Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Das Dorf Gottes Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl er sich eigentlich gestern hierher lediglich verirrt hatte, hat Christian schnell den Weg zur Hütte gefunden. "Hier ist es. Ich schaue mal, ob jemand anwesend ist..." Er lief einmal um die Hütte herum und blickte durch ein Fenster hinein, konnte darin aber niemanden sehen. "Das war zu erwarten." Er tauchte wieder auf und nahm Sara bei der Hand. "Letztes Mal war die Tür offen, mal schauen ob das heute auch der Fall ist..." Er zog an der Tür aber bekam sie nicht auf. Die Tür war eingeschlossen und kein anderer Eingang weit und breit. "Wenn die Tür abgeschlossen ist, kann es eigentlich nur heißen, dass jemand gestern Abend oder in der Nacht drinnen war. Es muss doch einen anderen Weg rein geben..." Wärenddessen suchte auch Sara nach einer Möglichkeit reinzugehen. Sie lief ein wenig herum und stolperte plötzlich über etwas. "Aua! Hey, wer legt einen großen Eisenring einfach so auf den Boden? Moment, ein großer Eisenring...?" Sie untersuchte den Boden rundherum. "Das sieht mir doch sehr wie eine Klappe im Boden aus. Wenn ich an dem Ring ziehe, dann sollte etwas passieren..." Sara zog mit aller Kraft daran und fiel nach hinten, öffnete aber einen Eingang. "Christian, ich glaube ich habe was gefunden!" Er kam zu ihr und betrachtete den freigelegten Eingang. "Einen zweiten, versteckten Eingang... Das hätte ich nicht vermutet. Aber das heißt sicher auch, dass etwas Wichtiges in der Hütte ist!"
    Die beiden kletterten an einer Leiter nach unten, folgten dem dunklen Gang und öffneten eine weitere Klappe, diesmal eine, die nach oben führte. Sie befanden sich in der Hütte. "Hier sind wir nun. Das ist es, was ich dir zeigen wollte. ...Ach ja, hier dürfte auch noch ein Buch mit dem Titel "Lumianer" liegen. ...Ah, hier ist es!" Christian gab Sara das Buch in die Hand und sie las den kurzen Text unter dem Titel durch. "Lux sumus et mundum purgabimus." "Weißt du, was das heißt?"

Geändert von TrustyBell (29.09.2011 um 20:06 Uhr)