Werner wachte wie jeden Morgen auf und ging auf den Dorfplatz. "Was zum!? Peter ist tot? Dabei wollte ich mich heute morgen bei ihn entschuldigen..." "IST DAS EURE RACHE FÜR DAS, WAS MIT AKI PASSIERT IST!? ZEIGT EUCH GEFÄLLIGST LUMIANER!" schrie Christian mit Leib und Seele heraus."Erst stellt sich mein Freund Aki als Lumianer heraus, und dann stirbt der, bei den ich mich entschuldigen wollte..." "Papi! ... Ahhhhhh! Peter ist tot? Ich wollte ihn als Entschuldigung einige Gurken schenken... Doch wer war sein Mörder. Wahrscheinlich einer der 2 anderen, die ihn gewählt haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian ein Mörder ist. Also bleibt nur noch einer übrig. Aber Sara kann es auch nicht sein... Also war es ein Anderer. Und den gilt es heraus zu finden... Also... Ich muss Beweise suchen. Es gibt noch Elia, Anna, Gröger, Naja.. Stygia kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... genauso wie die Nonnen... Einige von ihnen sind Lumianer..." sagte Sina während sie mit Lucky draussen war. "Denkst du nach, wer noch Lumianer ist?" "Sina, wir sollten warten bis alle da sind." "Darauf will ich nicht warten. Lass mich überlegen, Christian."