So. Mittlerweile ist bekannt, was NISA mindestens zensiert.
Das Bade-Ding ist KOMPLETT weg. Dazu wird der Char-Typ eines Mädels, die wohl ziiiemlich viel und stark rumflucht, runtergedreht. Ich brauch wohl nicht mehr dazu schreiben. Jemand sollte NISA mal die Adresse von Jast geben. Die haben den Mist schon hinter sich, die können denen was erzählen... und bei Jast war die Zensur ja sogar noch irgendwo weniger krass. (Und da gehts um expliziten Sex etc, nicht wie bei Mugen Souls um.. fanservice, wenn auch vielleicht etwas stärker als normal üblich.)
Oder wie wärs mit Dance in the Vampire Bund Anime? Sollte auch erst zensiert werden, afair hat sich das Funimation aber auch zügig anders überlegt. Und da gibts nackte lolis! Oder Queens Blade, oder Strike Witches. Es macht sowas von keinen Sinn.
edit: Oh und es erscheint am 18. September .. wobei das wohl relativ irrelevant sein dürfte.

Kontrollzentrum

(Überhaupt, 2013 is so weit weg... da kann man besser nen neuen thread machen. Wirklich. Falls es doch kein Ende der Welt gibt und NISA den Loli-Angriff überlebt und der Wind vielleicht auf ihrer Seite bleibt. Hach ja, Wortspiele.)

Dann wiederum scheints eh nicht mein Spiel zu werden.
Badetrailer-Diskussion geht

Vorausgesetzt das Spiel ist vom Gameplay her spaßig, da bin ich weiterhin an eurer Meinung interessiert.