mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Am besten, wir bauen ihm eine Zirtadelle der Dunklheit, zu seinen Ehren. Auch wenns ihn nicht interessiert
    Da fällt mir ein, jetzt wo Aiu hier nicht mehr Mod ist... Was wird eigentlich aus dem jüngsten Moggericht? xD
    Ich meine, für dich war es sicherlich cool, 80 oder 90% der User zu sehen, wie cool sie deinen Mogmonat fanden. Und Leuchti will es bestimmt auch. ^^

Ah, nebenbei: Die Sig!!!!! Was zur Hölle, der Sig-Ausknipser persönlich hat seine Sig angelassen! XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, jetzt wo Aiu hier nicht mehr Mod ist... Was wird eigentlich aus dem jüngsten Moggericht? xD
    Ich meine, für dich war es sicherlich cool, 80 oder 90% der User zu sehen, wie cool sie deinen Mogmonat fanden. Und Leuchti will es bestimmt auch. ^^

Ah, nebenbei: Die Sig!!!!! Was zur Hölle, der Sig-Ausknipser persönlich hat seine Sig angelassen! XD
    1. Keine Ahnung, frag Skar der ist hier Scheffe. Alternativ Rick, der hat soweit ich weiß auch was zu sagen
    2. Ich hab die Sigs ausgeknippst, weil ich ne Rolle gespielt habe Und willst du mich wirklich zwingen, den Hundi auszumachen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	d0b0q.jpg 
Hits:	87 
Größe:	161,5 KB 
ID:	10682

Das ist ein gottverdammt lieber Hund, Juunge!

Immerhin ist es keine Mieze. :3
    Was das andere betrifft, werden wir es ja sehen. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir fehlen die Worte:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte:
    Scheint als hätten se ne Menge Spaß. Gut okay, bei der Menge an synthetischen Drogen die da vermutlich investiert wurden kein Wunder.

Zitat Zitat
    Dieses Video drückt am besten aus, wie ich mich jetzt fühle. (um Himmels Willen fahrt die Lautstärke runter!)

Das jüngste Moggericht war das einzige, was noch halbwegs Hoffnung auf extrem lustige Posts in mir geweckt hat.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das jüngste Moggericht war das einzige, was noch halbwegs Hoffnung auf extrem lustige Posts in mir geweckt hat.
    Soweit ich ja noch weiß, hat Aiu die Mogwahlen bisher nie alleine ausgerichtet und selbst wenn, könnte sich ein beliebiger anderer mit den entsprechenden Rechten um das Gericht kümmern.

Wobei ichs ein bisschen sinnlos finde. Die, die LD gewählt haben, haben doch bekommen, was er ihnen versprochen hat. :P
    Ich find den Mogmonat bisher klasse
    (nicht sarkastisch)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei ichs ein bisschen sinnlos finde. Die, die LD gewählt haben, haben doch bekommen, was er ihnen versprochen hat. :P
    Ich find den Mogmonat bisher klasse
    (nicht sarkastisch)
    Ich hab diese mogaktion so verstanden, daß es auch darum geht, "normalen" Usern einen Einblick in die Arbeit des Staffs zu geben, deshalb fiel meine Wahl auf Lichtdrache. Ich hatte kein Entertainment-Feuerwerk erwartet, aber daß jetzt so gar nix kommt, find ich schon schade.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab diese mogaktion so verstanden, daß es auch darum geht, "normalen" Usern einen Einblick in die Arbeit des Staffs zu geben, deshalb fiel meine Wahl auf Lichtdrache. Ich hatte kein Entertainment-Feuerwerk erwartet, aber daß jetzt so gar nix kommt, find ich schon schade.
    Naja gut, ist halt irgendwo enttäuschend, klar. Aber darüber jetzt zu diskutieren ist ein bisschen schwachsinnig. Zum einen, weil die Wahl gelaufen und Aiu weggelaufen sind. Zum anderen, weil ich schätze, dass Lichtdrache was dazwischen gekommen ist. Er war ziemlich gehypet darauf, er hatte es ja schonmal versucht (wir erinnern uns: Lesbenfoto) Mog zu werden und wurde dann in Grund und Boden geflamet für den nicht so guten Wahlkampf den er da machte. Jetzt war er angetreten gegen drei Leute, die so gar nix gemacht haben und David Nassau. Und Lichtdrache wurde Mog, großes Butthurt folgte, bla bla bla.

Was mich nur wundert, ist ,dass alle dieses "Ich hatte soviel vor als Mog!"-Argument benutzen, wo sie ihre Aktionen auch ohne Mogposten durchziehen könnten. Gut, für Umänderungen von Postings für lulz usw. wäre ein Mod-Status schon cool - aber die meisten Mog-Aktionen kann man auch ohne Sonderrang machen. Man muss halt nur seinen virtuellen Arsch bewegen, nen Thread aufmachen und was tun.

Aber egal, erstens ist das hier ne Volkskrankheit im MMX, zum anderen - wie gesagt: Die Diskussion darüber ist eine unendliche Geschichte.

wie gesagt: Die Diskussion darüber ist eine unendliche Geschichte.
    Hast Recht. Suchen wir uns ein anderes Thema...

Meine Mom hat eben angerufen und mich gebeten, einen Marmorkuchen zu backen. Ich kann überhaupt nicht backen >_<. Wat mach ich denn jetzt?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Meine Mom hat eben angerufen und mich gebeten, einen Marmorkuchen zu backen. Ich kann überhaupt nicht backen >_<. Wat mach ich denn jetzt?
    Gibts nicht so ne Fertigkuchen im Supermarkt? Einfach in den Ofen stopfen, 45 Minuten warten, dann lecker Kuchen?

Oder such den Konditor deines Vertrauens auf und kauf einen. Und behaupte, du hättest ihn selbst gebacken, hab ich damals bei meiner Ex auch gemacht, als ich ihr """selbstgemachte""" Muffins mitgebracht hatte. Zu dumm, dass sie die damals direkt erkannt hat, weil sie genau daselbe bei ihrer Mum gemacht hatte.

Oder: Jag ein Kuchentier und erleg es.

An Kuchen kaufen hatte ich auch zuerst gedacht. Aber das würde zu 100% auffallen . Ich hab jetzt mit meiner kleinen Schwester telefoniert, die kann sowas. Jetzt kommt sie her und hilft mir (d.h. sie sagt mir, was ich gefälligst zu tun habe... und wenn ich Glück habe, darf ich am Schluß die Kuchenschüssel auskratzen).
    Oder such den Konditor deines Vertrauens auf und kauf einen. Und behaupte, du hättest ihn selbst gebacken, hab ich damals bei meiner Ex auch gemacht, als ich ihr """selbstgemachte""" Muffins mitgebracht hatte. Zu dumm, dass sie die damals direkt erkannt hat, weil sie genau daselbe bei ihrer Mum gemacht hatte.
    Böse Falle.

Abgesehen davon, dass ein Marmorkuchen leichter zu machen ist, als den Obers, den man dazu möchte, würde ich an deiner Stelle einfach anrufen und behaupten, du hättest keine Kuchenform. Insofern dir diese Ausrede zu plump ist, kannst du alternativ auch einfach behaupten, du hättest etwas besseres zu tun, damit sie nicht erfährt, dass du schlichtweg keine Lust hast 20 Minuten deines Lebens an die Frau zu verschwenden, die dir Leben gegeben hat, dir wunderschöne Geschichten über Liebe erzählt hat, die sich in den mittleren 1X-Jahren als Blödsinn heraus gestellt haben, nur damit du eine schöne Vorstellung von den nächsten 50 Jahren Arbeit bekommst, in denen du deutlich mehr Zeit investierst, als die Menschen vor tausenden von Jahren, um genau so wie du, den eigenen Lebensunterhalt zu decken. Jäger und Sammler mussten nämlich deutlich weniger als 40 Stunden pro Woche arbeiten, um sich zu ernähren. Die hatten wahrscheinlich auch keine Kuchenform.

Alternativ kannst du natürlich auch das machen, was andere Menschen machen: Geh in die Innenstadt zum nächsten traditionellen Bäcker, kauf einen Kuchen, gib etwas Staubzucker hinauf, pack den in eine hübsche Glocke, und bring ihr den vorbei. Damit machst du genau das Selbe, wie sie mit dir, als sie dir Disney-Filme gezeigt hat, in denen die Prinzessin immer den Typen heiratet, in den sie sich verliebt hat.

Mein Weg wäre allerdings folgender: Nein sagen, und auflegen. Funktioniert seit Jahren.

Uh, da hast du mir jetzt aber ein ganz schlechtes Gewissen eingeredet... zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, daß ich dieses Wochenende bei meiner Mom verbringe, um ihr auf einem größeren Reitturnier zur Hand zu gehen, bei dem sie die Küchenleitung hat . Kochen, abspülen, Brötchen schmieren sind kein Problem für mich, nur backen kann ich ganz explizit nicht.

edit: Außerdem hab ich den Typen bekommen, in den ich mich verliebt habe. Ätsch!
    Geändert von Glannaragh (07.10.2011 um 13:20 Uhr)

Hast Recht. Suchen wir uns ein anderes Thema...

Meine Mom hat eben angerufen und mich gebeten....
    Irgendwie kamen mir da gerade " Deine Mudder" Witze in den Sinn Man man man ..
    Und wenn man neben bei TV Hört und da Auto Werbung hört, dann sollte man genauer hinhören.
    Sonst versteht man bei..
    "Jetzt it Serienmäßigem ESP" .... Jetzt mit Serienmäßiger PSP...

Marmorkuchen backen is relativ einfach .

Eier, Mehl. Milch, Zucker, Kakao, Backpulver..
    In der Richtigen Mischung wirds schon

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich wurde gestern so krass angebaggert!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte: [...]
    Ja, die sollten noch ein bißchen üben . Wenn mans kann, sieht Industrial Dance ziemlich cool aus, find ich.

Stichworte