Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche ein Team ich melde mich als Mitglied

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich gar nicht!

Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrueckt, mein erster Beitrag war dazu da, um Leute zu finden die auch aktiv an einem Projekt arbeiten koennen. Wieso soll ich jetzt selbst nichtmal diese Eigenschaft haben nur, weil ich klar gesagt habe, dass Teams auseinanderfallen?

Sagte auch ich glaube an Teams die durchalten und aktiv sind, aber Teams die nichts machen fallen auseinander, hoffe das war jetzt klar genug. Ich gehe eigentlich mit der richtigen Einstellung ran Penetranz ich will an ein Team glauben, dass was leistet, bevor ich zu frueh an ein PRojekt oder Team glaube, obwohl wir noch nichtmal was geschafft haben, obwohl wir noch nichtmal was gezeigt haben.

@Arnold Nein ich luege nicht, mein Zeichenstil ist der wie die Zeichnungen von Facesets im rpgmaker 2000 und mappen kann ich gut.

Wir ? dann stelle doch mal dieses "wir vor" naja bin immernoch am schmunzeln tut mir leid bin ein direkter aber das ist echt nur funny ^^

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wir ? dann stelle doch mal dieses "wir vor" naja bin immernoch am schmunzeln tut mir leid bin ein direkter aber das ist echt nur funny ^^
    Ehm... das war eigentlich ein Beispiel ala ''Was wäre wenn'' ^^

KK , war mir aber nicht eindeutig so zu lessen.
    Ich werde dir mal ne kleine Pm Schreiben bin zweck "Team" aber auch eher misstrauisch aber wer weis wer weis

Jeder der es gern wissen will kann mich auch per PN anschreiben, dann zeig ich auch meine Sachen her.
    @Sain Nun jetzt da du mit dieser Info so rücksichtsvoll umgegangen bist werde ich sicher noch Gelegenheit dazu haben...

Geändert von Sarotora (02.10.2011 um 14:29 Uhr)

Stell deine Werke doch einfach hier rein. Das ist Werbung für dich. Oder schickst du deinem potentiellen Arbeitgeber auch erst ein Passfoto von dir, wenn er dich nach deiner Bewerbung mit einem höflichen, persönlichen Brief darum bittet? Wobei ich auch denke, dass durch den Pessimismus, den ich dir zuschreibe und deine Rechtfertigungen, dass du selbst nicht so wirklich davon überzeugt bist, ob ein Team dir weiterhilft bei deinem Projekt. Womit wir bei Punkt 2 wären: um was geht's hier eigentlich? für was suchst du ein Team? hast du ein konkretes Projekt? wenn ja (wie schon erwähnt) stell's vor und überzeug dadurch die Leute, sich deiner Sache anzuschließen. Die Leute können anhand deines Threads ja nicht mal herauslesen für was du sie gewinnen willst. Sie werden ihn, höchstwahrscheinlich mit einem verwirrten Augenbrauenhochziehn, wieder schließen und in 2 Minuten vergessen

Für mich klingt der Beitrag sehr gut.
    Klingt nach einem Makerer, der an einem Projekt arbeiten will, welches was drauf hat.
    Kannst du Charset Animationen pixeln - im M&B Stil?

Ehm Ich hab schon lang jemand hier gefunden, außerdem zeichne ich hauptsächlich als zu pixeln, ich mappe auch gerne.

@Sushi ich send dir was