mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Edit: Verschoben aus dem NST.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Naja, es ist eine Serie. Die Kosten sind zwar für die neuen Folgen recht hoch angesetzt, allerdings immer noch beschränkt. Im Gegensatz zu einem Kinofilm, kann man die nicht so oft verkaufen: Einmal an den Sender, und dann vlt. einmal als Teil einer DVD. Ich kann es gut verstehen.
    Naja, aber kosten deutsche Schauspieler denn mehr als britische? o_Ô Kann ich mir nicht vorstellen (Anfahrtskosten, OK, aber andererseits dürften zu einem beliebigen Zeitpunkt auch in London etliche rumlaufen), und das Ergebnis dürfte doch besser sein, selbst wenn man einen etwas schlechteren Schauspieler nehmen muss.
    Zitat Zitat
    Pyramids of Mars
    Logopolis
    City of Death
    Yeah, City of Death habe ich sogar schon runtergeladen, das ist eine der Folgen von Douglas Adams. War ja klar, dass da die besten rauskommen. ^^
    Danke jedenfalls für die Tipps! Kannst aber auch gern noch ein paar drauflegen, wenn sie sich anbieten (wie z.B. die bezüglich „kulturellen Stereotypen“). Nachdem ich jetzt sehe, dass sogar Doctor #2 schon teils recht cool ist, bin ich doch recht zuversichtlich, auch etliche von den anderen genießen zu können. Vielleicht gebe ich mir dann Tom Baker ja sogar komplett.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Keine Angst, du wirst den Doctor schon noch treffen.
    Oh Gott, bestärke ihn nicht auch noch! XD
    Zitat Zitat
    Übrigens ist es manchmal beängstigend, wie böse man in Gedanken sein kann. ^^
    Bei deinen Gedanken habe ich mir das allerdings auch schon öfter gedacht. ^^""
    Geändert von drunken monkey (19.10.2011 um 00:08 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte