-
Waldläufer
Sara wachte auch an diesem Morgen mit einem komischen Gefühl auf. Doch sie dachte, dies läge an der Hinrichtung gestern. Sie war nicht direkt bei der Hinrichtung zugegen gewesen, denn sie wollte auf die Kinder, Mika und Christian aufpassen. Dann kam es aber ganz anders. Zuerst ist das Mädchen, Mika verschwunden und gleich danach hat sie die Schreie von Aki vernommen. Christian und sie haben das Ganze vom Rande beobachtet. Ihr war eine Hinrichtung nicht geheuer. Auch in der Stadt, wo dies auf der Tagesordnung stand, hat sie lieber zu Hause besessen. Nach dem Schauspiel hat sie Christian zu beruhigen versucht, der am Boden zerstört über die Tatsache war, dass Aki ein Lumianer war und dieser auch noch bei ihm gewohnt hatte. Anschließend, als es draußen etwas ruhiger wurde, haben sie sich schlafen gelegt. Der Schlaf war aber nicht so erholsam wie erwartet gewesen und nun war sie wach. Von draußen hörte sie Stimmen und Christian schien auch schon weg zu sein.
Sara zog sich an und ging nach draußen. Dort hat sich schon eine Menschenmenge versammelt und auf dem Boden lag eine Gestalt. Es war Peter, denn sie gestern noch für einen Lumianer gehalten und angeklagt hatte. Sie war bestürzt und Christian war es wohl auch, denn dieser schrie nach den Lumianer. Sie ging zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen.
"Komm Christian, wir müssen den Nonnen dabei helfen Peter in die Kirche zu bringen und uns dann auf die Suche nach den Lumianern zu machen. Hier rumzustehen und nach ihnen zu schreien hilft leider nicht weiter." Sara ging zu Katharina und bot ihr wie an dem Tag zuvor ihre Hilfe an. Sie wusste sonst nicht, wie sie sonst helfen sollte. Am wichtigsten waren jetzt Anhaltspunkte, damit es nicht wieder zu bloßen Beschuldigungen kommt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln