Also, auswendig kenne ich es jetzt auch nicht unbedingt. Wenn ich The Elements nicht auswendig kann, brauch ich auch kein anderes Lied auswendig können. *Kratzt
Aber, ja, der Typ hat ein paar tolle Sachen gemacht. Ich denke da gerade an Lilientals Traum. :3 Damit hat er mir zwar Schumanns Träumerei kaputt gemacht, aber das auf eine interessante Art.
... ich habe solche Leute sogar schon im Wald gesehen, während ich bei jedem Schritt 30cm im Schnee versunken bin. Samt Freund. Da brauche ich nicht zum Donauplex gehen, und Angst zu haben, auf der Straße von armen Leuten ausgeraubt zu werden. Und behaupte jetzt ja nicht, ich würde übertreiben. Durch diese übertriebene Darstellung meide ich diese Gegend schon seit Jahren, und ich muss mir nicht diese Leute dort ansehen. X_X
Ich mag Milch.
Ich mag Käse.
Ich mag geschmortes Gemüse.
Eigentlich mag ich viele Sachen. :3
Lebendig? Ja, das Gefühl habe ich da auch. Ich ziehe andere Schlüsse daraus .. ^^
Ich zähle mich eigentlich auch zu den Leuten, die sich für Vergangenes interessieren. Aber, die Dinge sind dann doch etwas mehr vergangen, als 1900, oder 1800. Da war man mir eigentlich schon viel zu sehr, well, wir, um mein Interesse zu wecken.