Hey, bei Mama wohnen ist toll. Seit dem meine Eltern vor ein paar Tage hier wieder eingezogen sind (die haben ihr Haus abreißen lassen, und wohnen jetzt in ihrer Wohnung, die ich vorher alleine bewohnt habe, bis ein Neues steht), habe ich mindestens 3 Liter Heumilch in Reserve, bekomme den Apfel geschält und geschnitten, und muss mir die heiße Schokolade nicht mehr selber machen. :3
Ich konsumiere seit dem 80% weniger Alkohol, esse deutlich gesünder, und gebe weniger Geld aus, und räume hinter mir auf, bevor es gruselig wird. Und, wenn ich ein neues Shampoo brauche, muss ich nur lieb fragen, anstatt selber zur Apotheke zu rennen.
Der einzige Minuspunkt: Ich muss mir regelmäßig überlegen, ob jemand meine Möbel weggeschmissen hat, bzw. diese durch neue ersetzt hat. Ich bin mir sicher, ich hatte einmal einen anderen Kasten neben meinem Schreibtisch stehen. Ich kann es allerdings nicht nachweisen. Vor ein paar Tagen wurde ich allerdings gefragt, ob ich nicht einen Anderen haben möchte, und ich habe mich vehement gegen Änderungen gewehrt.
Außerdem glaube ich, jemand hat mir mein Kuscheltier -- einen Kaktor -- weg genommen. *___*