Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Betatester für Hybris Rebirth gesucht!

Betatester für Hybris Rebirth gesucht!

Hallo zusammen,

Da mein Spiel, Hybris Rebirth, nun beinahe vollständig ist, macht es Sinn, mit den Betatests früh genug zu beginnen.
    Das Spiel selbst sollte bis Ende Oktober endgültig fertig sein und damit es zum Release der Vollversion dann nicht mehr so lange dauert, kann das vorhandene Material bereits geprüft werden. Genauer ist jetzt auch der letzte Dungeon sowie alles Optionale fertig. Was noch fehlt sind Endkampf und Ending.

Daher suche ich eine Handvoll motivierter Tester, welche den Inhalt von ca 35h Spielzeit bis Mitte November testen können.

Seit der letzten Demo hat sich viel (auch in den Spielsystemen) geändert und ein dummer Fehler in meinem Code hat dazu geführt, dass ich die Gegnerwerte neu einstellen musste.
    In den Tests geht es vorwiegend um die Spielerfahrung. Das heisst mich interessiert es, wie die Story und die Charaktere rüberkommen, welche Szenen vielleicht nochmals überarbeitet werden sollten etc. Wie gut die Tutorials und das ganze Spielsystem verstanden werden und auch wie angemessen der Schwierigkeitsgrad ist.
    (Das notieren von Rechtschreibfehlern etc ist natürlich auch willkommen.)

Bei Interesse könnt ihr euch hier eintragen oder eine PN schreiben.
    Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Ich würde gerne als betatester agieren
    Sendest du den downloadlink per PN?

Ich weiß nicht, in wie weit dein Angebot noch aktuell ist, da der Thread nun schon über zwei Wochen alt ist, aber ich würde mich definitiv ebenfalls melden.

Falls du noch irgendwas wissen willst, kann man das gerne per PN klären.

Ich würde mich auch zu verfügung stellen.
    Wäre toll wenn dann das genaue Datum für die Testphase angegeben wird.

Natürlich können weitere Tester nicht schaden. Die Testphase ist ab jetzt. Ich werde mich möglichst bald per PN melden.