-
Ritter
Danke schon mal für deine Antwort.
Wenn ich eine Waffe refinen möchte, dann muss ich zusätzlich zur Waffe ja auch noch einen Zusatzgegensant auswählen; ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden eine Waffe, wie sie ist einfach so verbessern zu können. Wie es eben bei Materialen sonst der Fall ist.
Ganz ehrlich, wenn ich die paar Gegner die noch bis zum Endboss kommen witzlos erledigen kann, dann wär mir das auch recht. SO3 ist für mich die Enttäuschung der letzten Jahre. Ich möchte es jetzt einfach nur noch durchgespielt haben und dann nie weider anfassen
Ich hätte nicht gedacht, das mich das Spiel letztendlich so wenig anmacht.
Mit MP hab ich eigentlich keine Probleme, ich hab die Regen-Accesiores und hohe Werte, nicht nur bei Maria. Ich habe nur einfach das Gefühl, viel zu wenig Schaden auszuteilen, dafür aber zu viel einzustecken. Die letzten Bosskämpe bestanden hauptsächlich aus dem Verwenden von Wiederbelebungs- und Heil-Items.
edit: Ach ja: Ich bin jetzt eigentlich am Ende. Ich habe nur noch Firewall und Spiral Tower, also die letzten Dungeons vor dem Endgegner vor mir. Die Gegner in der Welt draußen sich alle "hochgesuft".
Geändert von mitaki (01.10.2011 um 12:23 Uhr)