mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das "beste" Ende in diesem Spiel ist natürlich das schlechteste, aber ich glaube das ist dir klar, da du von weiteren Kapiteln weist. Das "bad ending" ist jedenfalls das eigentliche "true ending".

Hab persönlich leider wenig Lust aufs Spiel, seitdem ich von dem Bug weiß, den NISA ja nicht fixt. Schade drum.

Ja, natürlich. Wobei ich mich gefragt habe, was die komische Bezeichnung soll und ob es entweder etwas mit diesem Böse-Hexe-Thema zu tun hat (was mich nicht überzeugen würde) oder ob NISA da einfach ein wenig dumm war. Dass man es geschafft hat, einen wirklich störenden Bug nicht aus dem Spiel zu schmeißen, lässt eher auf letzteres schließen.

Der Bug ist bei mir zum Glück nur einmal aufgetreten, allerdings hatte ich es mir danach auch angewöhnt, öfter mal das jew. Gebiet zu verlassen und zwischenzuspeichern. Es mag gut sein, dass ich dem Teil so einfach zuvorgekommen bin. Schon traurig, wenn so etwas dann nicht mal behoben wird (aber dass wir deren nächstes Spiel kaufen, wollen sie trotzdem *seufz*).
    Na gut, oder eher: Es ist eine Frechheit, dass das Pack erst Geld von dir nimmt und es dann niemanden mehr juckt, wenn das Spiel nicht richtig läuft. Oh, Mann.
    Geändert von Winyett Grayanus (28.10.2014 um 02:28 Uhr) Grund: vertippt
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Was für ein Bug denn?
    Das klingt ja, als hätte das Spiel einen, der häufiger auftritt.

Das Spiel beendet sich zwischendurch von selbst und man landet im PS3-Menü. Bei einigen Leuten scheint er wohl bisher ziemlich häufig aufgetreten zu sein, was in den großen Dungeons ziemlich ärgerlich ist (darin kann man schon einmal eine Std. und mehr verbringen, ohne zu speichern).

WTF?

Okay, dann landet das Spiel von meiner "Vielleicht kaufen" Liste auf meiner "Nicht kaufen" ...
    So ein Bug darf echt nicht sein!

Habe gerade das hier gefunden (Beitrag #196): http://www.gamefaqs.com/boards/64471...877604?page=19

So wie es aussieht wird der Bug also bleiben. Wow, ist das unseriös und bestätigt mich in meiner Haltung, NIS-Spiele eher erst dann zu kaufen, wenn man sie gebraucht und deutlich billiger bekommt.

LOL?!

Meinen die das Ernst, so einen scheiß-Bug NICHT zu beheben?

Wäre nicht das erste Mal bei NISA...

Das klingt irgendwie nach "Bei denen sind solche Bugs vollkommen normal" und das erweckt echt keinerlei Vertrauen.

Ist ja schon lange so. Die zensieren sinnlos, schreiben die Geschichten so um wie es ihnen gefällt, und hauen neue Bugs in ihre Lokalisierungen. Ist nicht so, dass restlos ALLE Spiele von denen problematisch sind. Aber sehr viele. Ein paar Vita Titel wurden etwas verschont. (Danganronpa soweit ich weiß, und auf jeden Fall Demon Gaze) Aber im Grunde kann man, und sollte man vermutlich auch, NISA ganz gut ignorieren wenn man auch nur einen Ansatz von Qualität will. Tecmo Koei im übrigen auch. Die scheinen ja mehr oder weniger von NISA lokalisieren zu lassen. Da gibts genau so die Bugs, nicht untertitelte Stellen usw. Freut man sich doch immer wieder, wenn man zwischen einer halben/viertel/achtel Englischen Dub und einer JP Dub ohne Kampf und Filmsequenzen Untertitel wählen darf.

Im Februar erscheint die Fortsetzung in Japan und es gibt auch Zeug dazu, das man sich ansehen kann:

Das erklärt wohl, wieso schon wieder irgendeine "Revival"-Edition in Japan erscheint. Erkenne nur leider kaum Unterschiede zwischen dem, was das Video zeigt und dem Vorgänger, wovon man sicher auch ableiten kann, dass die Entwickler nicht aus den Dingen gelernt haben, die da schon nicht funktioniert haben.
    Geändert von Winyett Grayanus (08.11.2016 um 17:26 Uhr) Grund: O__o

Wenn die Fortsetzung den "crash to dashboard" bug nicht mehr hat, kann man die besser als Teil 1 spielen. Ist doch Grund genug?