Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche ein Team ich melde mich als Mitglied

Suche ein Team ich melde mich als Mitglied

Hallo an alle,

ich suche Leute die aktiv sind und aktiv an ihren Projekten arbeiten.

Aktive Leute die sehr aktiv mitarbeiten ob nun mapping/pixeling/compositing/scripting/eventing/artworking/storywriting/interfacedesign/gamedesign usw. oder andere Bereiche,
    danach suche ich.

Jeder der schon etwas Erfahrung im Umgang mit dem Maker hat ist hier gesucht. Ich kann makern und mappen und das sehr gut, außerdem kann ich auch das ein oder andere Bild zeichnen Facesets und Artworks sind hier das Stichwort.

Ich bin sehr aktiv und kann mir immer mindestens 1 Stunde am Tag Zeit nehmen wenn nicht sogar mehr, je nachdem wie es meine Zeiten zu lassen. Ich bin auf der Suche nach Leuten die bitte schon mindestens 18 Jahre sind. Oder aelter, da ich mit juengeren Entwicklern nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich bin sehr aufgeschlossen und Neugierig was das Gamedesign angeht, bitte fragt micht nur, wenn ihr echt aktiv an eurem Projekt festhaelt, wenn nicht dann meldet euch logischerweise nicht. Klickt einfach weiter, danke.

mfg

Geändert von Sarotora (02.10.2011 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sarotora Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr aktiv und kann mir immer mindestens 1 Stunde am Tag Zeit nehmen wenn nicht sogar mehr, je nachdem wie es meine Zeiten zu lassen. Ich bin auf der Suche nach Leuten die bitte schon mindestens 18 Jahre sind. Oder aelter, da ich mit juengeren Entwicklern nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Das liegt aber schon an der Person selber, ein 18-jähriger kann mindestens genauso schlimm sein, ich würde dies nicht auf die Allgemeinheit setzen. ._.

Trotzdem, ich will nicht mit juengeren entwickeln, meist haben dann aeltere doch mehr Erfahrung und mehr Durchsetzungsvermoegen.

Alter und Erfahrung sind nicht wirklich zusammenhängend. Ob jemand etwas taugt, oder nicht, merkt man erst, wenn man ihn "angeheuert" hat.
    Es gibt auch gute Makerer, die absolut keine Teamplayer sind und nur alleine etwas auf die Reihe kriegen. Und andersrum ^^
    Jedenfalls klingt dieses "Ab 18" ein wenig... naja... doof. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein paar Leute kopfschüttelnd den Thread geschlossen
    haben.

Und nein, ich habe kein Interesse. Ich bin ein schrecklicher Maker-Teamplayer ^^°

Ein Versuch wars aber Wert, scheint sowieso nichts zu bringen. Teams verfallen schon, kurz nachdem sie sich zusammengeschlossen haben.

wenn man mit der Einstellung dran geht, kann's ja nichts werden.

Naja ich bin nicht der Typ der gerne an Leute glaubt die eh nichts machen. Mich interessiert nur wer was leistet.

Du kannst doch nicht von Anfang an sagen:

Ach ich find bestimmt eh niemanden, und wenn doch verfällt das Team eh.
    Sei einfach weniger pessimistisch
    .
    Du hast zum Beispiel auch nichts von dein Können gezeigt, sondern nur "behauptet", ich will nicht sagen das du lügst, aber es wirkt viel besser wenn die Leute etwas sehen können. ; )

Was ist den nun los ich wollte einfach Grade nett fragen :
    Ob du in ein Team von 3man willst oder du auch gerne im Duo zb mit mir
    aber da würde ich noch Pms schreiben,

Aber irgendwie muss ich sehr gerade grinsen wen ich "Dursetzungvermögen" mit deinen letzten Beitrag in Verbindung bringe.

Den es sollte dir egal sein was die anderen sagen wen du keine U 18 haben willst dann willst du es , und ende.
    Sicher fühlen sich da manche auf den schlips getreten aber du solltest dich auch Durchsetzten.

Ergo frage ich mich gerade nur ob jemand der gleich aufgibt überhaupt an einen Spiel mithelfen kann und nicht bei zb einer Map ach was sollst ich mach die nun nicht

Aufjedenfall hast du dich gerade selber in den Schatten geschrieben aber du hast ja die Chance dich wieder reinzuschreiben

Bin Gespannt *fg*

@edit : Da waren zwei schneller heute naja

Hab ich gar nicht!

Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrueckt, mein erster Beitrag war dazu da, um Leute zu finden die auch aktiv an einem Projekt arbeiten koennen. Wieso soll ich jetzt selbst nichtmal diese Eigenschaft haben nur, weil ich klar gesagt habe, dass Teams auseinanderfallen?

Sagte auch ich glaube an Teams die durchalten und aktiv sind, aber Teams die nichts machen fallen auseinander, hoffe das war jetzt klar genug. Ich gehe eigentlich mit der richtigen Einstellung ran Penetranz ich will an ein Team glauben, dass was leistet, bevor ich zu frueh an ein PRojekt oder Team glaube, obwohl wir noch nichtmal was geschafft haben, obwohl wir noch nichtmal was gezeigt haben.

@Arnold Nein ich luege nicht, mein Zeichenstil ist der wie die Zeichnungen von Facesets im rpgmaker 2000 und mappen kann ich gut.

Wir ? dann stelle doch mal dieses "wir vor" naja bin immernoch am schmunzeln tut mir leid bin ein direkter aber das ist echt nur funny ^^

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wir ? dann stelle doch mal dieses "wir vor" naja bin immernoch am schmunzeln tut mir leid bin ein direkter aber das ist echt nur funny ^^
    Ehm... das war eigentlich ein Beispiel ala ''Was wäre wenn'' ^^

KK , war mir aber nicht eindeutig so zu lessen.
    Ich werde dir mal ne kleine Pm Schreiben bin zweck "Team" aber auch eher misstrauisch aber wer weis wer weis

Jeder der es gern wissen will kann mich auch per PN anschreiben, dann zeig ich auch meine Sachen her.
    @Sain Nun jetzt da du mit dieser Info so rücksichtsvoll umgegangen bist werde ich sicher noch Gelegenheit dazu haben...

Geändert von Sarotora (02.10.2011 um 14:29 Uhr)

Stell deine Werke doch einfach hier rein. Das ist Werbung für dich. Oder schickst du deinem potentiellen Arbeitgeber auch erst ein Passfoto von dir, wenn er dich nach deiner Bewerbung mit einem höflichen, persönlichen Brief darum bittet? Wobei ich auch denke, dass durch den Pessimismus, den ich dir zuschreibe und deine Rechtfertigungen, dass du selbst nicht so wirklich davon überzeugt bist, ob ein Team dir weiterhilft bei deinem Projekt. Womit wir bei Punkt 2 wären: um was geht's hier eigentlich? für was suchst du ein Team? hast du ein konkretes Projekt? wenn ja (wie schon erwähnt) stell's vor und überzeug dadurch die Leute, sich deiner Sache anzuschließen. Die Leute können anhand deines Threads ja nicht mal herauslesen für was du sie gewinnen willst. Sie werden ihn, höchstwahrscheinlich mit einem verwirrten Augenbrauenhochziehn, wieder schließen und in 2 Minuten vergessen

Für mich klingt der Beitrag sehr gut.
    Klingt nach einem Makerer, der an einem Projekt arbeiten will, welches was drauf hat.
    Kannst du Charset Animationen pixeln - im M&B Stil?

Ehm Ich hab schon lang jemand hier gefunden, außerdem zeichne ich hauptsächlich als zu pixeln, ich mappe auch gerne.

@Sushi ich send dir was