mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oh man, ich habe mir gerade eben das Cyber Goth Video von Knuckles angeguckt und dachte noch: "Was hat er denn, die tanzen doch ganz gut." Dann habe ich mir das Video von Glannaragh angeguckt. Dann habe ich mir weitere Industrial Videos angeguckt. Dann habe ich mir die Tutorials angeguckt. Dann habe ich Viddy die Links geschickt. Und schließlich konnte ich nicht aufhören zu lachen.

Weil ich selbst vor 15 Jahren so getanzt habe. Ohne "Industrial Dance-Tutorial" Videos - und ohne Cybergoth-Montur. Das war einfach nur tanzen.

Dann ist mir eingefallen, dass ich mit (heute sogenanntem) Eurodance und Mayday und dergleichen aufgewachsen bin. Ich bin echt zu alt. Und ich finde Cyber Goth niedlich.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich bin echt zu alt.
    Wenn es eine Frage des Alters sein sollte, dann war ich offenbar nie jung genug.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Frage des Alters sein sollte, dann war ich offenbar nie jung genug.
    Diesen Eindruck vermittelst Du erstklassig. Und bevor wieder irgendwelche Missinterpretationen auftreten: Ich finde das gut.

*flagge nimmt und sich reinwickelt, weil kalt* Soll Gegenden geben, wo's schon geschneit hat. Betroffene hier? *brrrr*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *flagge nimmt und sich reinwickelt, weil kalt* Soll Gegenden geben, wo's schon geschneit hat. Betroffene hier? *brrrr*
    Kahler Asten. Ist nicht direkt in der Nähe von mir, aber auch nicht so ganz weit weg. Frost hatten wir heute Nacht aber schon in Ostwestfalen. *bibber*

Nein. Noch nicht. Aber es war schon ein bisschen zu kalt, um im T-Shirt herumzulaufen. 3°C. Brrr.

Ich meine vorhin sogar im Radio vernommen zu haben, dass es hier im Norden nochmal etwas wärmer werden soll. Zumindest bis Dienstag. Gut so, bin nämlich noch nicht dazu gekommen mir eine neue Winterjacke auszusuchen.

Diesen Eindruck vermittelst Du erstklassig. Und bevor wieder irgendwelche Missinterpretationen auftreten: Ich finde das gut.
    Was ist der Punkt am erwachsen sein, wenn man sich nicht hin und wieder wie ein Kind aufführen darf?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was ist der Punkt am erwachsen sein, wenn man sich nicht hin und wieder wie ein Kind aufführen darf?
    Wer sagt, dass nur junge "unerwachsene" Menschen kindisch sein können? Und wer darf festlegen, was kindisch ist und was man besser zu unterlassen hat? Nicht jeden Massentrend mitzumachen und trotzig auf sein Weltbild zu bestehen, kann kindlicher sein, als spastische Bewegungen Tanz zu nennen es je sein könnte. Infantil und idiotisch umfassen immer noch getrennte Definitionen. Man kann das kombinieren, muss aber nicht.

Wer sagt, dass nur junge "unerwachsene" Menschen kindisch sein können? Und wer darf festlegen, was kindisch ist und was man besser zu unterlassen hat? Nicht jeden Massentrend mitzumachen und trotzig auf sein Weltbild zu bestehen, kann kindlicher sein, als spastische Bewegungen Tanz zu nennen es je sein könnte. Infantil und idiotisch umfassen immer noch getrennte Definitionen. Man kann das kombinieren, muss aber nicht.
    Da gibt es ein cooles, graphentheoretisches, Modell dafür, auf dessen Basis diese Frage recht gut beantwortet wird. Aber, ich glaube, diesmal mache ich nicht den nächsten Schritt, und behaupte, dass das Quorum innerhalb einer bestimmten λ-Umgebung die Entscheidung trifft, so wie in allen anderen gesellschaftlichen Belangen. Kurzum: Soap-Autoren. Dank denen weiß ich auch, was Liebe, Freundschaft, und Brüderlichkeit wirklich bedeuten, und dass Leute mit Augenklappen böse sind.

Dummen, bzw. nicht-dummen, Trends nachzulaufen ist genau so wenig erwachsen, wie kindlich, wie dies nicht zu tun. Das stimmt schon. Wenn man sich aber mal 15 Minuten die Zeit nimmt mit Diomedes zu schreiben, wird man schnell den Eindruck haben, dass er sich eher über Dinge distanziert-wundert, als sich zu begeistern. Das ist definitiv nicht kindlich. :P

Ich hab was auf meiner externen Festplatte gefunden: A Serbian Film.

Ich hab den nie gesehen und bin neugierig. Soll ich ihn gucken oder nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab was auf meiner externen Festplatte gefunden: A Serbian Film.

Ich hab den nie gesehen und bin neugierig. Soll ich ihn gucken oder nicht?
    Nach dem Wirbel der um den Film gemacht wurde, bist du es dir eigentlich schuldig.

Wenn man sich aber mal 15 Minuten die Zeit nimmt mit Diomedes zu schreiben, wird man schnell den Eindruck haben, dass er sich eher über Dinge distanziert-wundert, als sich zu begeistern. Das ist definitiv nicht kindlich. :P
    Das liest sich so, als ob ich gar nicht begeisterungsfähig wär, und mich zudem allen Trends und Neuheiten gegenüber verschließe. Ich bin zwar verdammt alt, aber so alt nun auch wieder nicht. ^^

..., wird man schnell den Eindruck haben, dass er sich eher über Dinge distanziert-wundert, als sich zu begeistern. Das ist definitiv nicht kindlich. :P
    Man merkt, dass Du nur wenig mit Kindern zu tun hast. Mag sein, dass die kindliche Wortwahl weniger explizit ist, aber verwunderte Abstandnahme beherrschen schon Dreijährige.

Das liest sich so, als ob ich gar nicht begeisterungsfähig wär, und mich zudem allen Trends und Neuheiten gegenüber verschließe. Ich bin zwar verdammt alt, aber so alt nun auch wieder nicht. ^^
    Warum lese ich dich dann nur immer, dich über andere Dinge beklagen?^^ Wie du selber gesagt hast, reflektiere ich nur das Image, welches du dir selber aufgebaut hast. :P

Man merkt, dass Du nur wenig mit Kindern zu tun hast. Mag sein, dass die kindliche Wortwahl weniger explizit ist, aber verwunderte Abstandnahme beherrschen schon Dreijährige.
    Wer mag schon Kinder?^^ Bis auf die Kleinen, die sich beim Slacklinen trauen zu fragen, ob sie auch mal probieren dürfen, habe ich wirklich mit keinen zu tun, seit dem meine Cousins schon etwas größer sind. Oder, die paar, die mir gelegentlich beim Klettern begegnen.

Es hat aber wohl seine Vorteile, wenn man nur welche sieht, die gerade etwas machen, was sie gerne machen. Das sind nämlich die einzigen Momente in denen Kinder toll sind. :P

Aber, Kinder entscheiden nicht, was kindliches Verhalten ist. Wir leiten uns alle über unsere verquerten Vorstellungen ein Bild von Kindlichkeit ab, und das allgemeine Quorum in der besagten Umgebung spezifiziert dann, was das Wort bedeutet.

Angeblich gibt es auch gescheite Kinder. Ich glaube auch da nicht dran. *Kratzt

Das war die mit Abstand verdrehteste Zustimmung, die ich je erhalten habe.

Wenn Du in der Nähe wärst, würde ich Dich jetzt bekochen.

Warum lese ich dich dann nur immer, dich über andere Dinge beklagen?^^ Wie du selber gesagt hast, reflektiere ich nur das Image, welches du dir selber aufgebaut hast. :P
    Ich bin darum bemüht, hin und wieder auch andere Eindrücke zu vermitteln, aber wenn du die nie bemerkst, oder ihnen keine Bedeutung beimisst, weil ich das auch nicht extra betone, dann verzerrt es die Wahrheit. Irgendwie aber auch schade, wenn die Leut blind das glauben, was man ihnen vorsetzt. Gucken sich nur die Steine an, aber haben nie das Bedürfnis, die auch mal umzudrehen.

Und hör gefälligst auf, im Plural zu sprechen. Ob tatsächlich "wir alle uns" über verquere Vorstellungen ein Bild von Kindlichkeit ableiten, oder auch nicht, mir geht es gewaltig auf den Senkel, wenn mir ständig ein Klugscheißer vorwirft, dass ich in verallgemeinernder Form schreibe statt das dicke fette IMHO! zu benutzen, und du hier ohne Pöbelei davonkommst. Als pluralis modestiae war das jedenfalls für mich nicht zu erkennen. Und die sachliche Richtigkeit halte ich für zweifelhaft. Grad selääds (laut Wiki die richtige Schreibweise *kratz*). :P

Das war die mit Abstand verdrehteste Zustimmung, die ich je erhalten habe.
    Du gehst nicht oft raus, oder?

Ich bin darum bemüht, hin und wieder auch andere Eindrücke zu vermitteln, aber wenn du die nie bemerkst, oder ihnen keine Bedeutung beimisst, weil ich das auch nicht extra betone, dann verzerrt es die Wahrheit. Irgendwie aber auch schade, wenn die Leut blind das glauben, was man ihnen vorsetzt. Gucken sich nur die Steine an, aber haben nie das Bedürfnis, die auch mal umzudrehen.

Und hör gefälligst auf, im Plural zu sprechen. Ob tatsächlich "wir alle uns" über verquere Vorstellungen ein Bild von Kindlichkeit ableiten, oder auch nicht, mir geht es gewaltig auf den Senkel, wenn mir ständig ein Klugscheißer vorwirft, dass ich in verallgemeinernder Form schreibe statt das dicke fette IMHO! zu benutzen, und du hier ohne Pöbelei davonkommst. Als pluralis modestiae war das jedenfalls für mich nicht zu erkennen. Und die sachliche Richtigkeit halte ich für zweifelhaft. Grad selääds (laut Wiki die richtige Schreibweise *kratz*). :P
    Was man reflektiert, muss nicht immer sein, was man sieht. Ich könnte dir jetzt von einem coolen Experiment erzählen. Aber, das wäre dann wohl die falsche Reflektion. *Kratzt

Wie soll man über Wahlverhalten reden, ohne die Summe der Einzelnen zu betrachten?^^ Und gerade die λ-Umgebung macht doch alle recht schnell zu sehr wenigen, wenn man es möchte. *Kratzt

Ich mag ε-Umgebungen. Ich muss immer an die denken, wenn jemand von Integration redet. Dann frage ich mich immer, seit wann Ausländer in dem Kontext als riemansche Zwischensummen aufgefasst werden können. *Kratzt

*Kratzt

Fantastic Four oder eine Doku über das Kap der Hoffnung?
    Das ist hier die Frage^^
    Geändert von Rick Jones (09.10.2011 um 19:48 Uhr)

Nimm die Doku. Der Craptastic 4-Film saugt dicke Eselklöten.
    Also beide, quasi.

Das Argument hat irgendwie was
    Aber Jessica Alba in Unterwäsche spricht für Fantastic Four, wobei man das aber auch unr kurz sieht...

SIG AUS!
    Geändert von Rick Jones (09.10.2011 um 19:48 Uhr)

Stichworte