Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hab ich zum Zocken eh viel zu wenig Zeit, sodass ich mich vermutlich nicht in dem Maße mit dem Spiel befassen kann wie ich das gerne würde.
    Sagte der Mann, der Nitemare 3D zockte und eine Viertelstunde darüber gerantet hat, wie schwul dieser Zauberstab ist

Komm, lüg nicht! Das Spiel ist es absolut wert, sich drin zu verlieren.

Ach ja: Inventur ist endlich durch. Halle-fucking-lujah. Aber BAB kann ich mir laut Arbeitsamt-Tante in die Haare schmieren, weil meine Eltern zuviel verdienen. Was für ein Bullshit, ernsthaft...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagte der Mann, der Nitemare 3D zockte und eine Viertelstunde darüber gerantet hat, wie schwul dieser Zauberstab ist
    Hey, also derartige Gayness in einem Ego-Shooter verdient es, dass man exzessiv drüber rantet. Ich meine HALLO?! Ein typ, der mit ner Knarre rumläuft und auf einmal nen schönen Tuffielefen-Stab mit Stern dran findet... wie GAY kann das denn noch werden? Wenn der Stab Blumen und Schmetterlinge verschießt? XP

Außerdem mach ich diese Reviews morgens vor der Arbeit, wenn ich mal kurz zwanzig Minuten am PC häng, das is für ein Total War Spiel definitiv zu wenig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: Inventur ist endlich durch. Halle-fucking-lujah. Aber BAB kann ich mir laut Arbeitsamt-Tante in die Haare schmieren, weil meine Eltern zuviel verdienen. Was für ein Bullshit, ernsthaft...
    Sagen die soweit ich weiß beim ersten Versuch eigentlich immer.
    Informier dich mal an zwei, drei Stellen, ob das legitim ist und versuchs lieber noch ein zweites Mal, es sei denn deine Eltern verdienen wirklich hinreichend.

Stichworte