mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Weil ich zufällig mal wieder Zeit habe um vorbeizuschaun und gerade sehe, dass ihr über Pfefferoni und Chili schreibt, folgendes: In der Heeresküche, in der ich arbeite, bestellen wir alle drei Tage Chilischoten, da die immer ganz schnell bei uns weg sind. Einmal wird gewettet wieviel einer schafft, dann wiederum wird einem das Getränk heimlich verschärft. Solche Schoten verschönen einen so richtigen den Tag

    Ich schau morgen oder so einfach mal nach und frag den Chef, wo man gute herbekommt, vielleicht will ja einer ein paar Insidertipps
    Und Chilischoten in Germknödlen sind super, fragt die Wache. Hat sie sogar aufgegessen, sich jedoch gewundert, wieso das so brennt xD

    Bin seit heute im Assistenzeinsatz für Österreich, sprich ich muss 6 Tage in der Woche arbeiten von 6-18 Uhr, am Wochenende jeweils von 6-12 Uhr. Welcher Tag in der Woche frei ist, darf ich mir Gott sei Dank selbst aussuchen..nur eines sei gesagt: Assistenzeinsatz beim Bundesheer in der Küche SUCKS!

  2. #202
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn Indiana Jones von einem alten Artefakt, welches er aus einem Tempel, voller Fallen, heraus holt, umrundet voller Ureinwohner, in die Vergangenheit katapultiert wird, und dort vom einzigen Mann getötet wird, der Indiana Jones das Wasser bieten kann: Nämlich von einem jüngeren Indiana Jones?

    Nicht einmal dann kaufe ich mir Indiana Jones 4. Ich wüsste auch nicht, wie ich etwas von einem verrückten Paralleluniversum kaufen sollte. Deren Amazon liefert dort nicht in parallele Universen. Kein Wunder: Schließlich ist Amazon dort verrückt.
    Man darf das ganze nicht als einzel Film sehen. Ja er ist verhunzt aber er ist nun mal teil seines Film lebens und auch wenn er nicht so gut ist.

  3. #203
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Weil ich zufällig mal wieder Zeit habe um vorbeizuschaun und gerade sehe, dass ihr über Pfefferoni und Chili schreibt, folgendes: In der Heeresküche, in der ich arbeite, bestellen wir alle drei Tage Chilischoten, da die immer ganz schnell bei uns weg sind. Einmal wird gewettet wieviel einer schafft, dann wiederum wird einem das Getränk heimlich verschärft. Solche Schoten verschönen einen so richtigen den Tag
    Musstest du selbst schon mal trinken? XD

    Irgendwie erinnert mich das an eine Story von einem Kumpel. Geburtstag, 10 Personen. Einer hat angefangen, Chili auf sein Essen zu streuseln, alle machen es nach. Der nächstbeste zum nächstnächstbesten dann so: "Bist du sicher, dass du das eigentlich auf dein Brot tun möchtest?" "Joa, klar, das ist gar nichts." Am Ende hat die Mutter meines kumpels ihn dann gefragt: "Moagst aan Eimer Joghurt?" Er, heulend: "Ja, bitte. " und inhaliert den Joghurteimer. So genial. XD

  4. #204
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Weil ich zufällig mal wieder Zeit habe um vorbeizuschaun und gerade sehe, dass ihr über Pfefferoni und Chili schreibt, folgendes: In der Heeresküche, in der ich arbeite, bestellen wir alle drei Tage Chilischoten, da die immer ganz schnell bei uns weg sind. Einmal wird gewettet wieviel einer schafft, dann wiederum wird einem das Getränk heimlich verschärft. Solche Schoten verschönen einen so richtigen den Tag

    Ich schau morgen oder so einfach mal nach und frag den Chef, wo man gute herbekommt, vielleicht will ja einer ein paar Insidertipps
    Und Chilischoten in Germknödlen sind super, fragt die Wache. Hat sie sogar aufgegessen, sich jedoch gewundert, wieso das so brennt xD

    Bin seit heute im Assistenzeinsatz für Österreich, sprich ich muss 6 Tage in der Woche arbeiten von 6-18 Uhr, am Wochenende jeweils von 6-12 Uhr. Welcher Tag in der Woche frei ist, darf ich mir Gott sei Dank selbst aussuchen..nur eines sei gesagt: Assistenzeinsatz beim Bundesheer in der Küche SUCKS!

    Da habe ich schon abwegigere Bundesheer-geschichten gehört. Zum Beispiel vom Wachtmeister Tor und vom Wachtmeister Nado, oder von der allseits-beliebten Jukebox.



    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an eine Story von einem Kumpel. Geburtstag, 10 Personen. Einer hat angefangen, Chili auf sein Essen zu streuseln, alle machen es nach. Der nächstbeste zum nächstnächstbesten dann so: "Bist du sicher, dass du das eigentlich auf dein Brot tun möchtest?" "Joa, klar, das ist gar nichts." Am Ende hat die Mutter meines kumpels ihn dann gefragt: "Moagst aan Eimer Joghurt?" Er, heulend: "Ja, bitte. " und inhaliert den Joghurteimer. So genial. XD

    Das erinnert mich an was .... Freund von mir und ich haben eine Zeit lang immer gerne Tabasco auf allesmögliche gekippt. Einmal wollte es uns ein damaliger Schulfreund gleich machen. Die nächsten Minuten ist er dann am Boden gelegen, und hat hyperventiliert, während wir aufgegessen haben.

    Heute würde ich das auch nicht mehr essen.



    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Man darf das ganze nicht als einzel Film sehen. Ja er ist verhunzt aber er ist nun mal teil seines Film lebens und auch wenn er nicht so gut ist.
    Ich fürchte, bei Indiana Jones bin ich da zu emotional.

  5. #205
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, bei Indiana Jones bin ich da zu emotional.
    Was soll ichn Sagen.. ich muss mit dem NICK leben. Und dann verhunzen Spielberg und Lucas das SO...

    Aber ich geh jetzt Pennen Gute nacht

  6. #206
    Guten Morgen QFRAT! *Flagge von der Fahnenstange wickelt und einpackt*

    Es ist Freitag! Das heißt, nur noch wenige Stunden bis zum Wochenenden, jippie! Und, was habt ihr so geplant?
    Ich werd mich wohl morgen dann endlich mal auf Winterjacken/-mantel-Jagd begeben, nachdem ich am Dienstag nach dem Büchereibesuch keine Lust mehr drauf hatte. Heute morgen war es schweinekalt bei uns (3°), das hat mich überzeugt, dass ich dringend eine wärmere Jacke brauche.

    Ansonsten war ich gestern Abend mal beim Zumba-Fitness. Kennt ihr das? Da rennt ja jetzt irgendwie jeder hin. Hat aber Spaß gemacht, auch wenn es voll war. Es waren sogar ein paar Männer dabei



    Frechheit !!! SIG AUS tess tess edit by Rick
    Tschuldigung ._. Denk da irgendwie nie dran.
    Geändert von Layana (15.10.2011 um 15:55 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn Indiana Jones von einem alten Artefakt, welches er aus einem Tempel, voller Fallen, heraus holt, umrundet voller Ureinwohner, in die Vergangenheit katapultiert wird, und dort vom einzigen Mann getötet wird, der Indiana Jones das Wasser bieten kann: Nämlich von einem jüngeren Indiana Jones?
    Indiana Jones stirbt in hohem Alter eines natürlichen Todes, in den Armen seiner Frau Leia Organa-Solo. Ein junger Indiana könnte ihm vielleicht das Wasser reichen, aber dazu wurde er zu weit geschleudert.
    Hm, oder er stirbt gar nicht, weil er aus dem Gral getrunken hat. *kratz*
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, genau, in den drei Patryvarianten rot gelb und grün. Blaue hab ich noch nicht gefunden. Deswegen sprach ich von Paprika. Aber Mog musste mich ja eines besseren belehren. Jetzt weiß ich, dass man unter Paprika auch Peperoni/pfefferoni und Chili versteht. :3
    Ach, Mog betreibt gerne Wortklauberei, wenn's ihm gerade passt, und ist bei anderen Sachen wiederum komplett lax. Einfach nicht beachten.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ansonsten war ich gestern Abend mal beim Zumba-Fitness. Kennt ihr das? Da rennt ja jetzt irgendwie jeder hin. Hat aber Spaß gemacht, auch wenn es voll war. Es waren sogar ein paar Männer dabei
    Kennen ja, bietet unsere Tanzschule auch an. Aber mir ist das deutlich zu affig, um mitzumachen. ^^""

    Und Sig aus, auch wenn sie toll ist!

  8. #208
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, Mog betreibt gerne Wortklauberei, wenn's ihm gerade passt, und ist bei anderen Sachen wiederum komplett lax. Einfach nicht beachten.
    Logisch. Ich fand es auch shr interessant. ^^

    Layana: Freitag nix, Samstag kommt ein Kumpel zu mir und Sonntag auch nix.
    Und die nächste Woche wird so genial.

  9. #209
    Ich habe gerade 15 Minuten lang privates, deutsches, Fernsehen (Ball mit Streifen als Logo -- was auch immer) gesehen.

    1. Warum zum Teufel schmieren sich Menschen Salben auf die Haut, die sie dunkler erscheinen lassen?
    2. Welcher perverse Mensch gibt einem ehrenwerten Techniker die Aufgabe eine verdammte Maschine zu konstruieren, um diesen Schmarn auf der Haut zu verteilen?
    3. WTF?

    Ich lebe in der falschen Zeit. Nicht, dass ich an die Effektivität von inneren Werte glaube, aber das ist doch Wahnsinn. Da bleibe ich lieber beim History-Channel. Wenn mich da etwas schockiert, weiß ich zumindest, die Verantwortlichen sind schon lange in der Grube.

    WTF.

  10. #210
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    1. Warum zum Teufel schmieren sich Menschen Salben auf die Haut, die sie dunkler erscheinen lassen?
    2. Welcher perverse Mensch gibt einem ehrenwerten Techniker die Aufgabe eine verdammte Maschine zu konstruieren, um diesen Schmarn auf der Haut zu verteilen?
    3. WTF?
    1. Eitelkeit oder das, was diese Menschen darunter verstehen. Zu jeder Jahreszeit gebräunt wie nach 3 Wochen Urlaub in Ägypten auszusehen ist "in" oder "cool" und die Methode mit der Creme ist die "gesunde" Alternative zum Münzmallorca (oder auch "Asitoaster").
    2. Profit - sowohl für den perversen Menschen der die Maschine in Auftrag gibt, als auch für den Techniker, der ja nun auch nicht nur von Luft und Liebe leben kann.
    3. Exakt.

  11. #211
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Sig aus, auch wenn sie toll ist!
    Die scheint sich für Deine Ansage nicht zu interessieren. Wie wirst Du nun vorgehen?

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    3. Exakt.
    3. Zustimmung.

  12. #212
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    3. Zustimmung.
    Lass uns die Gemeinsamkeit unserer Meinung zelebrieren!
    *Mit Konfetti werf*

  13. #213
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Mit Konfetti werf*
    *tröööt*


    Hm... ein Tröt-Smiley wäre toll. o.o

  14. #214
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *tröööt*


    Hm... ein Tröt-Smiley wäre toll. o.o
    Den gab es früher mal, wenn ich mich recht erinnere - der hatte so eine Tröte und hat Luftschlangen und so ein Zeugs geworfen. Der Inbegriff des Feierbiests.

  15. #215
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Den gab es früher mal, wenn ich mich recht erinnere - der hatte so eine Tröte und hat Luftschlangen und so ein Zeugs geworfen. Der Inbegriff des Feierbiests.
    Genau den meine ich... mein altes Gehirn war sich nur nicht sicher, ob es den hier direkt mal so gegeben hatte.
    Generell ist die neue Smiley-Liste argh... ausgedünnt.

    Welcher Depp ist für die Abschaffungen verantwortlich? ò_ó

  16. #216
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Welcher Depp ist für die Abschaffungen verantwortlich? ò_ó
    Oo... Valada. Nein . Das gab damals übelst Terz. Aus. Platz. Schweig!



  17. #217
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Genau den meine ich... mein altes Gehirn war sich nur nicht sicher, ob es den hier direkt mal so gegeben hatte.
    Generell ist die neue Smiley-Liste argh... ausgedünnt.

    Welcher Depp ist für die Abschaffungen verantwortlich? ò_ó
    Unter Anderem auch ich. Wir hatten eine Zeit lang ein großartiges Smiley-Set, das nach etwas ausgesehen hat, anstatt diesem bunt-durchgemsichen Schmarn. Leider haben wir das wieder geändert.

  18. #218
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Unter Anderem auch ich. Wir hatten eine Zeit lang ein großartiges Smiley-Set, das nach etwas ausgesehen hat, anstatt diesem bunt-durchgemsichen Schmarn. Leider haben wir das wieder geändert.
    Ich erinnere mich grad. Am Anfang hatten wir diese ätzenden farblosen (oder gelben? kA) Smileys, die nach nichts aussahen, bis ihr das geändert habt. =D

    Valada:

    Go here!

  19. #219
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Oo... Valada. Nein . Das gab damals übelst Terz. Aus. Platz. Schweig!
    Es ist kein kluger Schwachzug, mich extra darauf hinzuweisen.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Unter Anderem auch ich. Wir hatten eine Zeit lang ein großartiges Smiley-Set, das nach etwas ausgesehen hat, anstatt diesem bunt-durchgemsichen Schmarn. Leider haben wir das wieder geändert.
    Diese Edelsilber-Sammlung? Die war Rotz. Wo sind die ganz alten hin?

    @Kael: Ich fänd's halt angenehmer, wenn die hier integriert wären, wie sie es teilweise schonmal waren.
    Ich habe jetzt vor, eine Grundsatzdiskussion zu führen!
    Geändert von Valada (14.10.2011 um 20:34 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    @Kael: Ich fänd's halt angenehmer, wenn die hier integriert wären, wie sie es teilweise schonmal waren.
    Ich habe jetzt vor, eine Grundsatzdiskussion zu führen!
    Das hatte man bereits, als die Smileys verschwunden sind. Und es hat nicht viel geholfen. Ich für meinen Teil bin mit der momentanen Situation eigentlich relativ zufrieden, ich kann meine alten Smileys benutzen, die ich schon immer benutzt haben, von daher passt das schon. Wenn man etwas spezielles möchte, was nicht jeden Tag gebraucht wird, kann man sich ja an die obige Adresse (die nebenbei in dieser Gruppe zu finden ist) wenden.

    Gut, du bist etwas länger hier, vielleicht war das früher besser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •