Morgen. Ich hab lange nicht so schlecht geschlafen, gottseidank sind es diesmal nur vier Tage bis zum nächsten Wochenende.
Ahja. Viel Glück und Spaß am ersten Tag, cilence!
Morgen. Ich hab lange nicht so schlecht geschlafen, gottseidank sind es diesmal nur vier Tage bis zum nächsten Wochenende.
Ahja. Viel Glück und Spaß am ersten Tag, cilence!
Willkommen in der Beschissen-geschlafen-Gruppe, dem Konkurrenzprodukt zur GutenMorgen-Gruppe.
Fuck, heute muss ich meinen BAB-Antrag abgeben. Das ist mir gestern nachts um 1 eingefallen. Jetzt muss ich zur Firma ballern, um dort das letzte was fehlt (Lebenslauf) auszudrucken, dann wieder zurück düsen und dann in der Essener Innenstadt beim Arbeitsamt einen Parkplatz finden. Und ich bin aufgedreht wie sonstwas, ich hab vielleicht wenns hochkommt zwei Stunden geschlafen.
Fuck fuck fuck fuck fuck...
Dümmste Forenfunktion ever: "Dein Forenpasswort ist mehr als 365 Tage alt. Bitte ändern." GAH.
Morgen! Wenn die Woche mit einem Dienstag beginnt ist das grenzutopisch. Montage, eine sehr dumme Erfindung von Gott.
Ich bin gut drauf!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬