-
Ritter
Werner geht zu Sara in der Buchhandlung. "Hallo Sara. Du weist ja, dass ich gestern im Wald war, und im Dorf etwas von Kieselfurter Bücher erzählt habe. Ich habe die Bücher dabei, damit du weiter die Lumianer studieren kannst. Ich habe alle schon fertig gelesen und den Inhalt zusammengefasst auf einen Zettel geschrieben. Du sollst die Bücher nur lesen. Erzähl niemanden, dass du sie hast. Ich werde aus den Informationen ein Buch verfassen, welches ich dir dann gebe. Das Buch, was ich dann verfasse, darfst du auch ausstellen. Du bist neben Christian und meiner Familie, die einzige Person, der ich noch vertraue, Sara. Bitte missbrauche mein Vertrauen nicht, Sara." Zur gleichen Zeit bei Sina und Lucky zu Hause: "Wir können nur noch Stygia, Sara und Christian vertrauen. Bei denen bin ich mir sicher, dass sie keine Lumianer sind. Peter war anscheinend ein Serienmörder. Was ist nur mit diesem Dorf los?" Sina ging hinaus. Ein unbekannter Verhüllter lief durchs Dorf. "Wo... bin ich...?" "Du bist im zentralen Dorf der Region Alisar." "Die Region Alisar... Das Opfer der Lumianer..." "Das Opfer... der Lumianer? Wie meint ihr das? Denkt ihr das wegen dem Aussterben des Dorfes Kieselfurt? Oder weil wir gerade ein Problem mit den Lumianern haben?" "Beides... Ich verschwinde dann wieder in nördliche Richtung..." Und so verschwand der mysteriöse Verhüllte wieder...