Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Sprechende" NPCs Problem! - GELÖST

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bau einen flexiblen Parallel-Prozess als Common Event.

    >SetParameter(blabla)
    >Switch.PP = on
    >Show Message

    Der ParallelProzess bringt dann entsprechend die Geräusche, zu den richtigen Zeitpunkten, musst dir halt was ordentliche sfür die Parameter überlegen, ne? Dein Beispiel zB braucht 4 Variablen, leg einen Block, erste variable enthält die "4" = Geräusch bei Tempo 40%, warten~ zweite variable enthält die "7" = Geräusch bei Tempo 70%~ 0 bedeutet "mach keinen Sound" und 9999 beduetet "so, ende"~


    wäre jetzt mein Ansatz.

  2. #2
    GELÖST:

    EVENT auf der MAP
    >Switch - Blablasound ON
    >Text Message


    -Switch aktiviert Common event (parralleler prozess)
    >play sound: gaze (tempo 40%)
    >wait 0.3
    >play sound: gaze (tempo 70%)
    >wait 0.3
    >play sound: gaze (tempo 30%)
    >wait 0.3
    >play sound: gaze (tempo 80%)
    >Switch Operations - Blablasound OFF

    CLOSE PLEASE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •