Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Es kommt mir fast sovor, als würden wir alle irgendwie in unserer Entwicklung voran schreiten. Früher standen die Finger nicht still Heutzutage merkt man, dass der ein oder andere Arbeitet, studiert, oder anderweitig sich dem wirklichen leben zuwendet. Das ist kein Vorwurf oder so. Ich finds nur interesannt wie sich alles verändert hat Guten Morgen Allerseits
Hm.. ich war eigentlich schon immer (also, seit ich im Forum bin) arbeiten oder studieren. Ich war damals dann nur am Nachmittag und Abend wesentlich aktiver. Das war noch die Zeit, wo man sich jeden Abend im MSN getroffen hat Naja, irgendwann setzt man einfach andere Prioritäten, wenn man z.B. mit seinem Partner zusammen wohnt.
Da frag ich mich nur, was mit den ganzen "jungen" ist, die hier in den letzten Jahren nachgekommen sind...

Ich hab übrigens ausgehend von der monatlichen Mail zur Bibliotheksführung bei uns auf der Arbeit (wo es aber nur Fachliteratur gibt) mich dazu entschlossen, mich bei der Stadtbibliothek anzumelden. Es gibt doch viele Bücher, die ich zwar gern mal lesen würde, aber nicht unbedigt deshalb auch gleich kaufen muss. Mein Bücherregal ist eh schon viel zu voll (müsste mal aussortieren und verkaufen, was ich nicht unbedingt behalten will). Für 38 Euro im Jahr kann ich da doch nicht viel falsch machen. Außerdem haben die auch Filme und Hörbücher etc.
Ich wunder mich, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Als Kind bzw. Jugendliche habe ich mir auch oft Bücher aus der Bücherei in meiner Heimatstadt ausgeliehen.
Heute Nachmittag werd ich mich also anmelden. Und wenn ich danach noch Lust und Zeit habe stöber ich noch was durch die Geschäfte auf der Suche nach einer neuen Winterjacke. Kann da jemand eine gute (und dennoch bezahlbare) Marke empfehlen?