-
Held
Habe mich eben entschlossen doch schon das Tutorial zu spielen. Und ja, die gute Dame ist.. nujo. Und hat rein gar nichts mit Lina Inverse zu tun. Da der Spieler quasi in der Rolle vom hundred knight steckt ist das ganze noch besser. Man spielt nämlich im Grunde eine extrem dumme Existenz, die lediglich nach der Pfeife der Frau tanzen darf, und wenn man nix taugt, dann wird man entsorgt. Schön.
Der erste Hunger wird so gestillt: Durch ein Kaugummi was sie irgendwo gefunden haben und die Witch "vorgekaut" hat.
Es.. ist sicherlich mal was anderes. Und kann man durchaus mit Plutia in Neptunia V vergleichen. Iris Heart war ein Char, wo man echt froh war, wenn sie als Verbündete agiert und sie einen Grad nicht aufm Kieker hat. Ein interessantes Konzept, was aber sicher nicht jeder mag. Eben weil an Iris Heart nichts viel gutes war. Metallia wird ähnlich sein. Wobei durch die Spielerrolle das ganze wohl noch etwas extremer sein dürfte. Und, dass Metallia kein Plutia äquivalent hat. 
In anderen Worten: Leute, die sich mit der Spielfigur identifizieren wollen sollten vielleicht lieber weg bleiben. Außer, man findet es geil quasi am laufenden Bande beleidigt etc. zu werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln