mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es sei denn man rauscht in den Laden genau dann rein, wenn sich das ganze Stadion vor dem Fussballspiel dort verabredet hat.

    Wer geht denn außerdem bei McDonalds essen, wenn direkt gegenüber eine große Pizzakette sitzt und den besseren Service hat?
    Wie wahr, wie wahr.^^
    Und in der Pizzä Hütte () bin ich selten drin..kommt daher das ich dann richtig ne GROßE CheezyCrust mit allem, Pitcher Coke und Nachtisch verdrücke..

    @Eisbaer: Manchmal hat man einfach keine Lust drauf für sich selbst zu kochen.
    Und Wasser im Wasserkochen heiß machen und Pulver unterrühren zähle ich nicht zu kochen
    Geändert von fedprod (17.10.2011 um 18:31 Uhr)

  2. #282
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jim Block. Scheiß auf den Rest.
    Habe das für dich mal korrigiert
    Subway ist zwar auch ziemlich gut, aber das geilste Fastfood gibt es echt nur bei Jim Block. Mhm... ich glaube ich weiß, wo ich demnächst mal wieder nen Burger essen gehe.

  3. #283
    Oh ja.. Subway *MJAMMJAM* Jim Block? Ich kenn nur Jim Beam (UARGS)
    Maaaan Simon.. jetzt muss ich aus dem Haus und zum Bahnhof um Subway zu überfallen

  4. #284
    Subway wiederum finde ich inzwischen Bääh.. Da würde ich edes BurgerKing dem ganzen vorziehen.
    Das liegt aber warscheinlich daran, dass mein damaliges Büro genau schräg über einem Subway lag..

    Subway zum Frühstück.. Subway zum Mittag.. Subwax wenn Cheff einen ausgibt.. Subway wenn kollege einen Ausgibt.. Subway zum Feierabend.. Irgendwann kann man das dann doch nicht mehr sehen

  5. #285

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @RJ

    McRib...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	077igitt.gif 
Hits:	72 
Größe:	235 Bytes 
ID:	10798

  6. #286
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hamburger. McDonald's und Burger King lassen einen nur noch enttäuscht mit dem Kopf schütteln, wenn man einen Max gegessen hat.
    Die finde ich btw eckelig, alle von meinen schwedischen Bekannten stehen darauf, ich hab es nun ein paar mal probiert und ich werde es wohl im Winter nochmal tun ( im Sommer hat einer bei uns in der Stadt aufgemacht und meine Eltern wollen den immernoch ausprobieren aber mit uns zusammen) und ich wette jetzt schon er wird mir wieder nicht schmecken O_o also so hoch wie der gelobt worden ist, so schlecht hat er mir geschmeckt leider...

  7. #287

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Subway zum Frühstück.. Subway zum Mittag.. Subwax wenn Cheff einen ausgibt.. Subway wenn kollege einen Ausgibt.. Subway zum Feierabend.. Irgendwann kann man das dann doch nicht mehr sehen
    Wenn man permanent dort essen muss, scheint Subway gar nicht so schlecht zu sein. Irgendwer behauptete mal, das sei die Konkurrenz zu McDo.

  8. #288

    I HAVE FOUND EVERYTHING THAT IS HOLY!!!

  9. #289
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bei dir ist offensichtlich was anderes Explodiert oder deine Uhren sind falsch.. Oder warum postest du in den Nacntschwärmer mitten am Tag. Enn du soweiter machst passieren noch "Schlimme Dinge"
    Oh. Äh. Ich habe aus San Francisco gepostet. Über einen Proxy.
    In dubio pro reo ist ab jetzt mein Lieblingssatz. XO
    Naja, hinter Nil similius insano quam ebrius vielleicht.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Naja, du musst auch irgendwie die Schauspieler auftreiben: Das ist nicht so wie mit den Mexikanern, in den Staaten, die du einfach vor dem Baumarkt aufgabelst, damit sie deine Veranda reparieren: Im Gegensatz zum Dach über deinem Kopf, muss man da auch irgendwie auf Qualität achten. "Irgend einen deutschen Schauspieler" aufzutreiben bedeutet eher, dass du brauchbare Agenturen in anderen Ländern aufsuchen musst. Im Gegensatz zur hausinternen Abteilung kostet das sicher deutlich mehr, wenn du dir die Schauspieler dann auch noch persönlich aussuchen möchtest. Dann kommen entweder die Schauspieler zu dir, oder du zu ihnen. Denk doch einfach mal an diesen Til-Schweiger-Guy. Zusätzlich spielen einige Folgen auch noch in anderen Ländern. Da müsste man also schon ein dichtes Netzwerk haben. Da bliebe kein Geld mehr für die Effekte übrig, und wir wären wieder in den 80. ^^
    Ja, gut, magst du recht haben. (Wobei ich mir sicher bin, den Unterschied merkt man auch, wenn man Deutsch bloß gut kann, und nicht nur als Muttersprachler.)
    Aber warum bitte kürzt du Doctor Who mit „DH“ ab? XD
    Zitat Zitat
    Naja, bei den alten Schwarz-Weiß-Episoden wirken die Effekte deutlich besser. Sobald die Farbe dazu kam, haben die dann doch etwas gezwungener gewirkt. In einer ziemlich coolen Folge, in der der Doctor Präsident wird, ist eine ganze weile lang der große Bösewicht etwas durchsichtige Einpack-Folie, die an einem durchsichtigen Faden hängt. Wenn ich da an "The Tombs of the Cybermen" denke, ist das von der Wirkung her absolut kein Vergleich.
    Naja, ich seh's ja nicht wegen den Effekten, sowas ist mir grundsätzlich eher wurscht. ^^" Wobei, bei lächerlichen Kontrahenten wie den Daleks nagt das dann schon etwas an der Glaubwürdigkeit … *kratz*
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I HAVE FOUND EVERYTHING THAT IS HOLY!!!
    Äh.
    OK … ^^"

  10. #290
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur Jim Beam (UARGS)
    Das Zeug ist eigentlich gar nicht so schlimm, auch wenns bei mir schon ein ziemliches Eck her ist xD
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man permanent dort essen muss, scheint Subway gar nicht so schlecht zu sein. Irgendwer behauptete mal, das sei die Konkurrenz zu McDo.
    Bei der Auswahl, die die dort haben, dauerts halt ewig, bis man alles durch hat. Das fängt doch schon beim Brot an
    Bei McDoof es ich normalerweise nur die Chickenburger (ich weiß, manchen wird sich schon beim Namen der Magen umdrehen, aber ich find die nicht schlecht :P).

    Wobei nur Fastfood, das würd ich nie aushalten. Gabs da nicht sogar mal ne Amidoku, wo einer einen ganzen Monat nur Fastfood gegessen hat? Danach sah der jedenfalls nicht gerade gut aus.

  11. #291

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei nur Fastfood, das würd ich nie aushalten. Gabs da nicht sogar mal ne Amidoku, wo einer einen ganzen Monat nur Fastfood gegessen hat? Danach sah der jedenfalls nicht gerade gut aus.
    Wobei ich ja die Leute beneide, die das machen und sich trotzdem noch bewegen können, als wären sie ein Gerippe. Und nein, ich schau jetzt nicht raus aus dem Fenster, rüber zu meinem Nachbar.

  12. #292

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist eigentlich gar nicht so schlimm, auch wenns bei mir schon ein ziemliches Eck her ist xD

    Bei der Auswahl, die die dort haben, dauerts halt ewig, bis man alles durch hat. Das fängt doch schon beim Brot an
    Bei McDoof es ich normalerweise nur die Chickenburger (ich weiß, manchen wird sich schon beim Namen der Magen umdrehen, aber ich find die nicht schlecht :P).

    Wobei nur Fastfood, das würd ich nie aushalten. Gabs da nicht sogar mal ne Amidoku, wo einer einen ganzen Monat nur Fastfood gegessen hat? Danach sah der jedenfalls nicht gerade gut aus.
    Ich glaub der hat das sogar länger durchgezogen. Wäre für mich aber nichts...Ich geh höchstens einmal pro Monat zum Mc wenn überhaupt. .__.

  13. #293
    Oh ja, Subways...
    Bei meiner ersten Bestellung dort war ich ob der ganzen Auswahl dermaßen überfordert, dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre ^^"
    Aber mittlerweile würde ich eher dazu tendieren ins Subways zu gehen, als zu McD/Burger King, obwohl ich auch generell eher sporadisch in FastFood-Restaurants gehe. Ich koche da lieber selber oder lasse mich viel mehr bekochen

    Zitat Zitat von R.F.
    Wobei nur Fastfood, das würd ich nie aushalten. Gabs da nicht sogar mal ne Amidoku, wo einer einen ganzen Monat nur Fastfood gegessen hat? Danach sah der jedenfalls nicht gerade gut aus.
    Der Film hieß afair "Supersize Me"

    Zitat Zitat von Aventor
    Ich glaub der hat das sogar länger durchgezogen. Wäre für mich aber nichts...Ich geh höchstens einmal pro Monat zum Mc wenn überhaupt. .__.
    Wenn ich mich recht erinnere, war das Experiment "nur" für einen Monat gedacht, welches er allerdings frühzeitig beendet werden musste.

  14. #294
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh. Äh. Ich habe aus San Francisco gepostet. Über einen Proxy.
    In dubio pro reo ist ab jetzt mein Lieblingssatz. XO
    Naja, hinter Nil similius insano quam ebrius vielleicht.

    Ja, gut, magst du recht haben. (Wobei ich mir sicher bin, den Unterschied merkt man auch, wenn man Deutsch bloß gut kann, und nicht nur als Muttersprachler.)
    Aber warum bitte kürzt du Doctor Who mit „DH“ ab? XD

    Naja, ich seh's ja nicht wegen den Effekten, sowas ist mir grundsätzlich eher wurscht. ^^" Wobei, bei lächerlichen Kontrahenten wie den Daleks nagt das dann schon etwas an der Glaubwürdigkeit … *kratz*

    Äh.
    OK … ^^"
    Ich habe irgendwann aufgehört, Autovervollständigung zu korrigieren. Wenn mein Device meint, ich tippe DH, dann tippe ich DH. Da ist schon mal schlimmeres dabei heraus gekommen. ^^"

    Und die Daleks sind in den SW-Episoden einfach nur großartig! Von allen Aliens die ich jemals gesehen habe, sind die am glaubwürdigsten.


    Die Engländer haben ein extrem schlechtes Bild von den Deutschen. Die lernen lieber andere Sprachen, oder in der Regel noch lieber keine einzige.

  15. #295
    The Flag is UP! *flagge schnapp
    Moinmoin Frat!
    Was sind eure extreme heute?

  16. #296

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    The Flag is UP! *flagge schnapp
    Moinmoin Frat!
    Was sind eure extreme heute?
    Ich muss schauen, dass ich noch halbwegs lebendig um 14 Uhr an der Uni erscheine. So beschissen, wie es mir im Moment geht....

  17. #297
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Habe das für dich mal korrigiert
    Subway ist zwar auch ziemlich gut, aber das geilste Fastfood gibt es echt nur bei Jim Block. Mhm... ich glaube ich weiß, wo ich demnächst mal wieder nen Burger essen gehe.
    Ahh... ich muss unbedingt mal wieder nach Hamburg! Die Burger von Jim Block sind echt gut und ich ärgere mich immer wieder, dass es die nur in Hamburg gibt ._.

    @Kael: Was hast du getan?
    Geändert von Layana (18.10.2011 um 10:15 Uhr)

  18. #298
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Der Film hieß afair "Supersize Me"
    Jo, den mein ich. Da sieht man aber mal, dass die da wirklich keine Ahnung haben. Vor allem, da er am Anfang zum Doktor geht und dieser ihm doch tatsächlich sagt, dass 1 Monat kein Problem darstellen sollte, nur um zwei Wochen später seine Meinung schlagartig zu ändern. Soweit ich weiß, haben sie nach der Doku diese Einheit "Supersize" auch aus dem Angebot entfernt xD

  19. #299
    Ich finde Due South (Ein Mountie in Chicago) immer wieder toll. Ich glaube, ich mag die mal Knuckles-Like besitzen. Einmal eingeschweißt in Erstausgabe, und einmal zum ansehen. (=Verknucklen)

    Ich mag die fröhliche, freundliche Darstellung der Kanadier.

  20. #300
    Mounties sind cool.. Ich mochte die Serie auch immer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •