionen aber noch nicht sofort, ich finde gerade erst Spaß daran. ;>

  5. #25

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weißwürste mit Knoblauchsauce. Wer was anderes sagt ist doof.

  6. #26
    Weißwürste sind voll furchtbar.

    Is so, Digger.

    @Ifrit: Ach, Saarbrigge? Oh leck isch kenn da gar nix außer dem Möbel Roller, weil da de Psyschos rumlaafe hehe

  7. #27
    Ist ganz schön eigentlich (wenn man kein Auto fahren muss da ). Nauwieser Viertel ist toll und auch sonst hab' ich schon deutlich schlimmere Städte gesehen. Saarlouis, vor allem die Altstadt, kann definitiv mehr aber immerhin.

    Btw, Sig aus!!11. Gilt auch für fedprod. *Notizen mach* ..das wird alles vermerkt hier!

  8. #28
    Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Ist ganz schön eigentlich (wenn man kein Auto fahren muss da ). Nauwieser Viertel ist toll und auch sonst hab' ich schon deutlich schlimmere Städte gesehen. Saarlouis, vor allem die Altstadt, kann definitiv mehr aber immerhin.

    Btw, Sig aus!!11. Gilt auch für fedprod. *Notizen mach* ..das wird alles vermerkt hier!
    Tschuldigung <<'

    Ja, Saarlouise ist übelst furchtbar. Und das nciht nur, weil da keine Sau autofahren kann
    Es gibt da ncoh dieses örtchen namens theilen (bzw. "Tääääln"), wo übelst die messerstechereien sind jede Nacht. Das soll auch derbe furchtbar sein da.

  9. #29
    Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Ist ganz schön eigentlich (wenn man kein Auto fahren muss da ). Nauwieser Viertel ist toll und auch sonst hab' ich schon deutlich schlimmere Städte gesehen. Saarlouis, vor allem die Altstadt, kann definitiv mehr aber immerhin.

    Btw, Sig aus!!11. Gilt auch für fedprod. *Notizen mach* ..das wird alles vermerkt hier!
    Gah... das der Editor das auch nur nach gutdünken speichert... nicht dran gedacht das ist alles^^

  10. #30
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *Eingeweide zusammenzieh* x__X
    Ich esse ja nicht sonderlich oft Weißwürste, aber wie kann man einen der besten Senfe überhaupt, der speziell dafür geschaffen würde, hier verschmähen?
    Ya, das habe ich einmal gemacht und dann nie wieder.
    Wir hätten am Wördern-CT Weißwürste machen sollen.

  11. #31
    Guten Morgen zusammen!
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ya, das habe ich einmal gemacht und dann nie wieder.
    Wir hätten am Wördern-CT Weißwürste machen sollen.
    Ach, ich denke, wir hatten auch so genug Fleisch. XD Aber hättest du ja fürs Grillen eh reklamieren können. ^^

    @ Sperlingsprinz, Aventor, steel, Ifrit, nochmal steel, fedprod: Schämt euch alle! Wir haben doch extra so einen schönen NST …

    Mein Tagesplan: Doctor Who schauen, essen, mehr Doctor Who schauen und evtl. mal ins Forum spammen. Klingt gut.

  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

    Ach, ich denke, wir hatten auch so genug Fleisch. XD Aber hättest du ja fürs Grillen eh reklamieren können. ^^

    @ Sperlingsprinz, Aventor, steel, Ifrit, nochmal steel, fedprod: Schämt euch alle! Wir haben doch extra so einen schönen NST …

    Mein Tagesplan: Doctor Who schauen, essen, mehr Doctor Who schauen und evtl. mal ins Forum spammen. Klingt gut.
    War zu faul den zu suchen, also hab ich den nächstbesten Thread genommen und außerdem war das Thema gerade passend.

  13. #33
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    War zu faul den zu suchen, also hab ich den nächstbesten Thread genommen und außerdem war das Thema gerade passend.
    Gespenstisch – praktisch genau das Gleiche werde ich Frank in 12 Stunden im NST antworten … XO

  14. #34
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Sperlingsprinz, Aventor, steel, Ifrit, nochmal steel, fedprod: Schämt euch alle! Wir haben doch extra so einen schönen NST …
    Tschuldigung. Im Suff ist der Nachtspermathread irgendwie nicht mehr wirklich da gewesen für mich

  15. #35
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Sperlingsprinz, Aventor, steel, Ifrit, nochmal steel, fedprod: Schämt euch alle! Wir haben doch extra so einen schönen NST …
    Huh, worum geht's? xD

  16. #36

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Huh, worum geht's? xD
    Wir haben nach Mitternacht gepostet aber anstatt in den Nachtschwärmerthread zu schreiben haben wir's uns hier gemütlich gemacht.

  17. #37
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wir haben nach Mitternacht gepostet aber anstatt in den Nachtschwärmerthread zu schreiben haben wir's uns hier gemütlich gemacht.
    Achso. Jetzert. xD NST = Nachtschwärmerthread. Klar.

  18. #38
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Sperlingsprinz, Aventor, steel, Ifrit, nochmal steel, fedprod: Schämt euch alle!
    *auf die Uhr schau* ..ah gut, 00:25.

    Quick note: Heute während dem Spazieren in der prallen Sonne doch tatsächlich einen Anflug von "hm, könnt echt bald mal Herbst werden" gehabt. Kranke Welt.

    Zitat Zitat
    Wir haben doch extra so einen schönen NST …
    Und der QFRAT ist einfach viel schöner!

    *schamlos auf "antworten" klick*

  19. #39
    *schaut demonstrativ auf sein chronometer*
    Meh... ich glaube ich werde heute den 2. Teil des Serienmarathons starten.
    Schlafen ist zu langweilig und NST ist nichts für Fronteers und Rangers :P
    RANGERS HO!

  20. #40
    *Morning-Flag schnapp*

    Paha! Merkt euch diesen Tag, denn das wird nie wieder vorkommen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •