Ich habe gerade 15 Minuten lang privates, deutsches, Fernsehen (Ball mit Streifen als Logo -- was auch immer) gesehen.
1. Warum zum Teufel schmieren sich Menschen Salben auf die Haut, die sie dunkler erscheinen lassen?
2. Welcher perverse Mensch gibt einem ehrenwerten Techniker die Aufgabe eine verdammte Maschine zu konstruieren, um diesen Schmarn auf der Haut zu verteilen?
3. WTF?
Ich lebe in der falschen Zeit. Nicht, dass ich an die Effektivität von inneren Werte glaube, aber das ist doch Wahnsinn. Da bleibe ich lieber beim History-Channel. Wenn mich da etwas schockiert, weiß ich zumindest, die Verantwortlichen sind schon lange in der Grube.
WTF.
1. Eitelkeit oder das, was diese Menschen darunter verstehen. Zu jeder Jahreszeit gebräunt wie nach 3 Wochen Urlaub in Ägypten auszusehen ist "in" oder "cool" und die Methode mit der Creme ist die "gesunde" Alternative zum Münzmallorca (oder auch "Asitoaster").
2. Profit - sowohl für den perversen Menschen der die Maschine in Auftrag gibt, als auch für den Techniker, der ja nun auch nicht nur von Luft und Liebe leben kann.
3. Exakt.
Ich erinnere mich grad. Am Anfang hatten wir diese ätzenden farblosen (oder gelben? kA) Smileys, die nach nichts aussahen, bis ihr das geändert habt. =D
Valada:
Go here!
Es ist kein kluger Schwachzug, mich extra darauf hinzuweisen.
Diese Edelsilber-Sammlung? Die war Rotz. Wo sind die ganz alten hin?
@Kael: Ich fänd's halt angenehmer, wenn die hier integriert wären, wie sie es teilweise schonmal waren.
Ich habe jetzt vor, eine Grundsatzdiskussion zu führen!
Geändert von Valada (14.10.2011 um 19:34 Uhr)
Das hatte man bereits, als die Smileys verschwunden sind. Und es hat nicht viel geholfen. Ich für meinen Teil bin mit der momentanen Situation eigentlich relativ zufrieden, ich kann meine alten Smileys benutzen, die ich schon immer benutzt haben, von daher passt das schon. Wenn man etwas spezielles möchte, was nicht jeden Tag gebraucht wird, kann man sich ja an die obige Adresse (die nebenbei in dieser Gruppe zu finden ist) wenden.
Gut, du bist etwas länger hier, vielleicht war das früher besser.
Darum geht's gar nicht. Ich war bei den Umwälzungen nicht dabei. Natürlich könnte ich mich jetzt einfach durch uralte Threads wühlen, bis ich das Drama wiederfinde. Aber ehrlich... genau das ist der Tod eines jeden Forums. "Hatten wir schon.. da!" - Irgendwann gibt es außer dümmlichen Tagesreporten nichts mehr zu sagen oder zu streiten.
Ich verweigere mich gegen diese Langeweile! Es lebe die Grundsatzdiskussion!
Man kläre mich auf.
OMG, jetzt zwingen mich die Umstände dazu, mich mal mit dieser Gruppen-Funktion auseinanderzusetzen.
Höhö. Nochmehr Verwirrung.
Geändert von Valada (14.10.2011 um 19:51 Uhr)