mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Ich versuche momentan meine Waffen mit Orichalcum aufzuwerten.

    Ich habe jetzt zwar ein Orichalcum mit mehreren ATK+500 erstellt, kann das Attribut aber nur einmal auf eine Waffe übertragen.

    Wenn ich die FAQs richtig verstanden habe, dann müsste während der Synthese jedes Attribut praktisch pro Durchlauf auf die Waffe übertragen werden. Ich erhalte aber immer nur einen Durchlauf und dann ist die Waffe fertig und das Ori weg. Liegt es an den Waffen? (Ich habe nur die besten kaufbaren Waffen und komme nicht weiter, weil mich die Gegner fast augenblicklich umhauen..)

    Wo ist hier mein Verständnisfehler?
    Hm, wenn ich mich nicht sehr irre, sollte das eigentlich so funktionieren … :-/ Synthese sollte auch eigentlich nie fehlschlagen, das ist das einzig verlässliche. Kann höchstens sein, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass verfrüht abgebrochen wird – dächte aber eigentlich, nicht. <__<" Probier's mal mit Leuten mit mehr Synthesis-Talent, und mehrmals hintereinander. Bricht es echt immer nach dem ersten Mal ab?
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Waffe refinen möchte, dann muss ich zusätzlich zur Waffe ja auch noch einen Zusatzgegensant auswählen; ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden eine Waffe, wie sie ist einfach so verbessern zu können. Wie es eben bei Materialen sonst der Fall ist.
    Geht das nicht genauso wie bei Accessoires, nur halt mit Smithery? Also, Smithery, „Specify plan“ und dann den Gegenstand auswählen. Das wäre natürlich auch eine Alternative, ja.
    Falls du es nicht kannst, hast du vielleicht Smithery nicht gekauft in dem bewussten Workshop?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mich nicht sehr irre, sollte das eigentlich so funktionieren … :-/ Synthese sollte auch eigentlich nie fehlschlagen, das ist das einzig verlässliche. Kann höchstens sein, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass verfrüht abgebrochen wird – dächte aber eigentlich, nicht. <__<" Probier's mal mit Leuten mit mehr Synthesis-Talent, und mehrmals hintereinander. Bricht es echt immer nach dem ersten Mal ab?
    Ich hab es jetzt noch ein paar mal versucht. Nachmerheren versuchen hat es dann funktioniert.
    Entweder habe ich einfach Pech gehabt oder ich bin noch nicht ganz durchgestiegen. ber ich hab jetzt einen starken Charakter und die Gegner killen mich nicht gleich bei der ersten Gelegenheit, juhu

    Danke euch für eure Hilfe

  3. #3
    Kann es sein, dass du vorher einfach nur zuwenig Geld gehabt hast? Soweit ich weiss wird pro Durchlauf auch Geld verbraucht - vielleicht reichte es nur für einen Durchgang.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #4
    Das ist eine gute Frage, die ich im nachhinein aber nicht mehr beantworten kann. Entschuldige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •