Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Das Dorf Gottes Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dorothea nickte. "Das stimmt leider, Anna. Und noch beunruhigender ist, dass neben mindestens einem weiteren Lumianer außerdem jemand im Dorf sein muss, der sich sehr gut mit Giften und dergleichen auskennt." Sie verzog das Gesicht und fügte trocken hinzu: "Oder er gehört dazu und diese ganze Sekte besteht nur aus Mitgliedern, die sich gegenseitig an die Gurgel wollen... Das wage ich allerdings zu bezweifeln, sonst hätten sie es wohl niemals fertig gebracht, irgendeine Botschaft an uns zu senden." Nachdenklich strich Dorothea eine Locke zurück, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte. "Und deshalb würde mich auch interessieren, wer über diese speziellen Giftkenntisse verfügt und woher er so genau wusste, wem er den Trank verabreichen musste..." Etwas gedankenverloren blickte sie sich in der Umgebung um, als könne sie dadurch etwas erfahren, dann gab sie sich einen Ruck und wandte sich wieder Anna zu. "Hm, das hat jetzt zwar nichts damit zu tun, aber ich habe den Saum deines Gewandes wieder angenäht und es sieht wieder wie neu aus. Wenn du möchtest kann ich es dir jetzt zurückgeben, meine Schneiderei steht ja direkt am Dorfplatz."
    Doch dieser Vorschlag wurde unterbunden, als Stygia plötzlich eine Hexenprobe erwähnte.

Geändert von Zitroneneis (29.09.2011 um 18:21 Uhr)