Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du meine Güte, wusch hat noch immer nicht gepostet...

Heute erster Tag in der neuen Firma, und ich bin wirklich gar nicht davon begeistert, nach den fünf Wochen Urlaub zeitig aufstehen zu müssen

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe und einen besonderen guten Morgen für cilence an seinem ersten Arbeitstag

Ja, mein Morgen ist alles anderes als toll - das Wochenende war okay und obwohl die kommenden 4 Tage ganz schön anstrengende werden freue ich mich auf die Arbeit.
    [RAGE]Was mir mittlerweile einfach nur auf den Zeiger geht ist mein verfluchter Nachbar - den interessiert es ganz offensichtlich nicht, was er in welcher Lautstärke tut und ob er dabei sein Umfeld belästigt. Diesen Eindruck hat der Vogel zumindest eindrucksvoll bestätigt, als ich ihm mal ganz höflich darauf hingewiesen habe, dass er um 23 Uhr nicht noch anfangen muss, lautstark zu singen.[/RAGE]. Soll sich die Wohnungsgesellschaft mit dem Typen rumschlagen, ich bin es leid. *seufz*

So, auf zur Arbeit.

Morgen. Ich hab lange nicht so schlecht geschlafen, gottseidank sind es diesmal nur vier Tage bis zum nächsten Wochenende.

Ahja. Viel Glück und Spaß am ersten Tag, cilence!

Willkommen in der Beschissen-geschlafen-Gruppe, dem Konkurrenzprodukt zur GutenMorgen-Gruppe.

Fuck, heute muss ich meinen BAB-Antrag abgeben. Das ist mir gestern nachts um 1 eingefallen. Jetzt muss ich zur Firma ballern, um dort das letzte was fehlt (Lebenslauf) auszudrucken, dann wieder zurück düsen und dann in der Essener Innenstadt beim Arbeitsamt einen Parkplatz finden. Und ich bin aufgedreht wie sonstwas, ich hab vielleicht wenns hochkommt zwei Stunden geschlafen.

Fuck fuck fuck fuck fuck...

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Dümmste Forenfunktion ever: "Dein Forenpasswort ist mehr als 365 Tage alt. Bitte ändern." GAH.

Ich hatte das seltsamerweise zum ersten mal nach 3 Jahren.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Dümmste Forenfunktion ever: "Dein Forenpasswort ist mehr als 365 Tage alt. Bitte ändern." GAH.
    Dann gibst du einfach nochmal das Gleiche ein, und fertig.

Go, Daen!

Bin ich dann die 63 oder die 65? ;-D

Na nach der 64 kommt natürlich die 63.

Siehe wusch, die #63 ist dran. :>

Morgen! Wenn die Woche mit einem Dienstag beginnt ist das grenzutopisch. Montage, eine sehr dumme Erfindung von Gott.

Ich bin gut drauf!

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, wusch hat noch immer nicht gepostet...

Heute erster Tag in der neuen Firma, und ich bin wirklich gar nicht davon begeistert, nach den fünf Wochen Urlaub zeitig aufstehen zu müssen
    Bist ja bald in der neuen Wohnung.
    Viel Glück für heute, Kerl. =)

*gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Guten Morgen, werter Daen.
    Bitte schließ doch mal die WG, ich bin sooooo gespannt, welches große Kleinod der Makernostalgie du gefunden hast.

OMG!
    Soll ich wirklich...?

Ja bitte, ich will das auch wissen!
    Irre, ich will wirtklich das eine WG geschlossen wird.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    OMG!
    Soll ich wirklich...?
    Ich hab mir übrigens aufgrund eures zahlreichen Terror-darüber-Redens inzwischen Medieval 2 samt Kingdoms geholt. -__-

Und es ist guuuuuuuu[..]ut!

Hab' ich in Steam gesehen.
    Glückwunsch zu dem Spiel, welches ich laut Steam am längsten gespielt habe in den letzten Jahren.
    Jetzt fehlt dir zum vollkommenen Glück normalerweise nur noch die Mod "Stainless Steel", welche die Karte größer macht, mehr Provinzen hinzufügt, mehr Einheiten, Länder, Traits and stuff!

Und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Anno 2070.

Stichworte